|
|
Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Mi Jul 31, 2013 9:44 am | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube So Aug 04, 2013 6:22 pm | |
| mein Set für Radioactive, sobald ich mich dort anmelden kann ^^ |
|
| |
BLACK_veins.
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 18.07.13
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Mo Aug 26, 2013 10:58 am | |
| Man erkennt sehr, dass du dich imens verbessert hast Weiter so! |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Mo Dez 16, 2013 3:35 pm | |
| danke Sorry dass ich es erst jetzt sehe... mein neuer pC will das Forum nicht laden... |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Do Dez 19, 2013 6:41 pm | |
| Nach einer Pause von mehreren Monaten mal wieder eine Manip: *rotwerd* (c) wolf: dawnthieves.de // (c) background: burtn.deviantart.com |
|
| |
GastGast
| |
| |
Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 04.09.12 Alter : 29 Ort : IN MY MIND PALACE!
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Mi Jan 29, 2014 4:27 pm | |
| Wow, das mit dem Wolf ist extrem gut geworden. :)Nur, er hebt sich ein wenig zu sehr von dem Hintergrund ab, aber ansonsten - ich habe immer Respekt vor Leuten, die Manips machen können. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Mi Jan 29, 2014 4:44 pm | |
| Ein ganz großes DANKESCHÖN ! :DMhm, stimmt... *notiert* Ich versuch mich jetzt seit etwa einem Jahr dran, meine Manips sind auch besser geworden; habe allerdings die letzten 5 Monate Pause gemacht und fang erst seit Kurzem wieder richtig an, zwischendurch gab es mal eines oder zwei, die waren aber nix LG Shar |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Do Feb 13, 2014 5:08 pm | |
| Ich hab mal versucht aus einem Fuchs einen Albino zu machen. heraus gekommen ist dabei das hier Credits: KLICK ! |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube So Feb 16, 2014 3:52 pm | |
| - Rabenschrei schrieb:
- mein Name ist Leandra 0.o xD ich mag deine Sets aber:)
Meiner auch xD Ich finde deine Sets cool ^^ |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube So Feb 16, 2014 11:28 pm | |
| Danke Crucio! |
|
| |
Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 04.09.12 Alter : 29 Ort : IN MY MIND PALACE!
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Di Feb 18, 2014 6:15 am | |
| - Sharaska schrieb:
- Ein ganz großes DANKESCHÖN !
Bitte, bitte! Der Albino sieht auch richtig gut aus. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Mi Feb 19, 2014 11:03 pm | |
| Danke Phoenix ! <3 Ich bin noch am Rätseln wie ich am Besten umfärbe, vor allem aber bei Wölfen fällt es mir sehr schwer ... zum Beispiel aus einem vorhandenem Bild mit einem "normalen" Timber- oder Grauwolf einen schwarz-weißen zu machen. Also mit ähnlichen Markings wie ein Husky.
LG Shar |
|
| |
Phoenix
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Mi März 12, 2014 8:26 pm | |
| Meeeh. Sorry, für die späte Antwort. Aw, da kann ich dir leider weder helfen, noch Tipps geben - ich mache ja keine Manips. Benutzt du GIMP, oder Photoshop? |
|
| |
GaryAdministrator
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 17.04.11 Alter : 27 Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Mi März 12, 2014 8:45 pm | |
| neue Ebene, Ebenenmodus auf 'Faser mischen' und dadrauf die Farbe, die das Tier haben soll Musst du ein bisschen rumprobieren und am Besten funktioniert es, wenn du das Tier vorher grau machst und darauf dann die neue Farbe :3 LG |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Do März 13, 2014 7:36 pm | |
| Danke ihr beiden @ Phoenix: ich verwende Gimp @ Gary: danke für den Tipp ^^ ich hab es schonmal versucht, aber da war es noch nicht ganz grau meine ich ... und da wurde mein braun zu orange :s Ich werd einfach noch was weiter üben müssen |
|
| |
GaryAdministrator
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 17.04.11 Alter : 27 Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Do März 13, 2014 7:49 pm | |
| Dann musst du die Farbe dunkler machen ;3 |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Do März 13, 2014 10:45 pm | |
| habs grad versucht, dann wird rot ... :s |
|
| |
GaryAdministrator
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Do März 13, 2014 11:36 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Fr März 14, 2014 12:16 am | |
| Und als ich mithilfe von Kurven etwas rumgespielt habe wurde es auch nur intensiver oder wieder mehr orange :\ ich glaube ich mach etwas falsch *rotwerd* |
|
| |
Phoenix
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Fr März 14, 2014 6:25 am | |
| Wenn du GIMP benutzt, dann kannst du ja einfach mal versuchen, ein wenig mit dem Ebenen-Modus rumzuspielen, oder mit dem Farbabgleich und mit Farbton/Sättigung. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Mo Mai 26, 2014 11:38 pm | |
| Hallo ihr Lieben!! Es gibt wieder neue (bessere) Manips vonir zu sehen! Da ich gerade mit dem Handy online bin kann ich für den Moment keine Bilder posten, aber würde euch trotzdem gerne meinen Fortschritt zeigen. =) Hier ist der Link zu meinen Bildern: http://sharaska.deviantart.com/gallery/Ich hoffe sie gefallen euch ?! Über Tipps und Kritik freue ich mich natürlich genauso wie über Lob! ;-P Lg eure Sharaska P.S.: Wenn es die Zeit zulässt werde ich in den nächsten Tagen ein paar Manips per PC hochladen. ^^ |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Di Mai 27, 2014 5:33 pm | |
| |
|
| |
Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771 Anmeldedatum : 06.11.12 Ort : Ostfriesin und Ammerländerin
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Mi Mai 28, 2014 1:54 pm | |
| Wirklich gut! du wirst immer besser. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube Mi Jun 04, 2014 7:19 pm | |
| Hab vielen Dank =) Ich bin eifrig dabei und versuche immer wieder besser zu werden aber ab und an will es einfach nicht klappen ... Ich hab auf Devi wieder zwei neue Manips hochgeladen doch so ganz überzeugt bin ich noch nicht von meinen Werken. lg Shar |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: ANAEL´s kleine Stube | |
| |
|
| |
|