left behind
oh, all of those forgotten times
Der Sucher, der eigentlich gar nicht sucht, heißt
Hlín, er ist
5 ½ Jahre alt und ein ziemlich fieser Typ. Er ist
aggressiv, launisch und direkt. Doch eigentlich war er mal ein ganz netter Kerl, aber da vor ca. 3 Jahren seine Gefährtin verstarb hat er sich sehr –man glaubt es kaum – zum Negativen verändert. Seine Loyalität gegenüber dem Alpha der Nightfalls, Tyrese, ist bedingungslos, weshalb er auch
Beta der Nightfalls ist. Seinen Bogen findet ihr übrigens
HIERWer wird gesucht?
Die Gesuchte ist die
Schwester seiner
ehemaligen Gefährtin und ist demnach eine
Fähe. Auch sieht sie ihrer Schwester
sehr ähnlich, jedoch gibt es keine Angaben wie ihre Schwester aussah, demnach ist auch das Aussehen freiwählbar. Sie sollte ca. 4 oder 5 Jahre alt sein. Sie sollte sich ca. mit 2 Jahren von ihrer Schwester getrennt haben, alles weitere ist dem gesuchten Spieler überlassen.
Beziehung
Kennen tun Hlín und die Gesuchte sich nicht, jedoch soll die Verwandtschaft zu ihrer Schwester durch die Ähnlichkeit offensichtlich sein. Die Schwester der Gesuchten ist vor ca. 3 Jahren gestorben und ließ einen traumatisierten Gefährten zurück. Die Beziehung zwischen den beiden kann sich jedoch beliebig entwickeln, auch wenn das Erscheinen der Gesuchten natürlich, insbesondere was Hlín angeht, großes Konfliktpotential hat. Jedoch hängt es auch sehr vom (übrigens auch freigestellten) Charakter dieser Fähe ab wie sich dies nun entwickelt.
Inplay-Pläne
Diese würde ich gerne mit dem neuen Spieler besprechen. Momentan gibt es jedoch keine Pläne. Ich bin aber für (fast) alles offen, obwohl wir weiteres natürlich auch dem Inplay überlassen können.
Sonstiges?
Das Forum hat ein Rating von
14+, auch müsste der Spieler dieses Mindestalter erreicht haben, da es zwar auch jüngere zuverlässige Spieler gibt, ich bin jedoch der Meinung, dass es jüngeren einfach noch an Reife fehlt. Auch hätte ich gerne einen
Probepost, dieser muss jedoch nicht speziell für diesen Charakter geschrieben werden, kann also auch aus einem anderen Forum stammen. Ansonsten würde ich mir auch jemanden wünschen der genug Zeit und Motivation hat dieses kleine Drama auszuspielen und sich auch mit dem Rudel der Nightfalls anfreunden kann.
Bei dem Forum handelt es sich um
DREAMLESS