StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Corpo Estraneo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Corpo Estraneo - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Jul 22, 2013 10:02 pm

- Wir haben nun einen Aufnahmestopp für Menschen, gilt nicht für die Gesuche.
- Wir wurden uns freuen, wenn ihr bei den Gesuchen vorbei schaut. http://antishophistar.bplaced.net/Forum/board.php?boardid=17&sid=
- Wir nehmen noch 10 bis 15 Mitglieder auf, auch ausgefallene Charaktere!
- Es sind nun Menschen möglich, die im Laufe des RPGs zu einem Infizierten werden können, mit Absprache. Werden aber erst mal nur zwei erlaubt. Nur Neuanmeldungen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 5:32 pm

Es werden dringend Leute gesucht, die die Gesuche übernehmen ! <3
http://antishophistar.bplaced.net/Forum/board.php?boardid=17&sid=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 1:00 pm

- Aufnahmestopp für Menschen wurde vorerst aufgehoben.
- Wir haben einen zweiten Style hinzugefügt - Battleground.
- Wir begrüßen Sophia Toreto als Drittes Teammitglied <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 3:05 pm

Wanted

• Wölfe
• Albinos
• Scharfschütze & andere Berufe
• Menschen ab 30 Jahren

Unwanted

• Aggressive Charaktere
• Kinder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2013 12:00 am

- Sophia Toreto gehört nicht mehr ins Team und wurde gelöscht.
- Benjen wurde ebenfalls vom Team entfernt.
"Kaum da und kaum irgendwas für das Forum getan
- Wir suchen drei Helfer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 11:38 am

WURDE WEGEN INAKTIVITÄT GESCHLOSSEN!
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 11:59 am

Amaro jetzt nichts gegen dich.. aber warum machst du immer wieder Foren auf und willst sie schließen wenn dir nicht - deiner Meining nach- geng Leute die Tür einrennen und sich anmelden? Wärst du mit etwas mehr Elan bei der Sache und würdest nicht immer sofort ein neues Forum eröffnen wenn du zu deinem alten keine Lust mehr hatttest, dann würden sich auch mehr anmelden. Jedoch kennt man es von dir nicht anders das du eröffnest, Kritik bekommst, drohst mit Schließung und dann irgendwann wenn sich nicht genug Leute anmelden schließt. Ich würde mich deswegen auch nie in einem deiner Foren anmelden. Nicht weil ich dich nicht leiden kann sondern weil deine Foren einfach nicht langlebig genug sind. Und ich meine das hier nicht böse sondern nur als kleinen Schubs in die richtige Richtung..
Ich würde dir raten, dass du erstmal versuchst ein aktives Mitglied in anderen Foren zu sein anstatt ein eigenes zu eröffnen für was dir scheinbar die nötige Erfahrung fehlt.. du kannst das hier auch ignorieren es soll echt nicht böse gemeint sein eher als Hilfe das du dir nicht noch öfter die Mühe machst ein Forum aufzubauen und es dann wieder zu schließen.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 12:12 pm

Funkenregen schrieb:
Amaro jetzt nichts gegen dich.. aber warum machst du immer wieder Foren auf und willst sie schließen wenn dir nicht - deiner Meining nach- geng Leute die Tür einrennen und sich anmelden? Wärst du mit etwas mehr Elan bei der Sache und würdest nicht immer sofort ein neues Forum eröffnen wenn du zu deinem alten keine Lust mehr hatttest, dann würden sich auch mehr anmelden. Jedoch kennt man es von dir nicht anders das du eröffnest,  Kritik bekommst, drohst mit Schließung und dann irgendwann wenn sich nicht genug Leute anmelden schließt. Ich würde mich deswegen auch nie in einem deiner Foren anmelden.  Nicht weil ich dich nicht leiden kann sondern weil deine Foren einfach nicht langlebig genug sind. Und ich meine das hier nicht böse sondern nur als kleinen Schubs in die richtige Richtung..
Ich würde dir raten, dass du erstmal versuchst ein aktives Mitglied in anderen Foren zu sein anstatt ein eigenes zu eröffnen für was dir scheinbar die nötige Erfahrung fehlt.. du kannst das hier auch ignorieren es soll echt nicht böse gemeint sein eher als Hilfe das du dir nicht noch öfter die Mühe machst ein Forum aufzubauen und es dann wieder zu schließen.
das muss ich gleich mal 1000 mal unterstreichen
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 12:13 pm

Ähm Ce wird auf 3nd.ZEIT weiter geführt, ist aber auch auf der Startseite des Forum's zu lesen. Mein längsten Forum hat 4 Jahre gehalten also erzähl mir nichts von Erfahrung. Es ist immer noch meine Sache und meine Angelegenheiten, wenn ich ein Forum eröffnen möchte, mache ich es auch und die Mühe ist es Wert. Es gibt viele Leute, die jeden Tag ein neues Forum machen und es dann wieder schließen, also verstehe ich nicht, warum bei jeder Kleinigkeit ich immer zu leiden habe? ich denke schom, dass ihr das macht, weil es Persönliches ist und ich fühle mich hier auch mittlerweile nicht mehr wohl, also bitte ich, dass ihr mich aus den Wanted Forum löscht.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 12:15 pm

ok du kapierst wirklcih keine Kritik.
Nach oben Nach unten
Aladiah

Anzahl der Beiträge : 806

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 12:16 pm

Naja weil du Foren kopiert hast & dich bei jedem forum als Admin gemeldet hast bis man dir davon abgeraten hat. So ist das einfach und ich bezweifele das dein laengstes forum 4 Jahre gehalten hast. Aelter als 17 biste naemlich nicht und ich kenne dich bereits seid mindestens einem Jahr. Dann wolen wir mal zurueck rechnen 16 - 4 ist 12. Und du willst mir weiss machen du haettest ein Forum mit 12 aufgemacht das 4 Jahre lang gehalten hat du's dann aber trotzdem geschlossen hast? Mmh. Also irgendwie will ich das nicht so recht glauben.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 12:18 pm

ich glaube, ihr längstes Forum war 2 Jahre, Timeless, aber das hat si e andauernd umziehen lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 12:19 pm

Nun wenn ihr meint, ihr kennt mich besser als ich mich selbst, dann bitte Wink LÖSCHT MICH BITTE! wer ein Problem mit mir macht, klärt das bitte auch MIT MIR und nicht WIEDER hinterrückst. Ihr seid auch nicht so unschuldig und das mit den kopieren ist 2 Jahre her, hört auf in der Vergangenheit zum Leben, meine güte e.e
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 12:27 pm

1 Jahr her meine Liebe Wink Und ich weiß auch noch wie das war mit dir und den Night Shadow Wolves ... ^^ *hust* hm, ist ja jetzt eh wurscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 12:35 pm

Wie gesagt hant ihr eine Probleme mit.mir -nejose97.
Da kiennen wir reden Wink
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 EmptyMo Aug 26, 2013 12:42 pm

die kommt wieder xD
/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Corpo Estraneo   Corpo Estraneo - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Corpo Estraneo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben