StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Requite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Requite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Requite   Requite - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 5:29 pm

Kam halt so rüber.
Und ich habe das "ich werde es mal probieren" nicht so aufgefasst da es ja anfangs darum ging dass ein Forum auch floppen kann. Ich habe verstanden dass sie damit meint dass sie probieren wird ein Forum aufzumachen.

Und Satael ich finds süß dass du mich unterstützt. ABER. Aus zwei Stämmen vier machen und statt Insel ein Tal. Bleibt die gleiche Grundidee xD

Mir gings am Anfang übrigens darum dass sie fragte ob es was mit Stämmen gäbe und ich sagte "Nein es gab da mal Bathulaq "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Requite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Requite   Requite - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 5:32 pm

So sollte eigentlich jeder denken o.o man muss einfach beide Seiten bedenken und erstmal verstehen Smile

Felana klar du kannst aber auch nix dafür. Ne also nur das Wort Stämme fällt und der rest wird logischerweise überdacht und garantiert nicht übernommen das wäre dämlich.
Nach oben Nach unten
Aladiah

Anzahl der Beiträge : 806

Requite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Requite   Requite - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 6:43 pm

Ich kann meiner Kollegin Nachtgeschrei nur zu stimmen, Bathu wurde jedeglich auf Eis gelegt da Nacht undI ch beide momentan ziemlich Stress haben, sobald sich dies jedoch Gelegt hat haben wir vor es wieder zu eröffnen, privat oder nicht. Wir haben viel Zeit mit erPlanung verbracht und diese Idee zu übernehmen wäre wie uns unser Baby zu stehlen. Mal so gesagt, Babys geb ich sicherlich nicht gerne her Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Requite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Requite   Requite - Seite 2 EmptyDi Okt 23, 2012 7:39 pm

Ich bin auch Anhängerin von Bathulaq. Das sei mal zu Anfang gesagt. Ich würde mir wünschen, dass das Forum wieder existiert bzw wieder läuft. Aber ich habe auch Geduld und momentan passt es zeitlich bei mir auch nicht soooo perfekt

Ich habe hier aber so das Gefühl, als wären zwei verfeindete Stämme/Rudel/Clans etwas einzigartiges und Bathu somit das erste Forum, dass eine solche Idee hatte. Felana hatte zwar bereits erwähnt, dass dem nicht so ist, aber mir scheint, als seien da andere Leute ganz anderer Meinung

Daher will ich mal kurz einwerfen, dass diese Grundidee "Zwei Rudel/Stämme/Clan/etc sind verweindet" oder seien es auch mehr ganz und gar nicht eine Einzelidee ist. Soll heißen: Es wäre nicht geklaut bzw gab es das schon oft genug. Ich war auch in einem Forum, dass eben dieses Thema behandelte und leider schließen musste (Felana, da hattest du wohl recht: Solche Foren schließen scheinbar gerne).

Und weil ich gerade so fröhlich beim tippseln bin will ich noch kurz erwähnen, dass man in Sataels Vorschlag und ihren Beiträgen doch bitte nichts hinterlistiges hinein interpretieren sollte. Wäre meiner Meinung nach ganz klug, da man sie damit nur unberechtigter Weise an den Pranger stellt und sie sich angegriffen fühlt, was wiederum zum Streit führt. Den Rest dürftet ihr kennen Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Requite - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Requite   Requite - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Requite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle