I'M A KING WITHOUT A LAND
Dayvinn
So nannte einst sein Vater diesen stattlichen Rüden. Die Bedeutung des Namens ist Vielfältig, es bedeutet Krieger, Rabe, bleich oder auch schwarz. Alle Bedeutungen treffen aber in irgend einer Art und Weise auf diesen Rüden zu.
5 Jahre
Er ist mittleren Alters und konnte in seiner Lebensbahn vieles Erfahren, was Ihm früher oder später sicherlich noch zu nutzen kommt.
Rüde
Wer das Anlitz dieses kräftigen Burschen nicht erkennt, muss wahrlich Blind sein. Natürlich ist Dayvinn ein Rüde in voller Pracht. Und darauf ist Er sehr stolz.
Mitglied
Zwar wäre Er durchaus zu mehr Imstande als ein normales Mitglied zu sein, allerdings würde dieser Rüde gar nicht mehr Verantwortung übernehmen wollen, Ihm reicht es, für sich selbst die Verantwortung zu tragen.
I WILL FIGHT TO THE END
# Hünenhaft # Stark # Elegant # Kräftig # lange Läufe # blaue Augen # Rabenschwarzes Fell
Wenn man sich Dayvinn ansieht, fällt einem zuerst das große Hünenhafte auftreten auf. Er ist sicherlich einer der größten Rüden im Rudel und wächst mit seinen mittlerweile 5 Jahren auch nicht mehr. Mit einer Größe von 98 cm würde sich so wie so nicht mehr viel tun. Sein Fell ist Rabenschwarz und kann, wenn man genau hinsieht im Mondlicht leicht bläulich schimmern. Dayvinns Nackenfell steht in alle Himmelsrichtungen ab, was Ihn noch größer erscheinen lässt, als er schon ist. Die Pfoten sind ausgestattet mit langen silbernen Krallen und scheinen Recht groß, die Rute buschig und immer leicht erhoben. Mit seinem eleganten Gang sieht sogar jeder Fehltritt wie gewollt aus. Schaut man Ihm in die Augen so glaubt man, das in einen blauen Ozean sieht. Mit seinem durchbohrenden Blick kann er so manch anderen Wolf unsicher machen. Denn in seinen Gesichtszügen lässt sich kaum ablesen, was er gerade denkt und wie er sich fühlt. Seine Körperhaltung verrät nur, das er ein Selbstbewusster und Stolzer Rüde ist. Allerdings ist Dayvinn keinesfalls überheblich. Ein wenig Stolz trägt schließlich jeder in Sich.
A KING WITHOUT HIS CROWN
# ehrlich # selbstbewusst # widersprüchlich # abweisend/kühl # vielfältig # Führerqualitäten # hilfsbereit # will eigentlich nur das Beste für jeden #
Dayvinn's Charakter ist widersprüchlich, er gleicht sich wie Tag und Nacht. Der schwarze hält sich eher im Hintergrund auf und ist nicht der beste Redner. Zwar hat er kein Problem damit, hin und wieder mit anderen Wölfen zu reden allerdings ist der Rüde selten derjenige, der das Gespräch sucht. Lieber vollbringt er seine Arbeit schweigend und genau. Er ist keineswegs Dumm, im Gegenteil. Manchmal, so hat er den Eindruck, dass sein IQ manch einen anderen Wolf übertrifft, so dämlich wie sich einige anstellen. Somit hat er kein Problem auch mal schnell seine Laune zu ändern. Dann wird aus dem Ruhigen und Stillen Rüden eine kleine Bombe die gerne mal anderen die Meinung sagt. Was Dayvinn gar nicht verträgt ist, Dummheit. Wenn ein Rudelmitglied einen Plan schmiedet der nicht klappen kann aber alle Ihn gut finden, dann schaltet Er sich sehr schnell ein und kann auch mal ruppig werden. Ebenso wird es dem Alpha nicht erspart bleiben, wenn dieser Ideen hervorbringt die für Dayvinn eine Katastrophe sind. Zwar wird er nicht Laut und ausfallend wie bei manchen Rudelmitgliedern es der Fall sein könnte, dennoch verdrängt er es nicht, seine Meinung dazu zu äußern. Das Gespräch sucht der Schwarze allerdings lieber allein.
Der Rüde ist sehr loyal und Verantwortungsbewusst, was man vielleicht im ersten Moment nicht glauben würde, wenn man sich Ihn ansieht. Seine Vielfältigkeit macht Ihn aber zu einem gefürchteten Gegner, denn nie weiß man genau, wie er Reagieren wird. Im Falle eines Kampfes ist es mitunter eine seiner größten Stärken. Auch Fremden macht es Dayvinn nicht einfach, sein durchbohrender Blick und seine Erscheinung ist für Neulinge vielleicht ein wenig abschreckend. Gerade neue Wölfe, die es ins Rudel geschafft haben werden es Anfangs nicht leicht mit Ihm haben. Der Schwarze beobachtet sie öfter um auch sicher zu gehen, das für sein Rudel keine Gefahr droht. Denn was das angeht, ist er sehr hellhörig. Doch wenn man es geschafft hat, sich bei Ihm zu beweisen kann man sogar mit ein wenig Mühe einen guten Freund haben. Einer der zwar nicht viel redet, aber immer für einen da sein wird. Hat man es sich aber mit Dayvinn verspielt kann der Rüde sehr unangenehm werden. Nervig werden oder gar aufdringlich ist für Ihn ein absolutes tabu.
Das Zeug zu einem guten Beta oder gar Anführer hat Dayvinn allerdings trotzdem. Er hilft wo er kann und steht dem Alpha sehr gerne zur Seite. Besonders wenn es darum geht schwere Entscheidungen zu treffen. Er labert Ihnen zwar nicht die Ohren ab, ist aber dennoch Interessiert und überzeugt meist mit guten Argumenten. Nicht umsonst ist er deswegen sehr gefragt.
Im großen und ganzem ist er ein guter Wolf, der für alle eigentlich nur das beste Will, auch wenn er dies manchmal falsch angeht.
Stärken
+ Führerqualitäten
+ Mutig
+ Selbstbewusst
+ Ehrlich
+ Schlecht Einschätzbar
Schwächen
- manchmal zu still
- sein Charakter ist widersprüchlich
- kann ausfallend werden
- manchmal zu Misstrauisch
- schnell wechselnde Laune
Vorlieben
+ Winter
+ Schnee
+ Regen/Gewitter
+ Vollmond
+ Nacht
Abneigungen
- Fremde Wölfe
- Dummheit
- Faulheit
- Diskussionen
- aufmüpfige Wölfe
FIGHTING ON HIS OWN
Daren (m) + Cailynn (w)
Das waren seine Eltern. Man kann nicht sagen, das Er die beiden Vermisst, im Gegenteil. Dayvinn ist noch immer der Meinung, das sie schon viel früher sterben sollten. Ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hatte Er noch nie.
Devren (m) + Kelarny (w) + Riven (m)
Die drei sind Dayvinns Geschwister, ob sie noch Leben ist Ihm unbekannt. Sie waren schlau genug Ihren eigenen Weg zu gehen. Besonders Er und Devren waren sich sehr ähnlich.
Gefährtin
Hat Er bisher noch nicht gefunden, ob Er es jemals wird ist ebenso unbekannt.
Eigene Welpen
Hat Er keine, ob es irgendwann einmal welche gibt, ist noch unbekannt.