Ich bin auch Anhängerin von Bathulaq. Das sei mal zu Anfang gesagt. Ich würde mir wünschen, dass das Forum wieder existiert bzw wieder läuft. Aber ich habe auch Geduld und momentan passt es zeitlich bei mir auch nicht soooo perfekt
Ich habe hier aber so das Gefühl, als wären zwei verfeindete Stämme/Rudel/Clans etwas einzigartiges und Bathu somit das erste Forum, dass eine solche Idee hatte. Felana hatte zwar bereits erwähnt, dass dem nicht so ist, aber mir scheint, als seien da andere Leute ganz anderer Meinung
Daher will ich mal kurz einwerfen, dass diese Grundidee "Zwei Rudel/Stämme/Clan/etc sind verweindet" oder seien es auch mehr ganz und gar nicht eine Einzelidee ist. Soll heißen: Es wäre nicht geklaut bzw gab es das schon oft genug. Ich war auch in einem Forum, dass eben dieses Thema behandelte und leider schließen musste (Felana, da hattest du wohl recht: Solche Foren schließen scheinbar gerne).
Und weil ich gerade so fröhlich beim tippseln bin will ich noch kurz erwähnen, dass man in Sataels Vorschlag und ihren Beiträgen doch bitte nichts hinterlistiges hinein interpretieren sollte. Wäre meiner Meinung nach ganz klug, da man sie damit nur unberechtigter Weise an den Pranger stellt und sie sich angegriffen fühlt, was wiederum zum Streit führt. Den Rest dürftet ihr kennen