StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 i'd like to be under the sea ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyMo Nov 04, 2013 3:11 pm

... in an octopus's garden, with you. Kennt ihr den Song? Der ist toll, hört ihn euch an! Very Happy

So, ich dachte, ich stelle hier mal meine Sachen vor. Sowohl Lob und Kritik sind gerne gesehen, aber bitte konstruktiv, wenn es geht. Einige Dinge die ich hier reinstelle gibt es auch auf meinem Blog und, ja ... enjoy the show! Smile

Das hier ist praktisch meine erste richtige Typographie. War ein kleines Experiment, ist mir aber eigentlich gut gelungen, wie ich finde. Den Song solltet ihr euch übrigens auch anhören - einer meiner Lieblingssongs.




Der hübsche Kerl hier war eigentlich auch nur ein Experiment. Da habe ich ein wenig mit Kurven rumgespielt.




Das hier ist Vale. Der sieht auf dem Set ziemlich grantig aus, aber ist ein ganz lieber.






Und das ist mein kleiner Ezra. Da würde ich vor allem für die Narben gerne etwas Feedback haben, wenn ihr wollt. (Das Wölflein auf der Signatur ist übrigens da, weil er ein Werwolf ist.)



So, das war es erstmal für's Erste. Ja, was soll ich noch sagen. Very Happy Ich freue mich auf eure Meinungen und lasse euch natürlich wissen, wenn wieder was neues dazu kommt.


Zuletzt von Phoenix am Mi Aug 06, 2014 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
enigmatic

enigmatic
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.09.13

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyMo Nov 04, 2013 6:53 pm

So, hehe.

Das erste und zweite Bild finde ich sehr schön, auch wenn mich diese sehr unleserliche Schrift etwas stört - obwohl sie an sich gut aussieht und in das Bild hineinpasst.

Beim Set... Ich weiß nicht. Bin wohl nicht so der Gelb-fan, haha. Aber der Kontrast, da wo es nicht gelb ist, gefällt mir sehr gut.

Und das letzte Set... Ich hätte mir vor allem auf der Signatur Text gewünscht, irgendwie. Ansonsten sehr passend, die Narbe fügt sich super ein.
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyMo Nov 04, 2013 7:20 pm

Erstmal danke für das Feedback. Smile

Ich weiß genau, was du meinst. Very Happy Die hat mich am Anfang auch unheimlich genervt, aber irgendwann kann man sie dann lesen, wenn man sie oft genug benutzt und gesehen hat.

Kommt vor. Wink Aber freut mich, dass es dir teilweise gefällt.

Na, mal sehen ob sich da was machen lässt. Ich hatte das Gefühl, dass der Text auf der Signatur den Wolf stört, deswegen habe ich den Forum, in dem ich den benutze, den Text drüber geschrieben, aber etwas experimentieren schadet ja nicht. Wink
Vielen Dank! I love you
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyDi Nov 12, 2013 9:36 pm

Ich weiß nicht, wieso ich es gemacht habe ... ich glaube, mir ist die Hand ausgerutscht.
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptySo März 16, 2014 4:52 pm

So, es gibt endlich mal wieder Nachschub - aber wundert euch nicht, ich bin gerade in einer sehr schlichten Phase. Razz

Die Sets waren übrigens alle drei Geburtstagsgeschenke, für die Mitglieder aus meinem Forum. (Bei dem zweiten, nicht wundern, ist die Hintergrundfarbe meinem Forum angepasst, also, da stehen normalerweise der Text und die Vögel allein.)





//





//



Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyMo März 24, 2014 9:13 pm

Hier ein kleiner Platzhalter-Avatar für meinen neuen Charakter. Smile

Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyMo März 24, 2014 10:03 pm

This avatar is awesome as hell.
Nach oben Nach unten
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyMo März 24, 2014 10:36 pm

Ich kenn die Textur im Background, hihi. <3

Das Babyblau passt nicht soo gut zu dem Typen - find ich -, aber ich find das Ava abgesehen davon ziemlich gut! (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyMo März 24, 2014 11:44 pm

Schöne Grafiken... Aber dieses Babyblau hat leider gerade einen Lachflash ausgelöst bei mir xDD (Sorry xD Hab den Star für einen gaanz bösen Auftragskiller mal benutzt, deshalb xD)
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyDi März 25, 2014 6:32 pm

Gary schrieb:
This avatar is awesome as hell.
Dankeschön. I love you

Juddicted schrieb:
Ich kenn die Textur im Background, hihi. <3
Ist das etwa deine? Very Happy
(Gott, ich weiß schon gar nicht mehr, von welchem User ich die habe. Muss mal nochmal suchen, wenn ich die verwende. Very Happy)

Juddicted schrieb:
Das Babyblau passt nicht soo gut zu dem Typen - find ich -, aber ich find das Ava abgesehen davon ziemlich gut! (:
Itoe schrieb:
Schöne Grafiken... Aber dieses Babyblau hat leider gerade einen Lachflash ausgelöst bei mir xDD (Sorry xD Hab den Star für einen gaanz bösen Auftragskiller mal benutzt, deshalb xD)
Vielen Dank, ihr zwei. I love you

Ja, das ist leider das Problem bei Ian. Wink Ich wollte eigentlich eine andere Avatarperson, aber die war schon belegt. Das Forum fand ich allerdings so toll, dass ich mich anmelden musste und dann habe ich halt was anderes nehmen müssen. Wink Habe mich aber schon ganz gut mit ihm angefreundet und kann ihn mir auch in der netten Rolle vorstellen, in der ich ihn schreibe. Very Happy

Das blau wollte ich allerdings beibehalten. Very Happy Vielleicht nicht unbedingt die Textur, aber ich habe da schon so eine Idee für sein richtiges Set. Razz
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Juddicted

Juddicted
Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 26.08.13

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyDi März 25, 2014 6:58 pm

Caylee bei Sternenregen hat die Textur für den Style benutzt, daher kenn ich sie, aber gehören tut sie mir nicht. xD Die gabs irgendwo auf deviantArt zu finden. (:
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyDi März 25, 2014 6:59 pm

Ja, da habe ich sie auch gefunden. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyFr März 28, 2014 11:05 pm

Ich will die haben o,o
Nach oben Nach unten
Solaced

Solaced
Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 26
Ort : sachsen-anhalt in deutschland

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptySa März 29, 2014 6:53 am

Warum hast du bei dem, wo nur Text und Vögel sein sollen, nicht einfach einen transparenten Hintergrund und das Dateiformat png gewählt? (;

Die hier? http://so-ghislaine.deviantart.com/art/Textures-Futuristic-351260017?q=gallery%3ASo-ghislaine%2F11874195&qo=26
Nach oben Nach unten
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptySa März 29, 2014 1:56 pm

Yay, danke Alpenseele (:
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptySo März 30, 2014 11:24 am

Danke, Alpenseele. Very Happy

Da habe ich die Hintergrundfarbe angepasst, weil die Vögel auf einem weißen Hintergrund waren und man dann einfach nur Ebenenmodus Multiplikation machen muss und dann hat man die Vögel einzeln - wenn ich aber alle ausgeschnitten hätte, wäre das nicht so schön rausgekommen und außerdem hatte ich da keine Lust drauf. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptySo März 30, 2014 3:26 pm

Immer diese faulen Menschen xD
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptySo März 30, 2014 7:58 pm

Ha, ja. Very Happy

Ich habe da übrigens wieder was neues. Bin aber eigentlich nicht so zufrieden - ich hatte es mir irgendwie ziemlich anders vorgestellt. Razz Aber egal, vielleicht mache ich es irgendwann nochmal neu.
(Und das verschwommene da habe ich nicht selber gemacht, das war schon so. So gut bin ich dann auch wieder nicht. Razz)



Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gary
Administrator

Gary
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 27
Ort : Harzer Blut & Sachsen-Anhalter

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptySa Apr 05, 2014 4:36 pm

An sich finde ich das Set cool und auch das Bild, nur was mir so gar nicht gefällt ist, dass in der Signatur die Schrift so quer über's Gesicht geklatscht ist =/ Vllt das Bild nicht zentrieren sondern rechts anordnen und die Schrift links? ;3
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptySo Apr 06, 2014 6:15 pm

Dankeschön. I love you
Das hatte ich am Anfang auch ausprobiert, aber irgendwie fand ich das nicht gut. Was mir im nachhinein dann aufgefallen ist und wo ich aber keine Lust zu ändern hatte, war eben die Schrift - ich mache die irgendwann nochmal kleiner, vielleicht sieht es dann ein wenig besser aus. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyMi Aug 06, 2014 11:57 pm

Waaay, ich habe wirklich seit zwei Monaten keine neuen Grafiken mehr gemacht! Shocked (Außer den neuen Header für mein Forum, aber das ist ja nichts.) So, jetzt habe ich Glückspilz endlich mal Photoshop und darf ich vorstellen? Tadaa! Meine ersten beiden Bilder, die ich mit Photoshop gemacht habe.

//


Ich hatte mega Schwierigkeiten mit der Schrift - die wollte nie so, wie ich wollte und das muss ich unbedingt noch üben, aber ansonsten bin ich irgendwie stolz auf mich. Dafür, dass ich drei Stunden gebraucht habe. Laughing
Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Phoenix

Phoenix
Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : IN MY MIND PALACE!

i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... EmptyFr Aug 08, 2014 3:25 am

Und direkt wieder Nachschub. Very Happy Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi. Wie lange habe ich nur darauf gewartet, ihn spielen zu können? Und jetzt, endlich. (Signatur ist aber nicht so geworden, wie ich wollte. Die mache ich auf jeden Fall nochmal neu. Aber erstmal muss ich gescheite Screencaps finden.)



Nach oben Nach unten
http://dvdg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



i'd like to be under the sea ... Empty
BeitragThema: Re: i'd like to be under the sea ...   i'd like to be under the sea ... Empty

Nach oben Nach unten
 

i'd like to be under the sea ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu:  
Foogle