StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unerledigt] Hack gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptyFr Nov 01, 2013 10:22 am

Ich hoffe ich bin hier nun richtig:

Also, ich hätte für mein wbblite Forum gerne einen Hack der die Schriftfarbe der Nutzer einstellen lässt. Damit meine ich jetzt nicht die Benutzergruppen oder so, sondern wirklich die Schriftfarbe mit der sie im Forum posten. So dass man nicht immer das vorher eingeben muss und so, sondern so dass es einfach automatisch geht. Ich habe das auch schon mal in einem Forum gesehen und bin mir relativ sicher das es funktioniert. Die Frage ist halt nur: wie? Es sollte im Profil einstellbar sein, welche Farbe zum Schreiben genutzt wird. Hat da jemand eine Ahnung?

Lg, Milai / Nyríon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptyFr Nov 01, 2013 12:06 pm

Hrm ich meine den Hack mal bei nem Forum gesehen zu haben zum Download das es nicht mehr gibt ... War glaub Mywbb, die Seite gibts nicht mehr.
Hast du schon mal bei Yourwbb z.b. geschaut?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptyFr Nov 01, 2013 7:36 pm

Ju ich hab vorhin durch die Gegend gegoogelt und bin auch nur auf den mywbb Link gekommen. Ich hatte Hoffnungen das mir irgendwer helfen kann q.q
Nach oben Nach unten
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptySa Nov 02, 2013 11:21 pm

Den Hack hab ich schon mal irgendwo gesehen und eventuell hab ich ihn auch auf meiner Festplatte (genau weiß ich es nicht, weil ich ihn nie selbst benutzt hab, höchstens gehortet). Ich kann ab Montag mal nachschauen und geb dir dann Bescheid, Jamie! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptySo Nov 03, 2013 9:03 am

Haha danke. Wer auch immer du bist *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptyFr Dez 20, 2013 5:16 pm

Btw immer noch aktuell!
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptyFr Dez 20, 2013 5:36 pm

Ich hätte da vielleicht eine Idee aber ich weiß nicht in wiefern ich es euch erklären kann. Geschweige denn ob das so machbar ist - machbar bestimmt aber ich denke man muss ziemlich viel basteln.

Also. Wenn ihr ein Profilfeld erstellt (Mit Profilfelderhack nicht unbedingt weil die alle zusammenhängen). Einfacher knnt ihr auch eines der beliebten ICQ, AIM, MSN Felder dafür nehmen. Da muss dann erstmal überall der Name geändert werden also überall wo ZB Aim steht das muss in euren feldnamen geändert werden. Und es wird auch den Ausdruck $aim geben (müsste eig so heißen) das am besten so lassen. weil sonst wird das gewurschtel zu groß in den ganzen dateien. Dann sucht ihr das template was die beiträge anzeigt. da fügt ihr vor dem Inhalt einfach ein: font color="#$aim" - oder wie der befehl heißt müsste ich gleich mal genauer nachgucken wenn euch die idee anspricht. und dann müsste eigentlich imemr die angabe der user vom Aimfeld dorthinein gedingst werden. und wenn die User einen hexcode angeben müsste theoretisch die farbe angezeigt werden.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptyFr Dez 20, 2013 6:17 pm

Dann müsste ich nur noch rausfinden wo ich alles diese Feldereinstellungen ändern müsste. Wäre gar nicht schlecht. ^^
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptySa Dez 21, 2013 1:57 pm

heute habe ich zwar keine zeit mehr aber morgen könnte ich mich mal drna setzen und es in einem testforum ausprobieren und wenns klappt sage ich dir bescheid und schicke dir eine anleitung ;D
wäre das ok oder brauchst du das jetzt sofort? dann müsste sich nämlich jemand anders versuchen,
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptySa Dez 21, 2013 3:22 pm

Nein das reicht mir ^^
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptySa Dez 21, 2013 5:06 pm

okay dann setze ich mich morgen mittag oder so mal dran und suche raus wie das geht und wie das alles heißt. sobald ich das fertig habe gebe ich dir nochmal hier oder sonst in skype bescheid ;D
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptySa Dez 21, 2013 9:52 pm

Danke dir =D
Nach oben Nach unten
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptySo Dez 22, 2013 11:19 am

Da ich nicht weiß, ob andere vielleicht auch daran interessiert sind, poste ich es mal hier. Lasst euch aber gesagt sein, dass dies keine Meisterlösung ist, sondern nur provisorisch und die Arbeit eines Laien.

Code:
SCHRIFTFARBE DER USER AUTOMATISCH ANPASSEN:

VERGISS NICHT, VORHER EIN BACKUP VON DEN ZU ÄNDERNDEN DATEIEN ZU MACHEN.

DATEIEN DIE GEÄNDERT WERDEN MÜSSEN:
 templates/thread_postbit.tpl
 templates/thread_aim.tpl
 templates/usercp_profile_edit.tpl
 templates/profile.tpl

#############################################################

ÖFFNE: templates/thread_postbit.tpl

SUCHE:
$posts[message]

ERSETZE MIT:
<font style="color: $aim;">$posts[message]</font>

#############################################################

ÖFFNE: templates/thread_aim.tpl

ERSETZE DEN GESAMTEN INHALT MIT:
$posts[aim]

#############################################################

ÖFFNE: templates/usercp_profile_edit.tpl

SUCHE:
<td><normalfont><b>AIM Screenname:</b></font></td>

ERSETZE MIT:
<td><normalfont><b>persönliche

Schriftfarbe:</b></font><br><smallfont>Welche Schriftfarbe hast du im

Rollenspiel? Hier bitte <u>NUR</u> den Hexcode ohne Raute (#)

einfügen.</font></td>

#############################################################

ÖFFNE: templates/profile.tpl

SUCHE UND LÖSCHE:
  <tr>s
   <td><normalfont><B>AIM Screenname:</B></font></td>
   <td><normalfont>$user_info[aim]</font></td>
  </tr>

#############################################################

NUN ALLE GEÄNDERTEN DATEIEN WIEDER AUF DEN SERVER HOCHLADEN UND

ÜBERPRÜFEN, OB ALLES FUNKTIONIERT.

Ist das alles getan, können die User im Profil den Hexcode zu ihrer Farbe angeben und schreib ab dem Zeitpunkt ALLE Beiträge mit dieser Schriftfarbe.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Funkenregen

Funkenregen
Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 28

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptyMi Dez 25, 2013 5:26 pm

Würde mich über rückmeldung freuen ob es geklappt hat oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://cataclysm.kristallsturm.net/
Gast
Gast

avatar

[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! EmptyMo Jan 06, 2014 12:07 pm

Herzlichen Dank! Funktioniert <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[unerledigt] Hack gesucht! Empty
BeitragThema: Re: [unerledigt] Hack gesucht!   [unerledigt] Hack gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

[unerledigt] Hack gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][w] Zwillingsschwester gesucht!
» [Unerledigt] Bruder gesucht
» [Unerledigt]Playpartner gesucht!
» [unerledigt] Wolfs-RPG gesucht
» [Unerledigt] Team Gesucht!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle