Thema: [erledigt | w | 18 Jahre] Elisa Yooki Sa Apr 05, 2014 8:35 pm
Gesuch
Unser Forum: *Klick* Die Geschichte: *Klick* Die Regeln: *Klick* Admins/Mods: Die Schulleitung, Blue und Shiva Gründer: Die Schulleitung Gründung: 06.02.2014 Genre: Reallife RPG | mit Fantasy Hauch empfohlenes Alter: 14 + mit eingerichteten FSK 18 Bereich spielbar: jede reale Person in jugendlichen Alter (zwischen 16 und 25 Jahren)
Der Suchende
NAME: Nimera Sophie Yooki GESCHLECHT: weiblich ALTER: 18 ELEMENT: Feuer
Ich bin gerne alleine und lese viel. Ich mag die Ruhe, bin zu anderen freundlich und bin fröhlich. Ich mag Tiere, besonders Katzen, von denen ich auch eine besitze. Meine kleine Lilly. Ich bin etwa 1.60m groß, recht schlank, mit langens schwarzen Haaren und blau-grauen Augen.
Ich bin gerade in der Akademie angekommen, wovon Elisa aber nichts weiß, da ich noch keinen Brief geschrieben habe. So stehen die Beiden noch in Verbindung. Durch Briefe.
Der Charakter ist frei wählbar, sollte aber nicht das genaue Gegenteil von Nimeras Charaker sein. Das Aussehen sollte so ziemlich das Gleiche sein wie Nimeras. Zumindest was die Größe, die Haarfarbe und die Augenfarbe angeht. Ansonsten muss derjenige, der Elisa übernimmt nur wissen, das die Beiden durch Briefe in Verbindung stehen und das Nimera nichts von Elisas Fähigkeiten weiß. Beide haben es voreinander geheim gehalten.
Die Vergangenheit sollte mit der von Nimera übereinstimmen, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Elisa weggezogen ist.