StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [unereldigt] From the Ashes of Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[unereldigt] From the Ashes of Love Empty
BeitragThema: [unereldigt] From the Ashes of Love   [unereldigt] From the Ashes of Love EmptyDi Jun 17, 2014 12:03 pm

[unereldigt] From the Ashes of Love Wersucht_zpsc5e00733

[unereldigt] From the Ashes of Love Cdvcjcbtqst1
EMILIE TRESKOW ♠ SLYTHERIN ♠ PURE-BLOOD ♠ METAMORPHMAGUS/OKKLUMENT
Die rebellische reinblütige Hexe kam zu Harry Potters 4. Jahr neu nach Hogwarts und ist inzwischen 17 Jahre alt. Bereits in jungen Jahren musste sie schnell lernen erwachsen zu werden und hatte es nicht immer leicht, doch beklagte sie sich niemals. Ihre Mutter war zu Lebzeiten eine sehr bekannte finnische Opernsängerin und ihr Vater ein loyaler Todesser in den engsten Kreisen des dunklen Lords. Sie hat ebenso noch einen älteren Bruder, welcher sich jedoch früh von der Familie lossagte, eine Ausbildung zum Auroren absolvierte und dem Phönixorden beitrat.
Die beiden Geschwister hatten jedoch immer ein sehr enges Verhältniss zueinander. An einem regnerischen Herbsttag änderte sich jedoch ihr gesamtes Leben, da ihre Eltern von Auroren getötet wurden. Sie kam nach Hogwarts und ihre Bruder übernahm das Sorgerecht. Natürlich kam sie in das Haus Slytherin, doch ihr Bruder versucht stehts sie vor allem Unheil zu beschützen.

[unereldigt] From the Ashes of Love Werwirdgesucht_zpsdd2d56f7

[unereldigt] From the Ashes of Love Mmmqy7xotyf
PROF. SEVERUS SNAPE ♠ TEACHER ♠ OKKLUMENT/LEGILIMENT ♠ DEATH EATER ♠ DOPPEL-SPION
Severus ist ein recht schwieriger Charakter. Man kann ihn nur sehr schwer einschätzen, da ihn die Arbeit als Doppel-Spion durchaus geprägt hat.
Durchaus kann er Liebenswürdig und Verständnisvoll sein, doch dies zeigt er niemandem, da er diese Charakterzüge als Schwäche ansieht. Er ist völlig davon überzeugt, dass Liebe nur schmerzt, obwohl ihm dieses Gefühl wiederrum immer wieder die Kraft gibt weiter zu kämpfen.
Ebenso ist er sehr Jähzornig, Dickköpfig und nicht zuletzt ertappt er sich immer wieder dabei Ähnlichkeiten zu seinem verhasster Vater zu finden. Allerdings ist er im Gegensatz zu ihm sehr beherrscht was seine Gefühle angeht und würde diese niemals offen preisgeben.
Der Spieler muss keine Angst habe, dass Severus Snape um 180Grad gedreht wird, allerdings kommt er langsam von Lily Potter weg (aber vergisst sie nicht völlig!).
Vielleicht entdeckt er Parallelen zu Emilie und ist immer mehr von ihr angetan, dass er sie irgendwann nicht vergessen kann.


STORYLINE
Angedacht wäre, dass Severus irgendwann hinter ihr wahres Gesicht kommt. (Eventuell da er ihren Vater kannte etc.) Es sollte sich mit der Zeit schon ein Pairing entwickeln, welches vielleicht von einer anfänglichen Affäre geschmückte ist, da Severus sich sehr gegen diese Gefühle versucht zu wehren. Ihr Bruder hingegen hasst Severus abgrundtief und versucht mit allen Mitteln Emilie von ihm fern zu halten.

SONSTIGES
Dies ist eine reine Idee und kann gern in einem Gespräch angepasst werden, ebenso die Darstellung des Severus Snape (Gut oder Böse) etc. Ebenso ist Emilies Charakter je nach Board anpassbar und noch nicht völlig ausgereift, da er sich gerade im Umbau befindet!
Ich wäre durchaus an einem 18+ Rating interessiert und suche daher etwas langfristiges, da es zu schade wäre, wenn dieses Pairing nach wenigen Wochen in der Versenkung verschwindet. Wichtig ist mir jemand mit kreativität und dem Interesse auch pikante Themen auszuspielen, um der "dunklen" Gedankenwelt einfach mal freien Lauf zu lassen. [Was natürlich nicht bedeuten soll, dass nur Blutdurst und Verkehr an der Tagesordnung sind!]
Meine Postinglänge liegt bei ca. 1000/2000+ (je nach Kreativität kann es auch schonmal 3000/4000+ werden), doch mir ist die länge eures Postings völlig egal, solange ich genug Möglichkeiten habe eine passende Antwort zu erstellen. (Nichtssagende Postings kennt vielleicht jeder und diese können auf dauer doch recht Langweilig werden^^ )
Ich bin kein Postingsmeister und kann ebenso auch mal einen schlechten Tag haben, also suche ich ebenso jemanden mit Verständniss und konstruktive Kritik ist auch gern gesehen.
Dein Interesse wurde geweckt? Ich freue mich sehr über Antworten <3

Zum Forum
Zum Gesuch
Nach oben Nach unten
 

[unereldigt] From the Ashes of Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unereldigt] Thanos
» [unereldigt] Thor
» [unereldigt] Lance Hunter
» [unereldigt] John Garrett
» Looking for love!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle