StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty
BeitragThema: [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond   [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond EmptySo Nov 24, 2013 1:01 pm

Ich biete meinen Charakter Abendmond an, bzw. Suche ich ein Forum, wo ich ihn Spielen kann. Ich hab ihn bisher noch nicht gespielt, da die meisten Warrior Cats Foren mir entweder nichtzugesagt haben, oder diese Inaktiv waren. Auch habe ich Ein Wenig Code Kenntnisse und Grafike gerne XD, nur so zur Info XD. Nun zu meinem Kater.

Name: Abendmond
Alter: 40 Monde
Gefährten: bisher keinen
Junge: bisher keine
Charakter: Recht ruhig, er erledigt seine Aufgaben gewissenhaft, ist gerne mal für sich, ist zwar schnell mal gereizt, versucht Kämpfen aber dennoch so gut und oft er kann aus dem Weg zu gehen.
Aussehen: noch nicht all zu stark festgelegt entweder ein Braun / oder Orange Getigerter Kater
Rang: Krieger/Stellvertreter/oder auch mal Anführer, wer weiß

Natürlich ist er noch ausbaufähig, aber im Groben ist das mein Großer, ich hoffe das ich so ein Zuhause für ihn finde! Schreiben tue ich bis zu 2000 Zeichen, ich schreibe auch mal mehrere Posts an einem Tag^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty
BeitragThema: Re: [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond   [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond EmptyMo Nov 25, 2013 5:50 pm

Hey duu Smile

Hast du zufällig Kenntnisse als Admin? Ich suche für mein vor kurzem erstelltes WaCa Forum noch einen 4. Anfi (gleichzeitig auch Admin)! Würde mich sehr freuen!
Wenn nicht kannst du dich aber auch als 2. Anfi oder als was auch immer anmelden Wink
Das Forum befindet sich noch im Aufbau aber schau doch mal rein Smile

http://warrior-world-rpg.forumieren.com/
Deine Nebelstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty
BeitragThema: Re: [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond   [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond EmptyMo Nov 25, 2013 5:54 pm

Huhu auch von mir (:
vielleicht kann ich dir auch Indian Summer empfehlen? :3 Es ist ebenfalls ein WarriorCats-Forum, wir spielen dort aber mit anderen Clans als in den Büchern, außerdem sind es nur zwei anstatt der üblichen vier Clans. Im SonnenClan wäre ein Kater wie deiner sehr willkommen, vor allem braune Katzen gibt es da kaum. (: Anführer- oder Stellvertreterposten sind allerdings momentan nicht frei. Wir haben dort 1000 Zeichen Mindestpostlänge, aber damit scheinst du ja kein Problem zu haben. Hast du vielleicht Interesse? (:
http://indian-summer.forumieren.com/   <- da gehts zum Forum! :3
Liebe Grüße,
Flynn
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty
BeitragThema: Re: [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond   [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond EmptyMo Nov 25, 2013 6:32 pm

Hey^^
Kenntnisse als Admin habe ich ja^^
Ich werd mir die beiden Foren mal genau ansehen, vielen dank^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty
BeitragThema: Re: [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond   [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond EmptyMo Nov 25, 2013 6:48 pm

Da freu ich mich doch schonmal. :3
Möchte nur ganz kurz sagen, dass Indian Summer gerade ganz kurz im Wartungsmodus ist, nicht wundern, wir haben heute Jubiläum. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty
BeitragThema: Re: [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond   [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond EmptyMo Nov 25, 2013 7:16 pm

Ich würde mich wirklich sehr freuen Smile
Und wie du wahrscheinlich siehst steht noch nicht so viel, also du hättest die Möglichkeit dich noch sehr zu beteiligen und seinen Senf dazu zu geben ;P
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty
BeitragThema: Re: [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond   [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond EmptyMo Nov 25, 2013 7:24 pm

Wie gesagt ich sehs mir an, wobei ich sagen muss das mir der Style von Warrior World nicht soo gefällt...
Indian Summer seh ich mir dann an, sobald es wieder zugännglich ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty
BeitragThema: Re: [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond   [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond EmptyMo Nov 25, 2013 9:29 pm

Soo, Indian Summer ist schonmal wieder einsichtbar, auch wenn einige Sachen noch verändert werden, da wir momentan einen Winterstyle eingebaut haben. :3
Nach oben Nach unten
Ryuga

Ryuga
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 30

[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty
BeitragThema: Re: [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond   [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond EmptyDi Nov 26, 2013 7:03 am

Ich hab mich für Indian Summer entschieden^^ Angemeldet ist der Gute, ich mach den Stecki in den nächsten Tagen fertig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty
BeitragThema: Re: [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond   [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond EmptyDi Nov 26, 2013 6:40 pm

Überrascht mich nicht^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty
BeitragThema: Re: [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond   [Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond Empty

Nach oben Nach unten
 

[Biete Chara bzw. Suche Forum] [m] [40 Monde] Abendmond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Suche Phantasie Forum
» Suche Waca forum
» Suche Grafiker für mein Forum
» Suche einsteigerfreundliches Rpg!
» [unerledigt] Suche Mittelalter / Samurei Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle