Geschwisterliebe
Hauptinformation
Wer SUCHT?
Ceahlyn Elay
Was wird gesucht?
Familienmitglieder - meine zwei Brüder.
Über
Aussehen
Bruder 1.
Während Ceahlyn die hellste Fellfärbung hat, besitzt Bruder1 die dunkelste der dreien. Sein Fell sollte dunkelgrau-braun aussehen, auch seine Augen sind nicht eisblau sondern Ozeanblau und somit auch dunkler als bei seinen beiden Geschwistern. Das wäre mir schon das wichtigste, ob Er Narben haben soll ist dir überlassen genau wie seine Größe. Ich lasse gerne mit mit reden und gegen deine Ideen habe ich bestimmt nichts. Wie die Maske in seinem Gesicht aussehen soll, das kannst auch du entscheiden. Wichtig ist nur das es nicht so aussieht wie bei Ceahlyn Elay oder Bruder2.
Bruder 2.
Er ist ist ein wenig dunkler von der Fellfarbe wie seine Schwester aber lange nicht so dunkel wie sein Bruder. Seine Seelenspiegel sollten ein dunkleres Blau besitzen, ob Er Narben haben soll ist wie bei seinem Bruder freigestellt und auch seine Größe ist dir überlassen. Wie die Maske in seinem Gesicht aussehen soll, das kannst auch du entscheiden. Wichtig ist nur das es nicht so aussieht wie bei Ceahlyn Elay oder Bruder1. Ideen kannst Du auch sehr gerne mit einbringen.
Charakter
Bruder 1.
Er ist wohl der reifste seiner beiden Geschwister aber auch der ruhigste. Er ist intelligent und kann Pläne schmieden die für manch anderen Undenkbar währen. Gesellschaft ist nicht so sein Ding. Er ist zwar nicht Abgeneigt aber er muss nicht alle paar Minuten mit anderen sprechen. Dennoch sollte er ein Angenehmer Begleiter sein und keinesfalls aggressiv gespielt werden. Aber alles andere ist Dir wieder vollkommen Freigestellt.
Bruder 2.
Er ist der kindlichste der drei und zu Ihm würde gut passen ' Für immer Jung '. Für Scherze ist er immer zu haben, kann aber auch ernst bleiben wenn es sein muss. Meistens ist er bei seinen Geschwistern und plappert sie an die Wand – oder eben andere. Das er manchmal einfach nur Nervt scheint er aber kaum zu bemerken. Dennoch ist er hilfsbereit und kann auch still sein. Der Rest ist auch hier wieder völlig Freigestellt. Aber auch dieser Wolf sollte nicht aggressiv gespielt werden.
Sonstiges
Wünsche
Ich würde mich über einen Probepost freuen. Was für mich aber total wichtig ist und was ich mir sehr wünsche ist, das Du kein Spieler/in bist der/die nach ein paar Post wieder verschwindet. Du solltest wirklich Zeit und Interesse haben an diesem Charakter.
Anmerkungen
Elay ist ein Titel der Familie, somit ist es nicht machbar, den Titel wegzulassen.
Was ich auch toll finden würde ist, wenn beide Brüder einen Namen bekommen der auch mit C anfängt.
Namensbeispiele:
Cahzaar Elay, Cahlil Elay, Ceyvan Elay...
Ich würde Euch auch helfen bei der Namenssuche.
Was ich auch toll finden würde ist, wenn beide Brüder einen Namen bekommen der auch mit C anfängt.
Namensbeispiele:
Cahzaar Elay, Cahlil Elay, Ceyvan Elay...
Ich würde Euch auch helfen bei der Namenssuche.