StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Persephone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Persephone Empty
BeitragThema: Persephone   Persephone EmptyDi Feb 19, 2013 10:38 am

von der nacht verzaubert


Name;; Persephone [P-e-r-s-f-o-n]
Bedeutung;; Engel des Todes
Titel;; Glasperle
Geschlecht;; Fähe
Alter;; 1 Jahr
Unterart;; British Columbian Wolf
Gläubig?;; Gläubig


vom mondlicht berührt




"Flieg mich hoch auf einem silbernen Flügel
Vorbei am Dunklen, wo Sirenen singen
Wärme mich im Schein der Sterne
Und lass mich zu dem Traum herabfallen"



Das Fell entstanden in völliger Dunkelheit, beschienen mit Morgenröte und verzaubert mit Eiskristalle. Persephone glänzt in einem schönen kräftigen Schwarz, dass bei Sonne leicht rötlich wirkt. Auf ihrer Brust prangt eine rundliche Markierung, die all ihre Geschwister haben. Ihr Fell ist, da sie noch sehr jung ist, seidig und fühlt sich unglaublich weich an. Sie ist klein und dünn, der Kopf scheint viel zu groß für den dürren Körper. Endsprechen tut sie mit ihrer Schulterhöhe von 78 cm und einem Gewicht von 54 kg überhaupt nicht der Maße ihrer Rasse, die mit zu den größten zählt. Sie ist leider nicht kräftiger als sie aussieht, sondern zerbrechlich und schwach, weshalb sie sich nicht zum Jagen eignet. Sie hat einfach nicht die Ausdauer und die Kraft, worüber sie traurig ist, es aber nicht verleugnen kann. Dafür wird sie einen ausgezeichneten Späher abgeben. Sie hat eine gute Beobachtungsgabe, kann ihren Kopf einsetzen und darf dennoch ihre Freiheit genießen. Ihre Seelenspiegel sind oftmals ausdruckslos und leer. Sie haben die Farbe eines Ozeans und auch die Tiefe. Wenn man in sie hineinschaut, verliert man sich in ihnen und hat das Gefühl zu ertrinken. Ihr Gesicht ist schmal aber auch schön, auf eine Art mit den großen ovalen Ohren.




angefacht von der morgenröte




"Denn ich bin nur ein Riss in diesem Schloss aus Glas
Kaum noch etwas zu sehen für dich
Für dich zu sehen"



Persephone war schon immer anders als die anderen Welpen in ihrem Alter. Sie hat noch nie gerne mit ihnen gespielt, stand nie gerne im Mittelpunkt. Angefangen hat es als sie geboren wurde. Sie zählte als kleinste und zerbrechlichste in ihrem Wurf. Die Erwachsenen haben in ihr immer die hilflose gesehen. Die, die man beschützen muss. Sie ist keine Außenseiterin, sie ist eine Einzelgängerin. Es ist nicht so, dass andere sie ablehnen und sie deshalb die Einsamkeit gewöhnt ist, sie meidet freiwillig große Ansammlungen und ist auch lieber alleine. Das liegt nicht daran, dass sie keine Eltern mehr hat. Nein, das war schon immer so. Seit ihr Herz in ihren Rippen schlug. Sie fühlt sich wohl so und ist zufrieden mit ihrer Gegenwart, ihrer jetzigen Familie die eine angenehme Größe hat und tolleriert, ja sogar gemocht wird. Sie respektieren sie als diejenige, die sich lieber aus den Gesprächen raushält. Ihre tollpatschige Art erweckte einen den Wunsch, sie festzuhalten und sie zu begleiten, sie nie wieder loszulassen. Sie zwingt einen unbewusst dazu, seine Beschützerinstinkte für sie auszufahren.


Persephone könnte man als melancholisch beschreiben, sie wirkt traurig und geht zu unsicher durch die Welt. In jedem Fremden sieht sie eine Gefahr. Ihre wohl stärkste Schwäche ist die Schüchternheit und die beklemmende Angst nicht akzeptiert zu werden. Sie würde alles für ihre Freunde opfern, nur um sie glücklich zu machen. Manchmal vergisst sie dabei auch sich selbst. Denjenigen, den sie einmal ihr Herz geschenkt hat, bleibt sie auf ewig treu. Das war schon immer ein fataler Fehler von ihr, denn nicht alle wollen Gutes von ihr und auch wenn manche sie längst im Stich gelassen hat, sie klammert sich immer noch verzweifelt an die Vergangenheit. Veränderungen sind ihr verhasst und sie braucht immer die meiste Zeit von allen, sich an etwas Neues zu gewöhnen, sei es ein anderes Rudelmitglied oder eines, das nicht mehr unter ihnen verweilt. Sie ist es auch, die noch Jahre nach ihrem Tod, ihren Eltern nachgetrauert. Sie war es, die nichts mehr gefressen hat, sich nur noch verkrochen hat und wochenlang kein Wort mehr aus ihrer Kehle gedrungen ist. Vergessen wird sie nie. Vergessen liegt nicht dem Bereich ihrer Fähigkeiten.


Die Glasperle ist durch und durch ein höflicher Wolf, immer freundlich, lieb und herzlich. Das Wort Freundin bekommt bei ihr eine ganz neue Bedeutung. Sie spricht so oft sie kann ihre Zuneigung aus, denn jedes Mal kann es das letzte Mal sein. Sich nie zu verabschieden ist zu ihrer Gewohnheit geworden. Sie mag es einfach nicht. Es fühlt sich so an, als ob man sich danach nie mehr sieht, sich auf ewig aus den Augen verliert. Manchmal hat man das Gefühl, dass sie alles in einem viel zu grauen Licht sieht und auch sie selbst entdeckt immer häufiger eine seltsam depressive Stimme in ihr. Doch ihr Glauben zu den Göttern bestärkt sie und ihre Hoffnung auf eine bessere Welt.



+ Hilfsbereit
+ Höflich
+ Freundlich
+ Aufopferungsvoll


- Ängstlich
- Schüchtern
- Vergisst manchmal sich selbst
- Melancholisch


+ Nacht
+ Freunde
+ Liebe


- Hitze
- Arroganz
- Veränderungen


Ängste
- Nicht akzeptiert zu werden
- Fremde
- Jemanden Wichtiges zu verlieren



vergoldet im sonnenlicht


Eltern
Yose (Mutter), verstorben
Luis (Vater), unbekannt


Geschwister
Ariel (w) und Paniel (m) Wurfgeschwister, unbekannt


Rang im Rudel Wanderer

Aufgabe im Rudel Ihre guten Augen und ihre starke Beobachtungsgabe wird so wohl zu einem guten Späher machen

zersplittert vom wind


Name Hannah oder Hanny:3

Alter 15 Jahre

Inaktivität Da sie ein Gesucht war, kann sie gerne übernommen werden. Nur der Steckbrief sollte bitte nicht kopiert werden.

"Bringt mich nach Hause in einem blendenden Traum
Durch die Geheimnisse, die ich gesehen hab
Wasch die Trauer von meiner Haut
und zeige mir, wieder ganz zu sein"
________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Persephone Empty
BeitragThema: Re: Persephone   Persephone EmptyDo Apr 18, 2013 9:16 pm

suchst du noch ein rp oder gehts?
Nach oben Nach unten
Feeli

Feeli
Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26

Persephone Empty
BeitragThema: Re: Persephone   Persephone EmptySa Apr 20, 2013 7:47 am

Nein suche ich nicht. Sie gehört zu UD und auch wenn es jetzt geschlossen hat, werde ich sie nicht in einem anderen Forum spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Persephone Empty
BeitragThema: Re: Persephone   Persephone Empty

Nach oben Nach unten
 

Persephone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Wölfe-
Gehe zu:  
Foogle