StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 ANAEL´s kleine Stube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyMi Jul 31, 2013 9:44 am

so, hab 2 neue Manips und werde mich demnächst an meinem neuen Chara Tegan versuchen Wink


In your Dream:
http://sharaska.deviantart.com/art/In-your-Dream-388125768?q=gallery%3Asharaska&qo=2

Dreams that never die:
http://sharaska.deviantart.com/art/Dreams-that-never-Die-388125984?q=gallery%3Asharaska&qo=1


PS.: weiß jemand von euch wie ich Augen zum Leuchten bringe wenn ich sie einfärbe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptySo Aug 04, 2013 6:22 pm

mein Set für Radioactive, sobald ich mich dort anmelden kann ^^

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 MarekANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Marek
Nach oben Nach unten
BLACK_veins.

BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 18.07.13

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyMo Aug 26, 2013 10:58 am

Man erkennt sehr, dass du dich imens verbessert hast Smile
Weiter so!
Nach oben Nach unten
http://chaos--eden.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyMo Dez 16, 2013 3:35 pm

danke Wink
Sorry dass ich es erst jetzt sehe... mein neuer pC will das Forum nicht laden... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyDo Dez 19, 2013 6:41 pm

Nach einer Pause von mehreren Monaten mal wieder eine Manip: *rotwerd*

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Do_you10
(c) wolf: dawnthieves.de // (c) background: burtn.deviantart.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyDi Jan 28, 2014 7:06 pm

Ein Versuch meinerseits einen Wolf umzufärben... Das Ergebnis: ein Pixie-Wolf! Wink

Coprights: Background: allmondjoyy5 // Wolf: dawnthieves.de

Eine meiner wenigen Menschen-Manips (die 3. um genau zu sein ^^) :

Coprights: Background: simfonic // Wolf: faestock
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 4:27 pm

Wow, das mit dem Wolf ist extrem gut geworden. :)Nur, er hebt sich ein wenig zu sehr von dem Hintergrund ab, aber ansonsten - ich habe immer Respekt vor Leuten, die Manips machen können. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyMi Jan 29, 2014 4:44 pm

Ein ganz großes DANKESCHÖN ! :DMhm, stimmt... *notiert*
Ich versuch mich jetzt seit etwa einem Jahr dran, meine Manips sind auch besser geworden; habe allerdings die letzten 5 Monate Pause gemacht und fang erst seit Kurzem wieder richtig an, zwischendurch gab es mal eines oder zwei, die waren aber nix Wink

LG Shar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyDo Feb 13, 2014 5:08 pm

Ich hab mal versucht aus einem Fuchs einen Albino zu machen. heraus gekommen ist dabei das hier Smile

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Meadows_of_heaven_by_sharaska-d761kq0
Credits: KLICK !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptySo Feb 16, 2014 3:52 pm

Rabenschrei schrieb:
mein Name ist Leandra 0.o xD ich mag deine Sets aber:)
Meiner auch xD
Ich finde deine Sets cool ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptySo Feb 16, 2014 11:28 pm

Danke Crucio! Smile
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 6:15 am

Sharaska schrieb:
Ein ganz großes DANKESCHÖN ! Very Happy
Bitte, bitte! Smile

Der Albino sieht auch richtig gut aus. I love you
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyMi Feb 19, 2014 11:03 pm

Danke Phoenix ! <3
Ich bin noch am Rätseln wie ich am Besten umfärbe, vor allem aber bei Wölfen fällt es mir sehr schwer ... zum Beispiel aus einem vorhandenem Bild mit einem "normalen" Timber- oder Grauwolf einen schwarz-weißen zu machen. Also mit ähnlichen Markings wie ein Husky.

LG Shar
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyMi März 12, 2014 8:26 pm

Meeeh. Sorry, für die späte Antwort. Embarassed 

Aw, da kann ich dir leider weder helfen, noch Tipps geben - ich mache ja keine Manips. Very Happy Benutzt du GIMP, oder Photoshop?
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyMi März 12, 2014 8:45 pm

neue Ebene, Ebenenmodus auf 'Faser mischen' und dadrauf die Farbe, die das Tier haben soll
Musst du ein bisschen rumprobieren und am Besten funktioniert es, wenn du das Tier vorher grau machst und darauf dann die neue Farbe :3
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyDo März 13, 2014 7:36 pm

Danke ihr beiden Wink

@ Phoenix: ich verwende Gimp Smile


@ Gary: danke für den Tipp ^^ ich hab es schonmal versucht, aber da war es noch nicht ganz grau meine ich ... und da wurde mein braun zu orange :s Ich werd einfach noch was weiter üben müssen Wink
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyDo März 13, 2014 7:49 pm

Dann musst du die Farbe dunkler machen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyDo März 13, 2014 10:45 pm

habs grad versucht, dann wird rot ... :s
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyDo März 13, 2014 11:36 pm

hmm o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyFr März 14, 2014 12:16 am

Und als ich mithilfe von Kurven etwas rumgespielt habe wurde es auch nur intensiver oder wieder mehr orange :\ ich glaube ich mach etwas falsch *rotwerd*
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyFr März 14, 2014 6:25 am

Wenn du GIMP benutzt, dann kannst du ja einfach mal versuchen, ein wenig mit dem Ebenen-Modus rumzuspielen, oder mit dem Farbabgleich und mit Farbton/Sättigung. Smile
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyMo Mai 26, 2014 11:38 pm

Hallo ihr Lieben!!
Es gibt wieder neue (bessere) Manips vonir zu sehen! Da ich gerade mit dem Handy online bin kann ich für den Moment keine Bilder posten, aber würde euch trotzdem gerne meinen Fortschritt zeigen. =)

Hier ist der Link zu meinen Bildern:
http://sharaska.deviantart.com/gallery/


Ich hoffe sie gefallen euch ?! Über Tipps und Kritik freue ich mich natürlich genauso wie über Lob! ;-P

Lg eure Sharaska



P.S.: Wenn es die Zeit zulässt werde ich in den nächsten Tagen ein paar Manips per PC hochladen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyDi Mai 27, 2014 5:33 pm

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Breanainn_by_sharaska-d7jubcv

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Ye_rac_a_i_na_lim_lilta__by_sharaska-d7jthdc
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyMi Mai 28, 2014 1:54 pm

Wirklich gut! Smile du wirst immer besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 EmptyMi Jun 04, 2014 7:19 pm

Hab vielen Dank =)
Ich bin eifrig dabei und versuche immer wieder besser zu werden aber ab und an will es einfach nicht klappen ...
Ich hab auf Devi wieder zwei neue Manips hochgeladen doch so ganz überzeugt bin ich noch nicht von meinen Werken. Very Happy


lg Shar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ANAEL´s kleine Stube   ANAEL´s kleine Stube - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

ANAEL´s kleine Stube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Halbschwester
» Kleine Animationen
» Das kleine Border 1x1
» ;kleine Elfe
» Kleine Schwester gesucht!
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu:  
Foogle