StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 AS BEAUTIFUL AS A BUTTERFLY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

AS BEAUTIFUL AS A BUTTERFLY Empty
BeitragThema: AS BEAUTIFUL AS A BUTTERFLY   AS BEAUTIFUL AS A BUTTERFLY EmptyMo Dez 03, 2012 7:39 pm



WIE FEUER UND WASSER
Ich halt sie fest mit nassen Händen,glatt wie ein Fisch und kalt wie Eis. Ich werd mich nicht an sie verschwenden. Feuer und Wasser kommt nie zusammen,kann man nicht binden, sind nicht verwandt. Am Ende kocht die Eifersucht.



"IST DAS NICHT DIE KLEINE AUS SLYTHERIN? "
"ABER DORT PASST SIE DOCH NICHT HIN – SIE HÄTTE WO ANDERS HINGELANGEN SOLLEN.“

NAME: Fresia Silene Prewett
ALTER: 16/17 Jahre
HAUS: Slytherin
KLASSE: Sechste Klasse

Selbstverständlich kennt sie jeder. Auch in anderen Häusern wird von der eher kleingewachsenen Prewett gesprochen. In erster Linie ist sie für ihre SCHÖNHEIT bekannt. Man sieht ihr einfach nach, wenn sie den Raum betritt, muss lächeln, wenn sie lächelt. Sie hat nur in einer Linie große Probleme, sie fühlt sich erdrückt von allen Leuten, die ihr einfach zu nahe kommen. Denn die große, selbstbewusste Königin des Hauses Slytherin ist sie nicht. Ihr Wesen ist einfach zu sensibel, möchte man meinen, weshalb sie davon überzeugt ist, nur dank ihres Nachnamens nach Slytherin gekommen zu sein. Auch wenn sie viele Angebote bekommt, so ist sie zu SCHÜCHTERN, um darauf zu antworten. Fresia wuchs mehr oder weniger in einem goldenen Käfig aus und gehört zu den verwöhnten Kindern der Oberschicht. Zwar sind ihre Eltern keine Todesser, sind jedoch offensichtlich auf der Seite des dunklen Lords. Beruflich hat ihr Vater eine einflussreiche Position im Ministerium inne und in ihrer Familie gab es vor Generationen bereits den ein oder anderen Zaubereiminister. Sie selbst hält sich aber zurück, wenn es darum geht und verhält sich möglichst NEUTRAL. Dementsprechend entstammt sie natürlich einer REINBLÜTIGEN Familie. Vermutlich ist sie fast zu naiv, um dem Haus Slytherin anzugehören. Ihr fehlt die Fähigkeit, zwischen gut und böse zu unterscheiden, sodass sie oftmals falsche und überstürzte Handlungen zu verantworten hat. Das Wesen ist spontan und lebendig. Sie ist niemand, der etwas vorausplanen kann und wirkt deswegen wohl oftmals konfus und ein wenig chaotisch. Trotz so mancher Neider erfreut sie sich reger Beliebtheit und hat recht viele Freunde. Fresia ist jedoch trotzdem ein Mädchen, welches es vorzieht, sich zurückzuhalten. Da sie nicht gern im Mittelpunkt steht, sind große Partys und dergleichen nichts für sie. Stattdessen zieht sie sich lieber zurück und liest vielleicht etwas. Es ist wohl die Mischung aus Unauffälligkeit und ihrem unverwechselbaren Aussehen, die andere anziehen kann. So kommt es wohl auch, dass sie mit ihrer Naivität und ihrer Ausstrahlung die Aufmerksamkeit eines jungen Mannes auf sich zieht, vor dem andere eher davonlaufen.




"IST JUGSON NICHT DER KOMISCHE?"
"OH JA, DER, DER IMMER DURCHDREHT.“

Manche kennen AENEAS CALISTO JUGSON, andere wissen nicht, wer der große, unheimliche Schweiger ist. Vor allem ist er niemand, der sich in den Mittelpunkt stellt. Wofür er jedoch bekannt ist, ist die Tatsache, dass er ein Fanatiker ist. So wurde er erzogen. Diejenigen, die seinen Nachnamen kennen, wissen auch, dass sein Vater lange Zeit in Askaban saß. Auch wenn er gerade einmal 18 LEBENSJAHRE hinter sich gebracht hat, so ist er bereits den TODESSERN beigetreten. Im Gegensatz zu vielen anderen war er jemand, der sich mit funkelnden Augen dem dunklen Lord angeschlossen hatte. Aeneas sehnt sich bereits nach Möglichkeiten sich zu beweisen. Zwar rühmt er sich seines KALTEN HERZENS und seiner unglaublichen Selbstbeherrschung, doch das Problem ist wohl, dass er selbst unter schlimmen Stimmungsschwankungen leidet. In wenigen Sekunden kann seine gute Laune – bei ihm wohl die emotionslose Maske – auf ein vor Wut schäumendes Tier springen. Er macht keinen Unterschied zwischen Mann und Frau, wenn er seine Wut auslassen will und aus diesem Grund meiden so viele seine Gegenwart. Bis jetzt war es auch immer so, dass er jedes Mädchen, welches sich ihm näherte, einfach wegschickte. Er hatte keine Lust, keine Geduld oder langweilte sich einfach an ihrer Gegenwart. Nur ein einziges Mal konnte jemand einen Teil seines Steinherzens bewegen, auch wenn er niemals zugeben würde, dass es jemand so weit geschafft hatte. AINSLEY NOXERNE WILKES, ein Mädchen, welches seinem Wahnsinn beinahe schon Konkurrenz machen konnte, schaffte es also, dass sich etwas in ihm regte. Doch sein Misstrauen und sein Egoismus waren doch stärker. Als ihm auffiel, wie viel er von sich Preisgab, flüchtete er hinter eine Maske, die undurchdringlicher denn je war. Er war grausam zu dem Mädchen, welches ihm so viel bedeutete und es immer noch tut. Aeneas ist ein Sadist und niemand, der aus wahren Gefühlen handelt. Es ist wohl eher die Eifersucht, als die Zuneigung, die ihn treibt. Irgendwann konnte er seine etwas zärtlichere Seite zeigen, jedoch rein körperlich und nicht emotional. In Fresia sieht er eine Möglichkeit RACHE zu nehmen. Er will Ainsley darunter leiden sehen, weshalb er sich einmal etwas mehr Mühe gibt, als es für ihn üblich ist. Trotzdem sind von ihm keine Gefühlsausbrüche zu erwarten. Er wird wohl nicht zum Lächeln gebracht werden und sich schroff und kalt zeigen, da er es nicht anders kennt.



"IN DEN GANZEN WAHNSINN SOLLST DU HINEINPASSEN."
"ABER NIEMAND GLAUBT WIRKLICH, DASS MAN DAS SCHAFFEN KANN.“

Aeneas ist niemand, der Feinde hat. Ihn interessieren all diese Menschen nicht, da er Ungemochte ignoriert. Selbst so etwas wie Freunde werden von ihm nur akzeptiert. Doch nun soll er ein Gefühl der glühenden Eifersucht kennenlernen, denn Ainsley ist es nun, die jemanden benutzt, um ihn zu verletzen. Als er noch mit ihr so etwas wie eine Beziehung führte, zeigte er sich nie mit ihr in der Öffentlichkeit. Er ist ein Nachtmensch, der tagsüber kaum eine Regung zeigt. Um Ainsley leiden zu sehen, beschließt er sie Dinge spüren zu lassen, die seinen eigenen Gefühlen ähnlich sind. Da er sie nie in seinen Alltag integrierte, möchte er es bei Fresia anders machen. Sie sollte seine Freundin sein, die sich MIT IHM AN DER SEITE ZEIGT. Um diesen Effekt zu erreichen, beschließt er sich um ihre Zuneigung zu bemühen. Aeneas hat sie aus einem ganz bestimmten Grund ausgewählt – sie ähnelt Ainsley in keinster Weise. Die beiden sind wie Tag und Nacht, wobei Fresia wohl der Sonnenaufgang ist, während Miss Wilkes den Sonnenuntergang verkörpert. Wichtig ist jedoch zu sagen, dass Aeneas trotz seiner Bemühungen kein neuer Mensch werden wird. Zärtlich und sanft kann er nicht werden. Sein Charakter wird sich wegen Fresia nicht großartig verändern, doch trotzdem ist er ein unglaublich guter Schauspieler. Er wird sich verstellen, doch sie sollte seine Grenzen und seine zahlreichen schlechten Charakterzüge akzeptieren. Außerdem sollte es nicht wunderlich sein, wenn er sich in der Gegenwart mit anderen ganz anders verhält, als wenn er mit ihr alleine ist. Wie lange er sie nun bei sich behält, wird sich ergeben. In jedem Fall sollte sie aber auch OHNE AENEAS FUNKTIONIEREN, weil er sie nach „ihrer Zeit“ wohl genauso wie manche andere wieder meiden wird. Trotzdem bleibt es dir überlassen, wie sie sich entwickelt, welche Gefühle sie für ihn hegt. Ob sie nun verliebt ist, eine Schwärmerei für ihn hat oder einfach mehr oder weniger von ihm eingeschüchtert ist und sich ihm deswegen fügt, ist eigentlich offen. Trotz allem sollte man sich aber darauf einstellen, dass Aeneas und Fresia kein Paar bleiben können, da er wieder zu Ainsley zurückkehren wird. Außerdem sollte ihr Charakter auch nur eine grobe Umschreibung sein, da sie sich selbstverständlich weiterentwickeln sollte. Vielleicht kann die Geschichte mit Aeneas sie auch ein wenig erwachsen werden lassen, denn während sie bei ihm ist, sollte sie durchaus ihre kindlichen Züge zeigen. Genau das ist es nämlich, was ihn zu ihr gezogen hatte.



DU SOLLTEST…: In jedem Fall viel Zeit für den Charakter haben. Ich möchte dir möglichst viel Freiheit zur Gestaltung lassen, aber die Grundzüge sollten trotzdem bleiben. Natürlich hoffe ich – und auch die Spielerin von Ainsley –, dass man aus Fresia keinen klischeehaften Slytherincharakter macht. Immerhin ist sie das einfach nicht. Bitte melde dich nur an, wenn du wirklich Interesse an ihr hast. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn jemand ein Gesuch übernehmen will und gleich wieder verschwindet.



AVATARPERSON: Auf dem Header zeigt sich EMILIE DE RAVIN. Ich finde sie perfekt für die Rolle, da sie unschuldig und nicht zu alt wirkt – auf den richtigen Fotos versteht sich. Emilie ist auch reserviert und ich würde nur sehr ungern eine andere Avaperson nehmen. Wenn sie überhaupt nicht zusagt, können wir uns ja nach Alternativen umsehen.




Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 30
Ort : Essen

AS BEAUTIFUL AS A BUTTERFLY Empty
BeitragThema: Re: AS BEAUTIFUL AS A BUTTERFLY   AS BEAUTIFUL AS A BUTTERFLY EmptyDo Feb 21, 2013 8:08 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
 

AS BEAUTIFUL AS A BUTTERFLY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ayo-Joy is the most beautiful in Life
» Sweet Dreams & Beautiful Nightmare
» sweet Dreams & beautiful Nightmare
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle