StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [GESUCHE] Hunderollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel EmptyDo Okt 18, 2012 6:19 pm

Huhu zusammen ! :3

Ich suche für meine kleine Sëska ein Hunderollenspiel, sie ist eine einjährige Australian Shepherd Hündin. Ihr Widerrist liegt bei 48 cm und sie ist 24 kg schwer. Außerdem leidet sie an Endokardiose, das ist eine Herzkrankheit, die für Gleichgeschwichtsstörungen, Orientierungslosigkeit und Gedächtnisschwund sorgt.
Die Kleine ist nicht perfekt, aber sie hat ein großes Herz. Ich suche ein angemessenes Forum für sie und hoffe, dass sich jemand bereit erklärt, ihr bei ihrer zu Suche zu helfen. ^^
Mit freundlichem Gruß,
Pikachu. *°*


Zuletzt von Pikachu am Do Okt 18, 2012 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel EmptyDo Okt 18, 2012 6:22 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel EmptyDo Okt 18, 2012 6:26 pm

Memento Mori *klick* wäre vielleicht auch etwas für dich (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel EmptyDo Okt 18, 2012 6:29 pm

Black Dementia;; Das Design ist in jedem Fall wundervoll, aber wenn ich mich nicht irre, ist keine Storyline vorhanden, oder für Nicht-Mitglieder nicht sichtbar, denn ich habe keine gefunden. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel EmptyDo Okt 18, 2012 6:35 pm

Memento Mori;; Die Storyline ist wirklich interessant und spricht mich sehr an, aber was hier meine Frage ist, wäre meine Sëska dort gut aufgehoben? Sie ist zwar ein Hund, aber ihre Krankheit schränkt sie eben sehr ein und sie wirkt verstört. Ein Hund wie sie würde bei solch einem Projekt doch schnell sterben. Oder irre ich mich da?
Natürlich kann ich das Sterben selbst entscheiden, aber es klingt hart für eine körperlich und seelig eingeschränkte Hündin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel EmptyDo Okt 18, 2012 6:40 pm

In der Sich hast du natürlich recht, aber da sie vermutlich ja nicht allzu oft alleine durch die Gegend wandeln wird, gibt es sicherlich ein paar Hunde, die ihr helfen würden (:
Auf jeden Fall könnte sich mein Frozen ihr annehmen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel EmptyDo Okt 18, 2012 6:43 pm

Special Agents - Tierische Agenten
vielleicht das? Neue Hunde sind hier immer gerne Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel EmptyDo Okt 18, 2012 6:55 pm

Memento Mori erscheint mir wirklich als ein tolles Forum, ich hoffe, dass ich dort mit Sëska schnell Anschluss finde. Vielen Dank an euch alle !
Hawx;; Würdest du mich nach der Anmeldung etwas 'rumführen'? Es gibt Foren, da muss ich vieles zu Anfang machen, oder mich nur Vorstellen und kann los legen. Wäre nett von dir^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel EmptyDo Okt 18, 2012 7:07 pm

Schön, dass du dich bei Memento Mori anmelden möchtest (:
Ich schicke dir dort schnell mal eine PN :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel EmptyDo Okt 18, 2012 7:12 pm

Mach das, danke dir. ^^
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel EmptyFr Okt 19, 2012 6:58 pm

Falls du noch suchst, schau mal hier vorbei:

http://fallenpride.square7.ch/wbblite/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



[GESUCHE] Hunderollenspiel Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHE] Hunderollenspiel   [GESUCHE] Hunderollenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 

[GESUCHE] Hunderollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Einordnung der Gesuche
» [Gesuche] Imagica
» Regelung für Gesuche
» Neue Gesuche Regelung!
» Spirit - der Wilde Mustang / Gesuche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle