StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Präfixe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Präfixe Empty
BeitragThema: Präfixe   Präfixe EmptySa Dez 29, 2012 11:03 am

Ab sofort gibt es Präfixe wenn ihr ein Thema erstellt!
Wenn ihr ein Gesuche eröffnet gebt zuerst an "Präfix: unerledigt" und wenn es gefunden wurde "Präfix: erledigt" an. Bitte trotzdem immer dazuschreiben, wenn es gefunden wurde! Das Präfix bitte auch im Supportberreich und im Anfragenbereich einsetzen!


LG, Lakesha
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
K-9

K-9
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : #mouthpuppy

Präfixe Empty
BeitragThema: Re: Präfixe   Präfixe EmptySa Dez 29, 2012 4:12 pm

Gute Idee finde ich^^ Werd mich dran halten xD
Nach oben Nach unten
http://yellwolf.deviantart.com/
Gast
Gast

avatar

Präfixe Empty
BeitragThema: Re: Präfixe   Präfixe EmptySa Dez 29, 2012 4:21 pm

Gute Idee, auch wenn ich denke das diejenigen, die es zuvor nicht auf die Reihe gebracht haben Bescheid zu geben das was nicht mehr aktuell ist, auch den Präfiix vergessen umzuändern xD
Nach oben Nach unten
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

Präfixe Empty
BeitragThema: Re: Präfixe   Präfixe EmptyDi Feb 19, 2013 4:19 pm

Die Idee an sich ist ja eigentlich ganz gut gelungen, auch wenn ich keinen Gebrauch davon machen werde, aber... was wenn das Team bereits gefunden wurde und das Gesuch als "Unerledigt" da steht, und der Sucher es nicht schafft, es einfach umzuändern?
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Präfixe Empty
BeitragThema: Re: Präfixe   Präfixe EmptyDi Feb 19, 2013 7:01 pm

so schwer ist das nicht, bis jetzt hats es jeder geschafft
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

Präfixe Empty
BeitragThema: Re: Präfixe   Präfixe EmptyDi Feb 19, 2013 7:01 pm

Ja natürlich, aber rein aus Inaktivität, weil er nicht mehr daran denk auf Wanted vorbeizusehen.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Präfixe Empty
BeitragThema: Re: Präfixe   Präfixe EmptyDi Feb 19, 2013 7:02 pm

Wir sperren die Themen nach 2 vergangenen Monaten von selbst, keine Sorge Smile
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
asdf

asdf
Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 12.11.11

Präfixe Empty
BeitragThema: Re: Präfixe   Präfixe EmptyDi Feb 19, 2013 7:03 pm

Na aber zwei Monate sind aber viel. Ich meine, man meldet sich auf ein Teamgesuch, rein theoretisch. Und man hält sich alles frei, weil die sich ja bestimmt noch melden und dann nach zwei Monaten sieht man, dass alles für die Katz' war und man Angebote abgelehnt hat, die man hätte annehmen müssen weil sie einmalig waren.
Nach oben Nach unten
Lakesha
Administrator

Lakesha
Anzahl der Beiträge : 4249
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 26
Ort : Wiener Blut

Präfixe Empty
BeitragThema: Re: Präfixe   Präfixe EmptyDi Feb 19, 2013 7:05 pm

So ist es halt, es bleibt bei 2 Monaten
Nach oben Nach unten
http://wolfskuss.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



Präfixe Empty
BeitragThema: Re: Präfixe   Präfixe Empty

Nach oben Nach unten
 

Präfixe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Neuigkeiten und Ankündigungen-
Gehe zu:  
Foogle