GastGast
| Thema: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner So Jan 27, 2013 11:41 pm | |
|
Phelan
»WER SUCHT? Cerreth Krähenpelz.
Cerreth ist bereits Mutter von drei Rüden: Malak, Sedash und Cyrano, die auch im Rudel vertreten sind und war damals mit Kasuka, dem derzeitigen Alpha der Sweet Nightmare, die Rudelführung. Damals belegte sie den Altrarang und stand den Rüden mehr oder weniger zur Seite. Danach ging sie für ein Jahr fort. Seit kurzem ist sie nun wieder bei den sN und hat in der Zwischenzeit Phelan (s.u) kennen gelernt, mit dem sie eine Tochter hat: Haýa - ebenfalls im Rudel vertreten.
»WER WIRD GESUCHT? Phelan. „Nachname“ optinal und kann vom Spieler hinzugefügt werden.
» BEZIEHUNG: Phelan und Cerr haben sich während der Zeit kennen gelernt, als Cerreth nicht bei den sN war. Dort haben sie sich kennen und lieben gelernt und momentan auch eine vier Wochen alte Tochter: Haýa.
» CHARAKTERZÜGE: Phelan ist ein selbstbewusster, kecker Rüde. Er ist Fähen gegenüber höflich und charmant und wird Cerr in den meisten Aspekten so akzeptiert wie sie ist. Zwar wird es zwischen den Beiden immer wieder hitzige Diskussionen und Sticheleien geben, doch scheinen diese der Beziehung der beiden keinen Abbruch zu tun. Er weiß seine Fähe immer wieder für sich zu gewinnen und verteidigt sie gegenüber fremden Rüden auf das Äußerste. Die restlichen Charakterzüge möchte ich gerne mit dem Schreiber zusammen erarbeiten um eine lange Lebensdauer das Charakters zu gewährleisten.
» PLANUNGEN? In Absprache, ansonsten: ein erfolgreiches großziehen ihrer Tochter, unterstützung des Alphas Kasuka.
» AVATARWUNSCH: In Absprache mit mir sollten wir uns schon auf ein Gesicht einigen können. Vorgabe sind jedoch: blaue Augen (bereits an Háya weiterveerbt) + helles, jedoch nicht weißes, am Besten beiges Fell
Bei Interesse bitte im Forum melden Index | Vorhandener Steckbief | Gesuch
|
Gesuchtext c/o Cerreth (sweet nightmare) Gesuchsbild Dawnthieves.de Bildbearbeitung c/o Freya (sweet nightmare)
Zuletzt von Felana am Do Apr 04, 2013 8:29 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
| | | GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Fr Feb 22, 2013 7:29 pm | |
| |
| | | GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Do Apr 04, 2013 8:29 am | |
| |
| | | LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 19.01.12 Alter : 30 Ort : Essen
| Thema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Do Mai 09, 2013 1:00 pm | |
| |
| | | GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Fr Mai 10, 2013 10:23 pm | |
| auch dies. sonst hätte ichs schon verschoben xD |
| | | GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Do Mai 30, 2013 5:36 pm | |
| ich würde es gerne übernehmen^-^ |
| | | GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Do Mai 30, 2013 7:24 pm | |
| |
| | | GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Do Mai 30, 2013 7:56 pm | |
| ich schaus mir dann morgen an, meine schei* Zeitsperre meldet sich |
| | | GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Mo Jun 03, 2013 3:36 pm | |
| besteht hier noch Interesse? (: |
| | | GastGast
| Thema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner Di Jul 02, 2013 8:28 pm | |
| ja sorry ich hab irgendwie den Schädel in irgendwechen hässlichen Wolken verloren xDD er wird hoffentlich innerhalb dieser Woche fertig xDD |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner | |
| |
| | | | [Unerledigt]Phelan - Krähensöldner | |
|