GastGast
| Thema: Das Auge schreit Fr Nov 02, 2012 7:12 pm | |
| Das Auge schreit Wir sind da, wo das Licht in uns versenkt, unser Meer die Zweifel tränkt und die Nacht die Liebe brennt uns in ihre Arme nimmt, alles stimmt Wir sind das Gold, wir lassen uns nicht stören, ich will dich lieben, ich will dich atmen hören - Code:
-
<center><div style="font-family: Kaufmann BT; font-size: 31px; letter-spacing: 1px; color: black;"><b>Das Auge schreit</b></div><div style="font-family: Georgia; font-size: 7px; letter-spacing: 4px; text-transform: uppercase; border-top: solid 2px black; width: 390px; color: grey;">Wir sind da, wo das Licht in uns versenkt, unser Meer die Zweifel tränkt und die Nacht die Liebe brennt uns in ihre Arme nimmt, alles stimmt</div><div style="width: 390px; height: 200px; background-image: url('http://img72.imageshack.us/img72/2572/38313701.png');"></div><div style="font-family: Georgia; font-size: 7px; letter-spacing: 4px; text-transform: uppercase; border-top: solid 2px black; width: 390px; color: grey;">Wir sind das Gold, wir lassen uns nicht stören, ich will dich lieben, ich will dich atmen hören</div></center> |
|