Rou
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.02.12 Alter : 27
| Thema: Die Wandler der (2) Welten Mi Nov 07, 2012 4:45 pm | |
| Hallöchen ^^; Ich hätte eine Idee für ein Fantasy-Rollenspiel, mit Tieren aller Art ^^ Vielleicht findet sich ja interresse an der Idee, wobei ich mit der Story, noch nicht ganz zufrieden bin! : - Storyvorschlag:
Was bist du? Ein Hund? Ein Wolf? Ein Tiger? Oder ein Wandler? Vor hunderten von Jahren wurde die Welt geteilt in zwei Hälften, denn die Kriege drohten das Land vollends zu zerstören. Die Götter sandten die Wandler auf die Erde. Sie sollten die Ordnung auf der Welt wieder herstellen und dafür sorgen, dass der Friede gewahrt blieb. Die Wandler des Südens traten in den Tiergestalten auf, die zu ihnen passten. Der kämpferischste wurde ein Löwe, die schnellste eine Gepardin und die Klügste eine Eule.Sie sollten niemals sterben um ewig den Frieden zu waren. Was sich anhört wie ein Geschenk, begann ein Fluch zu werden. Die Götter hatten nur gute Absichten, doch die Wandler begannen sich wieder zu bekämpfen. Die Situation eskalierte schließlich, als sich auf der nödlichen Welt Rudel bildeten. Der Kampf um die Herrschaft der Welt hatte begonnen. Die Wandler nahmen das Geschenk der Götter, als Waffe um ihre Brüder und Schwestern, zu töten. Einst hatten sie alle mit der selben Absicht gelebt, doch nun war ihr Wesen vergiftet. Sie verloren den Glauben in ihre Götter, sie glaubten von nun an nur noch an sich und ihre Macht. Die Wandler des Südens hingegen, hielten weiter an ihrem Auftrag fest. Das Gute sollte gewahrt bleiben. Sie wollten nicht das Blut ihrer Brüder & Schwestern vergießen, doch es blieb ihnen keine Wahl. Die nördliche Welt wurde vollends vergiftet und die letzten Lebewesen flohen, auf die südliche Welt oder auf ganz andere Planeten. Ein Kampf schien unvermeidlich, doch wer sollte ihn gewinnen? Die Wandler des Nordens waren in Unterzahl, da sie sich ja auch noch untereinander gespalten hatten, aber sie hatten den Durst nach Macht und Blut erlangt und wollten nun auch noch ihre letzten Wiedersacher beseitigen. folgt
|
|
GastGast
| Thema: Re: Die Wandler der (2) Welten Mi Nov 07, 2012 7:41 pm | |
| Hm klingt stark wie "Perlensplitter" |
|
Rou
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.02.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Wandler der (2) Welten Mi Nov 07, 2012 8:15 pm | |
| Echt? Ich kenne das gar net ^^ Wenn dann tut es mir echt leid D: |
|
GastGast
| Thema: Re: Die Wandler der (2) Welten Do Jan 17, 2013 1:08 pm | |
| Felana, es ist Rou's idee nicht "Perlensplitter"'s. Also ich finde die Story cool. Wie alt sollte man für admin sein? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Wandler der (2) Welten | |
| |
|