Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 28
| Thema: [Unerledigt] Elternteil & Anführer / zweiter Anführer Mo März 25, 2013 1:00 pm | |
| gesuchtes sternelicht NAME: Frei zu wählen ALTER: um die 40 Monde GESCHLECHT: Kater oder Kätzin ist ebenfalls frei zu wählen
CLAN: Regenclan RANG: Anführer / 2.Anführer / hoch angesehener Krieger
AUSSEHEN: ebenfalls frei wählbar aber es sollte farblich zumindest teilweise mit Wellenpfotes Aussehen übereinstimmen CHARAKTER: auch frei zu bestimmen, er/sie sollte nur im Clan hoch angesehen sein
WICHTIGES: Vater/Mutter von Wellenpfote und dessem großen Bruder Mondträne. Rest ist auch relativ unwichtig, mir geht es nur darum, dass aufgrund seiner Eltern oder seines einen Elternteils sehr hohe Erwartungen an ihn gestellt werden, auch von seinen Eltern / seines Elternteils selbst.
zeig dich fadenzieher GESUCHT VON: Wellenpfote BEZIEHUNG VOM GESUCHTEN UND DEM SUCHER: Wellenpfote = Sohn des Gesuchten/der Gesuchten
ERWARTUNGEN AN DEN SPIELER: Eigentlich keine sehr hohen. Nur wenn die Person wirklich den Anführer des Regenclans spielt, dann bitte aktiv bleiben und ein guter Anführer sein ^^ PROBEPOST: Ich verlange keinen Probepost, ich verlange einen schönen Steckbrief c:
|
|
Seelenwächter
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 28
| Thema: Re: [Unerledigt] Elternteil & Anführer / zweiter Anführer Di März 26, 2013 10:33 pm | |
| |
|