StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jägermond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Jägermond Empty
BeitragThema: Jägermond   Jägermond EmptyDi Feb 26, 2013 7:38 pm

Hallo Wink

Also mir ist gerade eine Idee gekommen für ein Forum, es würde sich um katzen drehen.
basierend auf den Büchern von Andrea Schacht gäbe es das Land Trefélin, das Land der katzen. Es ist eine Art andere Dimension, denn es liegt nicht in "unserer" Welt.
Der Unterschied zu den Katzen hier und ist u.a. die Entwicklung!
Im Land Trefélin sind die Katzen etwa tigergroß und werden um die 500 jahre alt, oder können es zumindest. Sie haben damals, als die beiden Welten noch eins waren und sie noch normale Katzen, von den alten ägyptern goldene Ohrringe und anderen Schmuck bekommen, Diese Ohrring gibt es heute noch, sie haben eine besondere Kraft: sie ermöglichene es den trefélingeborenen andere Tiere zu verstehen sowie Menschen (wenn sie unsere Welt betreten).
Wenn ein Mensch so einen Ohrring verliehen bekommt, kann er die Katzen aus Trefélin verstehen.
Trefélin wird von einer Katzenkönigin regiert, die nach dem Tod der Vorherigen gewählt wird und bekommt vor ihren Namen immer den namen Bastet gesetzt; es zeigt ihren Status.
Ausserdem haben sich die Katzen so gut entwickelt, dass sie genauso wenn nicht noch intelligenter sinfd als wir menschen und, so sagen sie selbst, leiten uns manchmal in die richtige Richtung.

Nun, das ist die Grundidee Wink

Ich würde mich freuen, wenn nicht nur mir die Idee gefällt, und es zu einem solchen Forum käme. Was meint ihr dazu? Wie gefällt euch die Idee?

Mfg Anael
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jägermond Empty
BeitragThema: Re: Jägermond   Jägermond EmptyDo März 21, 2013 7:01 pm

niemand? dann kann das Thema geschlossen wreden, danke Wink
Nach oben Nach unten

Jägermond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten