StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Unerledigt] THE SAINTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Unerledigt] THE SAINTS Empty
BeitragThema: [Unerledigt] THE SAINTS   [Unerledigt] THE SAINTS EmptySa Sep 14, 2013 10:50 pm

Zum Gesuch | zum Forum

The Saints

Die Saints sind die Regelwächter der Stadt. Wenn jemand extrem über die Stränge schlägt oder sogar versucht zu fliehen, greifen sie ein. Sie sind die Lieblinge von Innocence und genießen besondere Privilegien, wie z.b. das Wohnen im größten Haus der Stadt, mehr Freiheit was ihre Fähigkeiten angeht usw.

watchers

Sie halten überall die Augen und Ohren offen, spionieren Leute oder Lokalitäten aus und geben diese Infos dann an die Führung.

creeps

Die Creeps sind eine Art Geheimdienst. Hauptsächlich versuchen sie die Rebellen zu infiltrieren indem sie sich in ihrem Reihen hocharbeiten. Doch die Rebellen sind alles andere als Vertrauensseelig, weshalb die ganze Geschichte sich ziemlich zeitaufwendig gestaltet.

fists

Jeder brauch eine spezielle Schlägerabteilung - auch die Saints. Sie kommen zum Einsatz wenn jemand über die Stränge schlägt, beispielweise versucht seiner Arbeit zu entgehen und gar einen Fluchtversuch wagt. Manchmal schnappen sie sich aber auch einfach so jemandem und lassen etwas Dampf ab.

James Bishop

"Ich bin jemand der weiß wie man sich richtig verhält, wenn es sein muss kann ich sehr beherrscht sein. Das ist allerdings nur eine Maske die meine Grausamkeit und meinen Sadismus verstecken soll. Nett und freundlich bin ich nur denen gegenüber die mir etwas bedeuten und das sind nicht viele."

Info

James Bishop ist ein Seriencharakter aus Being Human.

Mark Pellegrino

Anna

"Es ist nicht leicht mit mir zurecht zu kommen, immerhin lasse ich nur selten jemanden an mich heran. Gut manchmal bin ich wirklich etwas unfreundlich,aber ich kann auch nett und hilfsbereit sein. Trotzdem habe ich keine Probleme damit andere auszunutzen wenn ich etwas von ihnen will."

Info

Anna ist ein Seriencharakter aus TVD. Kann als Mensch, Vampir oder Geist gespielt werden.

Malese Jow

Adam Grey

"Durch und durch Sadist ist wohl das was mich am ehesten beschreibt. Es gibt nur wenig die mir soviel bedeuten das ich sie nicht ausnutze und hintergehe. Vorallem bei Frauen habe ich ein gutes Händchen, ich bin eben ein äußerst charmantes, arrogantes Arschloch. Bei den Saints gehöre ich zu den Creeps und darf die Rebellen unterwandern."

Info

Adam ist ein Gesuch von Kari. Vor - und Nachname können geändert werden.

Evan Peters - nicht verhandelbar

Michelle Springs

"Eigentlich weiß ich nicht wieso ich zu den Saints gehöre, hier sind alle so unfreundlich. Naja wenigstens kann ich mit meinem Humor die Stimmung manchmal etwas auflockern. Als eine der Watcher muss ich zum Glück niemanden verletzen"

Info

Michelle ist ein frei erfundener Chara. Name- und Vorname können geändert werden.

Vorschlag: Emily Browning
Für die hier vertretenden Seriencharaktere setzen wir natürlich Serienwissen über das jeweilige Verse vorraus. Die Avatare sind bei Seriencharas festgelegt, sowie auch die Namen. Bei frei erfundenen Charas ist alles außer die Charakterzüge ohne Probleme änderbar.
Nach oben Nach unten
LadyKiona

LadyKiona
Anzahl der Beiträge : 1019

BeitragThema: Re: [Unerledigt] THE SAINTS   [Unerledigt] THE SAINTS EmptyDi Dez 10, 2013 12:40 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
http://dreamless.square7.de/index.php?sid=
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Unerledigt] THE SAINTS   [Unerledigt] THE SAINTS EmptyDi Dez 10, 2013 2:30 pm

ja Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Unerledigt] THE SAINTS   [Unerledigt] THE SAINTS Empty

Nach oben Nach unten

[Unerledigt] THE SAINTS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben