GastGast
| Thema: Sohn Mikas Sa Okt 19, 2013 11:43 am | |
|
Ein Blut, ein Fleisch, ein Ursprung wir werden dich finden oder sterben ohne zu wissen wer wir sind
xx who's missing? xx
NAME frei wählbar
GESCHLECHT Rüde
ALTER 2-3 Jahre
Der Gesuchte Rüde ist zusammen mit der ebenfalls gesuchten Schwester der Sohn Mikas, der im Rudel der Heaven Wolves bis jetzt ein Unruhestifter, Mörder und Omega war und außerdem das Rudel spaltete. Er selbst hat seinen Vater nie getroffen, doch von seiner Mutter eigentlich fast ständig von ihm gehört. Die Mutter war ihrerseits die Ziehtochter Mikas und von ihm mit den Ansichten gefüttert worden, dass sie besser wäre als alle anderen und das Hass das einzig konstruktive Gefühl auf der Welt ist. Wie viel sie allerdings ihrerseits ihren Welpen weitergegeben hat, ist freigestellt. Ebenso lasse ich euch größtenteils freie Hand bei dem Charakter des Rüden. Auch wenn meine Idee anfangs war, dass er eher ein Idealist und ziemlich ausgewogen ist, außerdem geschickt im Umgang mit anderen und der Sprache und bedacht. Aber wie gesagt - ich bin offen für eure Ideen! Er hat sich mit seiner Wurfsschwester halt auf die Suche nach ihrem Vater gemacht - vielleicht, wegen der vielen Geschichten, die ihre Mutter ihnen mit großer Bewunderung erzählt hatte? Zum Aussehen : Ich fände es am Besten wenn der Charakter grau bis bunt gemischt wäre, da dass von den Eltern her das einzig logische wäre. Ebenso wäre es nicht schlecht, wenn er die kohlschwarzen Augen seines Vaters geerbt hätte.
|
xx who's searching? xx
Mika ist bereits ein Altwolf, der bald neun Jahre alt wird, der jedoch außer Gelenkschmerzen sich noch guter Gesundheit erfreut. Er war in seiner Jugend als ein vielversprechender Nachfolger des Alphas angesehen, doch brachte im Jährlingsalter fast sein ganzes damaliges Rudel um ( lange Geschichte ^^ ), nachdem er psychisch ziemlich anknackste durch die vielen Anforderungen und den Druck von allen Seiten. Um dies zu verdrängen sank er in den folgenden Jahren in die Rolle eines kaltblütigen Mörders ein, schmiedete Pläne um schwere Einschnitte in das Leben anderer zu machen, nur um zu vergessen, was alles passiert war. Er wanderte meist einsam durch die Lande und wurde ein immer besserer Lügner, Taktiker und Denker. In diesen Jahren brachte er auch die Familie Krovuuns um, die damals noch ein Welpe war. Doch da diese völlig fasziniert und unbeeindruckt angesichts des Massakers war ( sie war noch zu jung ) entschied er sich spontan, sie aufzuziehen und fütterte sie Tag für Tag mit seinen oft zynischen und hasserfüllten Ansichten. Mit der Zeit sah er sich als eine Art Überwolf, schon fast göttlich, dabei ist er zu einem Viertel von hündischer Abstammung. Er verließ die Fähe, die trächtig mit seinen Welpen war und nur ein Jährling und hat die Existenz der Welpen bis heute gewiss verdrängt und vergessen.
Mika heute hat das Zeitalter des Blutrausches abgeschlossen - im Rudel der Heaven Wolves ist er zwar eher ein Geduldeter als ein Mitglied und auch dort hat er dunkle Gedanken und Empfindungen gesäht wo er nur konnte. Mittlerweile lebt er oft teilweise in der Vergangenheit, bevor er sein Heimatrudel ermordet hatte, anstatt es zu verdrängen. Ebenfalls ist es nicht klar, ob er nicht weiter versuchen wird, irgendwelche Fäden hinter den Kulissen des Rudels zu ziehen oder andere zu manipulieren. Mika hat erst vor kurzem einen sehr wichtigen Wolf um Rudel verloren - sozusagen eine "Liebe", den verstorbenen Alpha der Heaven Wolves und damit nicht mehr sonderlich viel Antriebskraft. Ich denke, es wäre schön etwas Konfliktpotenzial zwischen den Kindern und dem Vater zu haben, doch genaues geplant habe ich noch nicht. Ich würde ihre Beziehung gerne mit euch auf lange Distanz entwickeln. So schnell krepiert er auch nicht, keine Angst. Seine Kinder sollen aber halt auf der Suche nach ihm gewesen sein. Ob nun eher skeptisch oder begeistert ist euch überlassen.
|
|
| ANMERKUNG : Die Schwester wurde bereits gefunden! |
|
GastGast
| Thema: Re: Sohn Mikas Sa Okt 19, 2013 4:37 pm | |
| |
|