StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

[Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER Empty
BeitragThema: [Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER   [Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER EmptyDo Dez 06, 2012 8:04 pm


we have done this before

though we're standing
KITE HAZARD
23 - 28
MÄNNLICH


{ A U S S E H E N }

Kite ist ca. 1,80 Meter groß. Er hat dunkelbraune Haare und blaue Augen. Wenn er nicht seine Uniform trägt, hat er meistens ziemlich teure Sachen an, die die Menschen aus Distrikt 12 noch nie gesehen haben. Hauptsächlich, um ihnen reinzuwürgen, wie arm sie doch sind. Natürlich muss er auch gut aussehen um die Frauen um den Finger zu wickeln, die er früher oder später sowieso wieder fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel.


this is madness


{ C H A R A K T E R }

Kite ist streng und unnachgiebig, wenn es um Strafen geht. Wenn er mal jemanden unter Verdacht hat, wird er gnadenlos verfolgt und - auch wenn er unschuldig ist. Als oberster Friedenswächter wird seine Arbeit ziemlich genau vom Kapitol überwacht und sie sind mehr als zufrieden mit ihm.
Um genau zu sein, ist er sowohl bei der Arbeit, als auch in seiner Freizeit ein richtiges Arschloch. Er macht sich nichts aus dem Leben andere Menschen, behandelt andere so wie er es will und nimmt keine Rücksicht auf irgendwas.



we're still standing


{ B E Z I E H U N G }

Nicht vorhanden, da er unabhängig ins Rollenspiel einsteigt.


this is us


{ S O N S T I G E S }

Aussehen und Name sind nur Vorschläge. Wenn ihr andere Wünsche habt, dann könnt ihr gerne auch was vorschlagen, ich behalte mir allerdings ein Vetorecht. Die Charakterzüge sollten so, oder so ähnlich sein.
Bevor ihr euch hier im Forum anmeldet, schreibt mir mit dem Gastaccount vom Forum, oder hier weine PN, denn es gibt noch etwas zu besprechen, was wichtig für die folgenden Plots ist, was die User aber noch nicht wissen sollten.




© ICEWOLF DESIGNS 2012
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 30
Ort : Essen

[Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER   [Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER EmptyDo Feb 21, 2013 8:10 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

[Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER   [Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER EmptyFr Feb 22, 2013 9:32 pm

Das kann ich dir leider nicht mehr sagen, ich habe das Forum abgegeben. (Vielleicht sollte ich mal die Liste unter meinem Avatar aktualisieren.) Razz
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



[Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER Empty
BeitragThema: Re: [Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER   [Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER Empty

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt]KITE HAZARD; HEAD PEACEKEEPER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][M]Yours from head to toe (Erzengel)
» [unerledigt][m][25-28] What are you doing with me?
» [Unerledigt]We are different
» [unerledigt][w][30-50]DIE KRANKENSCHWESTER
» [Unerledigt] I'm your guy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv-
Gehe zu:  
Foogle