StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Federtod & Rattenjagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Federtod & Rattenjagd Empty
BeitragThema: Federtod & Rattenjagd   Federtod & Rattenjagd EmptyDo Jan 31, 2013 1:28 pm

.


Zuletzt von Nachtwahn am Fr März 27, 2015 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Federtod & Rattenjagd Empty
BeitragThema: Re: Federtod & Rattenjagd   Federtod & Rattenjagd EmptyFr Feb 01, 2013 4:12 pm

Bei dem Header für Bloodstained Dusk finde ich die Farben sehr schön und die Textur unten auch :heart : , aber ich hätte das Bild von dem Wolf und von der Frau etwas mehr eingearbeitet, also, farblich, und beim Wolfsbild den Kontrast höher...Und irgendeinen Schrifteffekt vllt noch dazu. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack Wink
Nach oben Nach unten
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

Federtod & Rattenjagd Empty
BeitragThema: Re: Federtod & Rattenjagd   Federtod & Rattenjagd EmptyDi Feb 19, 2013 6:49 pm

Mir gefällt die Bearbeitung bei der zweiten Grafik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Federtod & Rattenjagd Empty
BeitragThema: Re: Federtod & Rattenjagd   Federtod & Rattenjagd EmptyDo Feb 28, 2013 7:03 am

.


Zuletzt von Nachtwahn am Fr März 27, 2015 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Federtod & Rattenjagd Empty
BeitragThema: Re: Federtod & Rattenjagd   Federtod & Rattenjagd EmptyFr März 01, 2013 12:24 pm

.


Zuletzt von Nachtwahn am Fr März 27, 2015 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Federtod & Rattenjagd Empty
BeitragThema: Re: Federtod & Rattenjagd   Federtod & Rattenjagd EmptyFr März 01, 2013 5:14 pm

Also ich finde den Avatar total geil <3 Obwohl ich vllt eine andere Schrift für den titel genommen habe, dieses "Nephtys" sieht episch aus :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Federtod & Rattenjagd Empty
BeitragThema: Re: Federtod & Rattenjagd   Federtod & Rattenjagd Empty

Nach oben Nach unten
 

Federtod & Rattenjagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu:  
Foogle