[center]
Name
Joana
Spitzname(n)
Jojo, Jo, EmoTeddy
Augenfarbe
Blau/Grau
Haarfarbe
Braun
Größe
1,75 Meter
Schuhgröße
42
Beziehungsstatus
Vergeben
Mitbewohner
Eltern, Schwester & Haustiere
Schulabschluss
Zur Zeit Hautschule, bald jedoch FOR.
Haustiere
4 Hunde - ein großer Mischling und vier Chihuahuas. Eine Katze, eine Schlange, einen Leopardengecko und eine Bartagame.
Wann und wo hast du mit dem Rollenspiel angefangen?
Vor ca. sechs Jahren hab ich mit dem Rollenspiel angefangen, mein erstes Forum wo ich angemeldet war, hieß The dark night wolves.
Hobbies
Grafiken erstellen, RPG'n, Feiern, Tanzen, Reiten, Musik hören usw
Lieblingsgedicht/-lied
Linkin Park - Castle Of Glass
Erzähl uns von deinem Lieblingscharakter
Mein Lieblingscharakter ? Ich hab drei Stück ^^
Unter anderem meinen neunzehn Jährigen Player, genannt Damian, der allen Mädchen den Kopf verdreht und eine nach der anderen verführt.
Benjihim dagegen ist das genaue Gegenteil, zwar hat auch er die eine oder andere Bettgeschichte, doch er ist ein stiller Mensch, der nicht aus sich heraus geht und auch niemandem etwas von sich erzählt.
Dann gibt es da noch Ghosttail, meinen liebsten Wolfscharakter von allen, die ich bisher gespielt habe. Dieser liebevolle Rüde, ist einfach mein absoluter Fav.
Deine Lieblingseissorte?
Ich ess für mein Leben gerne Amarena Eis *-*
Und Lieblingsfarben?
Schwarz und Weiß gelten nicht als Farben, sie sind Kontraste. Von daher nehm ich Blau und Rot.
Lieber deutsche oder anderssprachige Rudelnamen?
Es gibt wenige deutsche Rudelnamen, die mir gefallen. Ich persöhnlich bevorzuge ausländische Namen. Sie klingen einfach schöner, finde ich.
Was kannst du besonders gut?
Was ist gut kann ? Uff... Tanzen, dass kann ich gut. Ich tanze Shuffle, und Jumpstyle, zur Zeit bin ich auch noch dabei, Crip Walk zu lernen.
Und was gar nicht?
Ich kann es schon, nur hasse ich es xD/center]