| Suche allgemeines (für mich :P) RPG | |
|
Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Mi Aug 07, 2013 8:34 pm | |
| Also, wie der Titel schon sagt. Es sollte möglichst ein RPG sein, was man ähnlich wie Star Trek vergleichen kann. Also das man darauf aus ist, die fernen Welten zu entdecken, das All zu erkunden. Aber das selbst dort Chars mit Schwert, Bogen und so unterwegs sind. Aber natürlich nicht nur :-)
Freundliche Grüße
Amo1998 |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Mi Aug 07, 2013 8:54 pm | |
| Hey das ist mal ne gute Idee, außerdem wollt ich schon lange ein Startrek Rpg gründen aber es war sinnlos .... |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Mi Aug 07, 2013 9:17 pm | |
| Muss ja nicht unbedingt Star Trek sein. Ich würde, wenn dem RPG den Namen Universe oder so geben. Soll ja nicht direkt über Star Trek handeln. Dann hat man auch viele Freiheiten. Habe bisher auch nur solches RPG gehabt ^^ |
|
| |
Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 03.10.12 Ort : Schnabeltierpalast
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Do Aug 08, 2013 6:14 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Do Aug 08, 2013 6:32 pm | |
| Na Star Wars ist es nicht gerade. Überlege grad, ob ich mir glatt ein eigenes Forum erstelle. Dann gebe ich hiermit auch bekannt, dass ich einen Technik-Freak (XD) suche, der sich mit HTML auskennt und ein paar schicke Funktionen einbaut. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Do Aug 08, 2013 6:57 pm | |
| Falls du das tust, kannst du mich gleich Informieren? xD Weil ich im Moment auch mal Lust hätte auf sowas ....
Zuletzt von Sayel am Do Aug 08, 2013 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Do Aug 08, 2013 6:59 pm | |
| Ich würde dabei vielleicht nochmal bedenken, ob es da viele gibt, die mitmachen. Hab sowieso das Gefühl, dass es nicht mehr so boomt wie früher. (Weltrollenspielkrise o.O) Vielleicht guckst du erstmal, was so angeboten wird, bevor du ein eigenes Forum aufmachst. Nur so als Tipp. Zu Schwert und Bogen fällt mir gerade nur Alosaka ein... ansonsten schwierig. vielleicht irgendwelche Anime-Foren |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Do Aug 08, 2013 7:14 pm | |
| Nun, ich versuchs einfach mal ^^ Werde mir Alosaka aber mal anschauen, danke für den Tipp. Aber Anime ist mir wieder zu viel, weil dort irgendwie mit den Chars gerne übertrieben wird vom Durchaltevermögen, Fähigkeiten, etc. Kurz gesagt: Kenne nur Animes, wo alle overpowered sind. |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Do Aug 08, 2013 7:54 pm | |
| Muss es jetzt ein Forum sein a lá Star Trek und Pfeil und Bogen? Oder hab ich es einfach falsch verstanden? xDD
|
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Do Aug 08, 2013 8:19 pm | |
| Nicht direkt. Es lehnt etwas an Star Trek und Warcraft. Das es halt ein RPG ist, wo man das All bereist, was weiß ich entdeckt und so, aber das es nicht nur Schusswaffen gibt. _________________________________ Do 08.08.13, 21:41 Habe jetzt einfach schon einmal eins erstellt, bräuchte am besten aber noch ein paar, die mir beim verwalten helfen. Habe mich auf Xobor.de Software spezialisiert ^^ Mir werden jetzt alle Unterforen in einem großen Haufen angezeigt, obwohl ich 3 Kategorien gesetzt hatte und jedem Unterforum einer zugeteilt habe O_O http://universe.forum-aktiv.comAber eine Anmerkung schon einmal jetzt. Ich bringe sehr viel Geduld mit, also immer her mit euch |
|
| |
LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019 Anmeldedatum : 19.01.12 Alter : 30 Ort : Essen
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Di Dez 10, 2013 12:16 pm | |
| |
|
| |
GastGast
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG Di Dez 10, 2013 5:22 pm | |
| Wie "aktuell"? Ob der Link und meine Meinung aktuell ist.
Also ich suche im Moment immer noch nach Leuten, aber erst, wenn sich ein paar gemeldet haben, werde ich ein paar zusätzliche Sachen (Vorgeschichte des RPG's und allgemein Forum) machen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche allgemeines (für mich :P) RPG | |
| |
|
| |
| Suche allgemeines (für mich :P) RPG | |
|