K-9
Anzahl der Beiträge : 1483 Anmeldedatum : 23.02.11 Ort : #mouthpuppy
| Thema: [Erledigt] Battles Lady [Crusade] Mi Apr 10, 2013 9:17 pm | |
| BATTLES LADY Gesucht! Sucher: Battle Gesuchter: wählbar... Vetorecht for me! Geschlecht: weiblich Alter: drei Jahre Beziehung: Die beiden verbindet eine Art... Hassliebe. Die zwei wuchsen bereits zusammen auf und verbrachten eigentlich ihr gesamtes Leben zusammen. Doch es gab immer wieder Streit und dabei flogen auch einige Fellfetzen. Letzendlich sind die beiden aber irgendwie aneinander gebunden und empfinden doch tiefe Freundschaft füreinander, fast wie Geschwister. Sie kõnnen gewissermaßen nicht miteinander und auchnicht ohne den Anderen. Aussehen: Ist euch eigentlich freigestellt. Vielleicht ebenfalls eine Windhundrasse, gern auch ein Mischling. Sie darf aber nocht größer sein als Battle selbst ^^ Charakter: Ebenfalls freigestellt. Mir wäre aber lieb, wenn sie sehr direkt wäre und ihre Meinung klar heraussagt. Sie darf nicht schüchtern srin... Der Rest: eure Sache!
Sonstiges: Ich wünsche mir jemand aktives und bevor ihr euch entscheidet denkt lieber nochmal drüber nach!!! Ich hoffe es meldet sich jemand. LG © THE CRUSADE 2013Zum Gesuche im Forum: http://thecrusade.bplaced.net/wbblite/thread.php?threadid=426&sid=640f42260ff761f6e7c2e308392a44d5
Zuletzt von K-9 am Sa Apr 13, 2013 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
K-9
| Thema: Re: [Erledigt] Battles Lady [Crusade] Fr Apr 12, 2013 8:11 pm | |
| |
|
K-9
| Thema: Re: [Erledigt] Battles Lady [Crusade] Sa Apr 13, 2013 1:49 pm | |
| |
|
Gesponserte Inhalte