Thema: Re: Ablageüberraschung Sa Nov 10, 2012 2:57 pm
Wir suchen Dich!
NAME;; Name des Suchers GESUCHTER;; Name des Gesuchten GESCHLECHT;; ALTER;; Ab 2 Jahre BEZIEHUNG;; Beziehung zum Sucher AUSSEHEN;; Freiwillig CHARAKTER;; Freiwillig
K-9
Anzahl der Beiträge : 1483 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : #mouthpuppy
Thema: Re: Ablageüberraschung Sa Nov 10, 2012 3:29 pm
VERGANGENHEIT: //Leo's Vergangenheit ist ein Thema, über das sie niemals spricht. Niemand, wirklich niemand, kennt ihre Vergangenheit, denn diese wühlt alte Kindheitserinnerungen wieder auf, die sie mit Macht in den Hintersten Teil ihres Gedächnisses vergraben hat. Lieber würde sie sterben als etwas davon Preiszugeben.\\
ELTERN: Rosé Vellow // Vampir // Verheiratet mit Jasbar Vellow // Tod
Thema: Re: Ablageüberraschung Di Nov 13, 2012 8:44 pm
B a c a r d i
ALLEINE | TRIFFT AUF VIVIEN && COCAINE
Gast
Gast
Thema: Re: Ablageüberraschung Di Nov 13, 2012 10:00 pm
Kurzbiografie von Hans Küng Hans Küng, geboren 1928 in Sursee/Schweiz, studierte Philosophie und Theologie an der Universität Gregoriana in Rom, an der Sorbonne und am Institut Catholique in Paris. Von 1960 bis zu seiner Emeritierung 1996 war Küng Professor für Ökumenische Theologie und Direktor des Instituts für Ökumenische Forschung an der Universität Tübingen. Er war Gastprofessor in New York, Basel, Chicago, Ann Arbor/Michigan und Houston/Texas. Ihm wurden zahlreiche Auszeichnungen sowie Ehrendoktorate verschiedener Universitäten verliehen. 1962 - 1965 war Küng auf Ernennung durch Papst Johannes XXIII als offizieller theologischer Berater (Peritus) am Zweiten Vatikanischen Konzil tätig. Wegen seiner Infragestellung der Unfehlbarkeit des Papstes wurde ihm 1979 vom Vatikan die kirchliche Lehrbefugnis (Missio) entzogen. Seit 1995 ist Professor Küng Präsident der Stiftung Weltethos (Tübingen und Zürich). Er entwarf die »Erklärung zum Weltethos« des Parlaments der Weltreligionen 1993, sowie 1997 den Vorschlag des InterAction Council für eine »Allgemeine Erklärung der Menschenpflichten«. 2001 wurde Küng zusammen mit Richard von Weizsäcker von UN-Generalsekretär Kofi Annan in eine »Gruppe hochrangiger Persönlichkeiten« berufen, die für die Vereinten Nationen das Manifest Crossing the Divide. Dialogue among Civilizations (dt. »Brücken in die Zukunft«) verfasste. Hans Küng ist Mitherausgeb
Anzahl der Beiträge : 4249 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Wiener Blut
Thema: Re: Ablageüberraschung Do Nov 15, 2012 5:42 pm
Regelwerk
- Bitte nur 1 Auftrag pro Beitrag
- Das Gif darf überall verwendet werden
- Nicht als eigenes ausgeben
- Der Steckbrief ist komplett auszufüllen
- Bitte liest euch die Information durch!
- Ich muss nicht verlinkt werden
Hazards animierte Sets
INFORMATIONEN >> Ich kann euch aus jedem Youtubevideo ein Set, einen Avatar oder eine Signatur machen. Es gehen nur Filme aus Youtube oder die aufgelisteten Filme (unten).
PREISE >> Vollständiges Set (Avatar+Signatur): 20AP >> Avatar (200x300px, od. andere Größen): 10AP >> Signatur (400x180px, od andere Größen): 10AP >> Icons (100x100px): 5AP >> Teambilder (200x50px): 5AP
FILME/VIDEOS Bereits vorhandene Filme: Die Hunde sind los (1982) (Unvollständig) Prinzessin Mononoke (2001) Cap und Capper 1+2 Balto 2 Felidae König der Löwen 1+2 Susi und Strolch 2 Oliver und Co. Wolfs Rain ep. 1,2,4, letzte Folge
YOUTUBEVIDEOS Wenn ich ein Video von Youtube nehmen soll, gebt mir den Link und ich lade das Video hinunter. Dafür ist ein Aufpreis von 5AP zu zahlen.
STECKBRIEF
Code:
<b>Verwendung:</b> <b>Film/Youtubelink:</b> <b>Art:</b> (Avatar, Signatur, Set,...) <b>Szene:</B> (entweder genaue Beschreibung od. Zeit in Minuten) <b>Farbe:</b> (soll etwas an der Farbe geändert werden?) <b>Texturen:</b> (Soll eine Textur drübergelegt werden?) <b>Sonstiges:</B>