StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Hundeforum - Header

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptySo Jun 30, 2013 3:32 pm

Maße: 900x400px
Bilder: http://jaded-night-stock.deviantart.com/art/Dog-Stock-190-296433142
Text: In einer schnörkeligen Schrift sollte drauf stehen: Seraphim und dazu in einer ''normalen'' Schrift: We fought for a lifetime. We should be granted this well-deserved retirement. But life in the war left its mark on our hearts. We are fighting machines that we want to kill and taste blood.
Außerdem sollte das Kreuz mit eingebaut werden in den Header: ♣
Farbe: Es sollte in grün und grau gehalten werden, passend zum Forum. (Hexa grün: #55855C und Heaxa grau: #6E6E6E und #CFCFC7)
Sonstiges*: Es ist kein Muss, aber wenn das Halsband des Hundes noch weg retuschiert werden könnte, wäre ich sehr dankbar, ist aber nicht sonderlich relevant.

Der Grafiker des Headers wird in den Credits verlinkt. Den Forenlink erhält er per PN, da das Forum noch im Aufbau ist.
Es wäre relativ dringend. Danke im Vorraus an alle, die sich die Mühe machen und es versuchen.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptySo Jun 30, 2013 6:02 pm

kann man auch andere Bilder nehmen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptySo Jun 30, 2013 9:24 pm

Klar c:
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 12:25 am

Hundeforum - Header Sera
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 2:14 pm

Der ist wirklich wunderschön, danke.
Wird übrigens hier verwendet.
Du wirst in den Credits selbstverständlich vermerkt.
Ein riesen Dankeschön. ♥
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 2:22 pm

ich will ja nichts sagen aber das Prinzip der Storyline ähnelt extremst der von hier: http://thecrusade.bplaced.net/wbblite/index.php?sid=239282fb4392455861d98aa20affbbaf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 3:53 pm

Die Storyline ist veraltet, ich bin wie gesagt noch nicht fertig mit dem Forum. Es wird noch eine Menge geändert.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 3:56 pm

ja aber die Headertabelle war gestern noch nicht da, Fräulein. Schau dir das doch an:
Hundeforum - Header 2w7eah2
Du warst doch Alaska und warst mal in Crusade, nicht? Warst du etwa nur da um Texte zu stehlen? Ich dachte, du hättest zu wenig Zeit und kannst dewegen nur in wenigen Foren bleiben? Das ist echt mies was du da abspielst und gehört echt bestraft. Und auch wenn die Storyline veraltet ist, du wolltest sie anscheinend einmal verwenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 4:03 pm

Ich war Alaska ja, aber meine Absicht war gewiss nicht, Texte zu stehlen. Ich finde das etwas unverschämt, da ich ja gesgat habe, dass alles veraltet ist. Ich habe diese Forenidee gehabt, da kannte ich The Crusade noch gar nicht. Das Forum besteht schon eine Weile. Wieso sollte ich ein Forum kopieren? Was nützt es, wenn es das Gleiche forum zweimal gibt? Das wäre doch langweilig.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 4:10 pm

Genau deswegen wolltest du ja auch genau den Grau-grünen Ton haben. Ich glaube dir kein Wort. Selbst die Bewerbungsvorlage ähnelt ein wenig der von Crusade. Und wie gesagt die Headertabelle war gestern noch nicht da, sonst hätte ich dich gestern schon angefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 4:11 pm

Ich habe den Forenlinks nirgends veröffentlicht, wie willst du das Forum gestern schon gesehen haben?
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 4:17 pm

ah es kam mir wie gestern vor. Dann meinte ich halt heute. Das erste mal, wo cih auf dem Forum war, war die Headertabelle noch nicht da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 4:24 pm

die ist seit einer woche so gewesen
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 4:47 pm

du hast gerade selbst zugegeben, dass du das Forum mit der geklauten Idee veröffentlichen wolltest
Nach oben Nach unten
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 4:55 pm

Hast du denn noch immer nicht gelernt das Klauen die falsche entscheidung ist?
Hättest du nichts zu verbergen so würde das Forum nicht gelöscht worden sein.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 6:33 pm

sie hat sich löschen lassen also bin ich mir sicher, dass sie es gestohlen hatte. Jetzt hat Memi den schönen Header umsonst gemacht ):
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Rabenschrei

Rabenschrei
Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 06.11.12
Ort : Ostfriesin und Ammerländerin

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 7:57 pm

Ist bestimmt die eine aus Howrse ... bin gespannt als wen sie zurück kehrt.
Nach oben Nach unten
Memento Mori

Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 03.10.12
Ort : Schnabeltierpalast

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 9:04 pm

oh mann das ist echt mies -.-
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 29
Ort : Essen

Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header EmptyMo Jul 01, 2013 9:45 pm

Damit hat sich dann der Thread erledigt


- geschlossen -
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte



Hundeforum - Header Empty
BeitragThema: Re: Hundeforum - Header   Hundeforum - Header Empty

Nach oben Nach unten
 

Hundeforum - Header

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» HundeForum gesucht
» Teammitglied für Hundeforum gesucht!
» Header und Verlinkungsbutton
» Header
» Header gesucht.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle