Urzeitkrieger vom Anbeginn der Zeit
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Einleitung in unsere Welt
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Wobei das Wort Krieger vielleicht etwas täuscht. Denn ja: Sie sind Krieger. Aber nein: Sie sind keine Jäger.
Diese kleine Gruppe an seltsam anmutenden Wölfen ernährt sich von Aas, was die großen Katzen zurück lassen.
Auch sie können nicht verstehen was los ist. Sie wissen nur, das sie bisher mehr oder minder friedlich in ihrem Tal gelebt haben, bis das seltsame Beben dieses durchwühlte. Dadurch wurde die größte aller Katzen wach und dieser kleine Trupp wurde von seinem Rudel getrennt, als sie versuchten die große Katze wegzulocken.
Natürlich wollen sie nun zurück nach Hause. Doch auch die große Bestie ist immer noch hier.
Kurzfakten zum Aussehen der gesuchten Charaktere:
Fellfarbe: gedeckt in Erdtönen bzw. dunkleren Sandtönen. Kein reines Schwarz oder weiß.
Größe: etwas größer als unsere normalen Wölfe, ab 85 cm aufwärts.
Allgemein: Sie haben kürzere Beine, einen größeren Kopf, kleinere Ohren und einen massiveren Körper, was sie zu sehr schlechten Läufern macht. Ihr Schädel ist eher flach, doch ihre Zähne sind dafür kräftiger und tödlicher als die eines gewöhnlichen Wolfes.
Kurzfakten zum allgemeinen Charakter und Glauben: Diese paar Urzeitwölfe haben eine ganz bestimmte Vorstellung vom Leben. Sie glauben daran dass das Rudel alles ist und man das Rudel um jeden Preis beschützen muss. Selbst wenn es das eigene Leben kostet.
Ferner glauben sie an den großen Wolf, der in der Nacht durch die Welt läuft und gegen den mächtigen Katzengott kämpft. Nacht um Nacht. Das bekommen sie schon mit der Muttermilch beigebracht.
Sie ehren ihren Gott und fürchten die Katzen, welche größer sind als sie. Dennoch würden sie keinen ihrer Mitglieder im Stich lassen.
Sie wirken ein wenig schwerfällig und vielleicht sogar dumm und engstirnig. Dennoch sind sie auf ihre Weise sehr clever.
Dennoch werden Fähen von ihnen besonders geschützt und gut behandelt, da diese ja auf die Welpen aufpassen und diese ernähren.
Die Götter der Wölfe kennen sie nur aus alten Geschichten. Allerdings nicht ganz so wie es unsere Wölfe tun. Eher als das sie einst sterbliche Kinder ihres eigenen Gottes waren.
| Der Anführer Name: frei wählbar. altertürmlich Geschlecht: Rüde Alter: zwischen 3 und 7 Jahren Charakter: relativ freigestellt Er wollte sein Rudel schützen, seine Familie. Die Wölfin die mit ihm kam ist seine Gefährtin. Auch sie wollte er beschützen. In dem er die große Katze weglockte mit seinem kleinem Trupp, brachte er sich selbst in große Gefahr. Und zudem auch andere, die jedoch ihm freiwillig gefolgt waren. |
| Die Mutter Name: frei wählbar. altertümlich Geschlecht: Fähe Alter: zwischen 4 und 6 Jahren Charakter: relativ freigestellt Sie wollte zuerst bei ihren Welpen bleiben, doch als die große Katze umdrehte, weil die Taktik ihres Gefährten scheinbar nicht klappte, entschloss sich die Direwölfin direkt zum Angriff, bevor auch sie weg von ihren Welpen flüchtete, auf den Fersen die große Katze. Sie vermisst wohl mit am meisten ihr Rudel und ihre Kinder. |
| Junger Abenteuerer Name: frei wählbar. altertümlich Geschlecht: Rüde Alter: zwischen 1 und 3 Jahren Charakter: relativ freigestellt Er ist mitgegangen um sich zu beweisen. Doch nun freut er sich einfach über die neuen Eindrücke. |
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Der mit dem Heimweh
Name: frei wählbar. altertümlich Geschlecht: Rüde Alter: zwischen 2 und 6 Jahren Charakter: relativ freigestellt Er wurde "gezwungen" mit zu gehen, um die große Katze abzulenken. Natürlich tat er wie ihm geheißen, immerhin ist er ein guter (Dire)wolf. Doch nun vermisst er sehr seine Familie und Freunde. Und zeigt es auch nach außen. |
| Der stets Vergessene
Name: frei wählbar. altertümlich Geschlecht: Rüde Alter: zwischen 2 und 7 Jahren Charakter: relativ freigestellt Ohne zu murren folgte er seinem Anführer. Ohne das es jemandem wirklich bewusst war. Er tut seine Pflicht. Immer. Doch irgendwie scheint es keiner zu bemerken. |
Es sind Kurzzeitcharaktere die nur für einen Plot in unsere Geschichte kommen. Nur ein kurzer Augenblick damit unser kleines Rudel aufgemischt wird.
Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Charakter übernehmt um vielleicht danach mit einem neuen Charakter einzusteigen. Vielleicht sogar mit einem Welpen?
Über die WdaG: ~* Wolfsrollenspiel mit starkem Fantasy ~* Götterglaube (sie exestieren und sie geben euch Macht) ~* Gut und Böse, doch meist ist alles Grau ~* keine Mindespostlänge ~* Altersempfehlung: 14+ ~* Ort: ähnlich Europa im Mittelalter ~* Charaktere entwickeln sich durchs Inplay
Über zukünftige Spieler: - Motivation - - Lust auf eine Geschichte - - Zeit wär auch nicht verkehrt - - Gedanken zum Charakter - - Eigeninitiative - auch Einsteiger (jedoch bereit zu lernen)
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