|
|
Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: Re: Tiger RPG Fr Jan 11, 2013 5:57 pm | |
| Achsoo ok <3 |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Tiger RPG Fr Jan 11, 2013 6:38 pm | |
| Anouk, wo bist du denn als Cyrane? *Ahnung hab* Sry für den Spam...ansonsten würde ich es mir auch anschauen, wenn es dann fertig ist, kann aber für Anmeldung nicht garantieren, weio mir zurzeit die Zeit fehlt |
|
| |
Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771 Anmeldedatum : 06.11.12 Ort : Ostfriesin und Ammerländerin
| Thema: Re: Tiger RPG So Jan 13, 2013 6:59 pm | |
| Ja, Ja wir sind ja nicht ganz fertig xD überlegt euch aber wenn ihr interesse habt, euren Chara dann seit ihr beschäftigt |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Tiger RPG Do Jan 17, 2013 1:04 pm | |
| Will ja nicht meckern, aber die Clanzeichen gibt es schon auf Paka Jungle, ich sage das nur, wiel ihr vielleicht GANZ eigenes wollt. Und Paka gehört riesenteils mir. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Tiger RPG Do Jan 17, 2013 2:08 pm | |
| mein Forum hatte diese Zeichen auch, Bathulaq auch |
|
| |
Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771 Anmeldedatum : 06.11.12 Ort : Ostfriesin und Ammerländerin
| Thema: Re: Tiger RPG Do Jan 17, 2013 2:30 pm | |
| aber doch nicht die selben oder? |
|
| |
Aladiah
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 24.05.11
| Thema: Re: Tiger RPG Do Jan 17, 2013 5:49 pm | |
| Bathu hat etwas genannt Ysultia was bei jede mWolf einzigartig ist, also nicht Clan uebergreifend ^^ |
|
| |
Rabenschrei
| Thema: Re: Tiger RPG Fr Jan 25, 2013 4:05 pm | |
| Dann schätze ich. spricht dort nichts gegen ... ?
Das Forum steht so weit schon und ist auch bald bereit um es Online zu stellen. |
|
| |
Rabenschrei
| Thema: Re: Tiger RPG Sa März 09, 2013 11:09 am | |
| Das Forum steht bereits, es fehlen nur noch ein paar kleine Details, dann kann es los gehen.Wir haben die aufbauzeit leider total überschritten aber auf Grund privater Probleme und absprung unseres guten Admins musste es leider länger warten als gedacht. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Tiger RPG Fr März 15, 2013 3:03 pm | |
| Shadaaaaan, Tani-Bebi will auch *-* |
|
| |
Rabenschrei
| Thema: Re: Tiger RPG Fr März 15, 2013 7:03 pm | |
| Taneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kann auch *_* Nun müssen wir noch das Teambild hochladen und dann steht doch eigentlich nichts mehr im Wege... ? |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Tiger RPG Fr März 15, 2013 7:12 pm | |
| |
|
| |
Rabenschrei
| Thema: Re: Tiger RPG Fr März 15, 2013 7:38 pm | |
| Hihhi da freuen wir uns aber <3 :3 |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Tiger RPG Fr März 15, 2013 9:39 pm | |
| was ist nun eigentlich? ich hab mich fürs team gemeldet? |
|
| |
Aladiah
Anzahl der Beiträge : 806 Anmeldedatum : 24.05.11
| Thema: Re: Tiger RPG Fr März 15, 2013 11:03 pm | |
| - Amaro schrieb:
- bei mir wurde leider auch ein ziemliches Drama gemacht, so viel das ich mein Forum schleißen musste, nur weil meine Wölfe größer waren als normal. Also warum wird das hier nicht gemacht?
Wurde es nicht. ^^" Ich war bei Bathulaq Admin und weiss es deshalb sehr genau, du hattest damals sowohl meine Texte gestohlen als auch unsere Regeln kopiert. aich finde, dass die aidee nichts mit Bathulaq zutun hat, da Bathu sehr auf dem glauben an thor und loki, und eben an das leben als stamm aufgebaut ist. Es gibt viele foren wo ein wolf mal größer ist oder nicht, sich wegen sowas zu bechweren wäre lächerlich. ^^ |
|
| |
Rabenschrei
| Thema: Re: Tiger RPG Sa März 16, 2013 11:47 am | |
| Amaro: Ich habe mich jetzt mit Outside auseinander gesetzt und wir sind uns einig, das wir dich nicht einstellen werden. Es gibt eben viele Geschichten über dich, wie Aladiah schon geschrieben hat auch nicht wirklich gute. Wir würden uns aber freuen, wenn du dich als Mitglied anmelden würdest. Bitte akzeptiere unsere Entscheidung. Es ist ja nicht gegen dich als Person gerichtet, aber wie ich mit bekommen habe, besitzt du selbst viele Foren und meldest dich so gut wie überall an, das ist ja auch schön und gut, dagegen sage ich nichts aber am Ende fehlt dir die Zeit. Ich bin auch in vielen Foren und auch mal hier und dort Admin und du Mitglied und da fällt es auf, das dir die Zeit fehlt. Bitte nimm meinen Post nicht als streng, falsch oder gar Beleidigung an, denn dies ist in keinster Weise so gemeint! |
|
| |
Rabenschrei
| Thema: Re: Tiger RPG Sa März 16, 2013 12:08 pm | |
| So, ich kann mich vor Begeisterung kaum zügeln, aber das Forum ist nun eröffnet! Wir freuen uns schon auf neue Mitglieder und eine aktive Zeit Damit kann dieses Thema wohl verschoben werden:) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tiger RPG | |
| |
|
| |
|