GastGast
| Thema: Eine verlorene Seele... So Nov 11, 2012 8:13 pm | |
| - Personenbeschreibung:
Angel Das kleine Mädchen ist 6 Jahre alt und lebt seit wenigen Wochen allein, seitdem ihre Eltern ermordet worden waren. Sie hat schwarzes, hüftlanges Haar, dunkelbraune Kulleraugen und ein süßes, kindliches Gesicht. Vom Charakter her könnte man sie als sanft, niedlich, ruhig und ein wenig ängstlich beschreiben. Sie trägt hauptsächliche weiße Kleider mit hübschem Muster und dazu rote Sandalen. Zudem hat Angel noch eine kleine Narbe oberhalb des rechten Auges, ander man sie gut wieder erkennt.
Emily Emily ist 23 Jahre alt und seit einem Jahr Single. Sie bewohnt ein Appartment in London und nimmt dort auch Angel auf, nachdem sie die Kleine vor einem schrecklichen Autounfall bewahrt und mit nach Hause genommen hat. Emily hat schulterlange, blond gelockte Haare und blaue Augen, zusammen mit einem freundlichen und wachen Gesichtsausdruck. Charakerisch gesehen ist sie barmherzig, sanft und aufgeweckt.
Alektor Alektor ist der leibliche Vater von Angel und 30 Jahre alt. Er will sie zu sich holen, aber nichtr aus freundlichen Gründen. Er hat kurzes, braunes Haar und grüne Augen. Alektor ist fies, kühl und kann sehr gut schauspielern, was er immer tut um Angel zu täuschen.
- Prolog:
Alleine. Das Wort kam dem kleinen Mädchen komisch vor. Probeweise zog sie es in die Länge. Aaaaaaallllleeeeiiiinnnneee. Brachte auch nichts. Mit schief gelegtem Kopf betrachtete sie den jungen Mann vor sich, der lächelnd auf sie hinab sah. "Nadu Kleine...wie heißt du denn? Und wiealt bist du?", fragte der Fremde. Aus riesigen Kulleraugen sah das Mädchen zu ihm auf und fing mit melodischer Stimme an zusprechen. "Ich heiße Angel. Und ich bin 6 Jahre alt", antwortete sie und das kindliche Gesicht verzog sich zu einem kleinen Lächeln. Der Mann über Angel lächelte noch immer. "Und wer bit du?", fragte sie ihn leise und lies die Hände baumeln. Es kam Angel nicht komisch vor mit dem Mann zureden, immerhin war er nett zu ihr. Außerdem wusste die Kleine, das ihre Mama und ihr Papa jetzt nicht mehr da waren. Wie hieß das Wort noch gleich? Achja, alleine. Nickend bestätigte die Kleine den Gedanken, grade da als der Mann antwortete. "Ohje, du möchtest meinen Namen wissen? Nenn mich Ace", sagte er und blickte auf Angel hinab. Kurz danach setzte er sich auf eine Bank und Angel nahm neben ihm Platz, die Beine schützend an die Brust gepresst. "Wie ist dein richtiger Name?", piepste sie leise und setzte ihr strahlendsdes Lächeln auf, um 'Ace' zuzeigen das sie ganz lieb war. Er fing an zulachen und Angel fand, das sein Lachen gruselig klang. Ein wenig ängstlich drückte sie ihre Knie noch dichter an sich und sah vorsichtig zu ihm auf. "Liebe Angel. Ich heiße Alektor und ich bin dein richtiger Vater", sprach er. Angels Lippe begann zu beben und eine Träne bildete sich in ihrem Augenwinkel. "Du bist nicht Papi!", schrie sie und sprang auf. Grob wurde sie an der Schulter gepackt und festgehalten. Das Mädchen strampelte und wehrte sich, doch ohne Erfolg. Alector hielt sie im festen Griff, bis er einen schrecklichen Schmerz im Finger verspürte. "Jau-Ah!", kreischte er und zog den Finger weg. Angel war schlau gewesen und hatte dem Mann in den Finger gebissen. Wärend Alector sich Jaulend seinen blau anlaufenden Finger hielt, rannte die 6-Jährige los. So schnell es auf ihren kurzen Beinchen ging lief sie die Straße entlang und wäre fast von einem Auto überfahren worden, wenn sie nicht von jemandem um die Taillie gepackt und von der Straße weggezerrt worden. "Pass doch auf Süße! Wieso läufst du denn hier so Mutterseelenallein herum?", fragte eine große, blonde Frau mit blauen Augen und Brille. Wieder dieses Wort, allein. "Was heißt das, allein?", fragte Angel leise und wich ein wenig zurück. Die Frau lächelte sie an. "Das bedeutet das du mit zu mir kommst".
Freu mich auf Rückmeldung! |
|