GastGast
| Thema: Suche dringend Team Fr Feb 15, 2013 11:54 am | |
| Hey jo, wie ihr vielleicht in der Überschrift schon lesen könnt suche ich ein Team. Mein Forum ist neu und braucht deshalb viel Aufbau hilfe. Ich möchte gerne eine kleine Probe von euch haben (avas, HTML, Header, vlt ein eigen Desingtes Forum, usw.). Ich brauche wirklich dringent ein Team, das Forum soll schnell fertig werden und gut aussehen Ich suche: # Einen Festen Admin der mir immer beisteht, mir die rechte Hand ist, mit dem ich sachen besprechen kann, der erfahrung im Tema Forum aufbau und gestalltung haben sollte. # Moderatoren kann es nie genung geben die kleine dinge selber entscheiden dürfen und mir im Forum eine kleine Hilfe sind. # Grafiker/- Techniker die auch mal schnell einspringen müssen um im Style was zu entscheiden, sollten viel erfahrung mit Grafiken haben und selber Avas (usw.) schön gestallten kann. Über das Forum: # Es ist im Aufbau (wenige Tage alt) # Hat keine Mitglieder # Noch kein wirkliches innenleben # Katzenforum # Name: CatorianOkey das war meine kleine suche. Wer interesse hat entweder hier unter dem Thema, als PN oder im Forum selber bitte Bescheid geben.
LG http://catorian.forumieren.com/ |
|
GastGast
| Thema: Re: Suche dringend Team Mo März 04, 2013 1:26 pm | |
| Wird immer noch sehr dringent gesucht!!! |
|
GastGast
| Thema: Re: Suche dringend Team So März 10, 2013 12:47 am | |
| |
|
LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 19.01.12 Alter : 30 Ort : Essen