[Unerledigt] Wer bist du, der mein Herz besitzt ? | Bruder
Autor
Nachricht
Gast
Gast
Thema: [Unerledigt] Wer bist du, der mein Herz besitzt ? | Bruder Mi Jan 02, 2013 10:45 am
WER BIST DU, DER MEIN HERZ BESITZT ?
Frêya sucht...
Mut besteht nicht darin, dass man die Gefahr blind übersieht, sondern darin, dass man sie sehend überwindet. Jean Paul (1763 - 1825), deutscher Schriftsteller
"Auf einmal war es ihm klar, daß die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war; daß man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann, was man immer schon ist." Paul Watzlawick, Vom Schlechten des Guten
name;
frei wählbar, jedoch am liebsten so etwas wie Nanou | Sanjač (BEDEUTUNG: Träumer) | Lay | Leaves In den weiteren Punkten Lay genannt
alter;
1 1/2 Jahre
geschlecht;
Rüde | Männlich
rang;
Kein Rang
rudel;
Einzelgänger (noch, kann aber auch in einem Rudel leben und Frêya weiß davon nichts ; jedoch sollte dieser im Laufe des RPGs dann zu den Itachis wechseln)
aussehen;
Freigeben, aber etwas ähnlichkeit mit Frêya sollte er schon haben, auch wenn es nur die Augen sind
charakter;
Freigegeben, außer: # etwas verträumt # aber auch energiegeladen # kleiner Matcho
vergangenheit;
Anpassen an Frêyas
beziehung zum suchenden;
Sie sind Gewister, wobei Frêya älter ist. Die Wölfin weiß das sie noch einen jüngeren Bruder hat, doch sie weiß nicht wo. Sie sollten sich im laufe des RPGs kennen lernen; Lay kommt zu ihr weil er von ihr gehört hat. Er sollte etwas fasziniert von ihr sein, da sie ihrer und seiner Mutter sehr ähnlich sieht. Sie empfindet etwas wie neugierde und dann auch schließlich Geschwisterliebe für ihn.