StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [aktuell]Der innere Kreis (Druidenzirkel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[aktuell]Der innere Kreis (Druidenzirkel) Empty
BeitragThema: [aktuell]Der innere Kreis (Druidenzirkel)   [aktuell]Der innere Kreis (Druidenzirkel) EmptySo Jul 20, 2014 11:20 am



Der innere Kreis «
Druidenzirkel



Wer sucht? «

Faera ist eine verhältnissmäßig  junge Wildelfe von ausgesprochen neugierigem Temperament. Sie hat ein vorlautes Mundwerk, hält sich nicht gerne an Regeln und versteht die Handlungsweise ihres eigenen Volkes oft nicht. Ganz im Gegensatz zu diesem ist sie Fremden und Neuem gegenüber nämlich sehr aufgeschlossen. Trotzdem liegt ihre Heimat ihr genau so am Herzen, wie auch ihrer restlichen Anverwandtschaft. Die jüngsten Entwicklungen in Faryn haben dazu geführt, dass die tiefen Wälder der Elfen nun noch strenger bewacht werden, als es ohnehin der Fall war. Das Auftauchen des Schattenläufers hat sämtliche Bewohner in Aufruhr versetzt und auch Feare versucht auf ihre Weise herauszufinden, welche bösen Mächte nun am Werk sind.


Wer wird gesucht? «

Da Wildelfen anderen Völkern gegenüber ausgesprochen misstrauisch sind, wendet sie sich natürlich zuerst an ihr eigenes. Dieses verfügt zwar nicht über Anführer im eigentlichen Sinne, doch gibt es auch hier einige, deren Worte großes Gewicht haben. Die Druiden, Kinder des Waldes und Kenner der Welt sind es, von denen sie sich Hilfe und Unterstützung erhofft.


DemF
Torodor, der Älteste.
Zwar werden alle Entscheidungen des Zirkels stets gemeinschaftlich getroffen, doch als Ältester und Erfahrenster unter ihnen hat dein Wort besonderes Gewicht. Es scheint nichts mehr unter der Sonne zu geben, das dich noch überraschen könnte und auch, wenn deine Zeit vielleicht bald abgelaufen sein mag, triffst du deine Entscheidungen stets mit klarem Verstand und in dem Versuch, das Gleichgewicht zu wahren. Die zügellose Ungeduld der Jugend ist dir fremd und auch, wenn du stets zu wissen scheinst, was falsch und richtig ist, gibt es doch Momente, in denen du der Verantwortung überdrüssig zu sein scheinst.
Avatarvorschlag:Liam Neeson




DemF
Anos, der Wandler.
Man sagt, der Verlust deiner Familie habe dich zu dem gemacht, was du heute bist. Einst warst du ein lebensfroher Mann mit reinem Herzen, doch als man dir nahm, was du am meisten geliebt hast, ist aus dir ein misstrauischer, einsiederischer Elf geworden. Gerüchten zu Folge durchstreifst du die Wälder in Form eines riesigen Bären auf der Suche nach Rache. Du bist gefährlich und kennst kein Mitleid, haben die Götter doch auch keines mit dir gehabt.
Avatarvorschlag:Mads Mikelsen




DemF
Maglura, der Krieger.
Du sprichst nur dann, wenn es unbedingt notwendig ist, viele glauben sogar, du seist stumm, doch das stimmt nicht. Viel eher ist es so, dass du um die Macht der Worte weißt und sie nur dann gebrauchst, wenn sie keinen Schaden anrichten. Eigentlich ein Mann von sanftem Gemüt und mit einem großen Gerechtigkeitssinn hast du dich dem Kampf gegen alle Bedrohungen die deiner Heimat gegenüber stehen verschrieben. Du bist ein gefürchteter Krieger, mit dem es selbst die gut gerüsteten Männer der Menschen nicht ohne weiteres aufnehmen können. Woher du stammst, warum du in den Krieg ziehst und was deine Beweggründe sind - darüber schweigst du stets.
Avatarvorschlag:Mark Dacascos




DemF
Egophel, der Mittler.
Im Gegensatz zu den anderen Druiden scheust du die Fremde nicht. Du bist von abenteuerlustigerem und un beschwerterem Gemüt. So scheint es nicht weiter verwunderlich, dass man dir die Aufgabe des Vermittlers zukommen ließ. In vielen Sprachen und Gepflogenheiten bewandert, bist du es, der zu Fremden und anderen Völkern spricht. Diese  besuchst du, wann immer deine Zeit es zulässt und du weißt die Annehmlichkeiten der zivilisierten Welt durchaus zu schätzen. Du hast das Gemüt eines Spielers und magst es, andere an unsichtbaren Fäden zu lenken.
Avatarvorschlag:Tom Wlaschiha




DemF
Galadir, der Jüngste.
Dein großes Geschick als Fährtenleser und Tiersprecher war es, das dich in so jungen Jahren schon in den Kreis der Druiden brachte. Eigentlich nur den alten oder besonders mächtigen vorbehalten, begrüßten sie dich und deine nützlichen Fähigkeiten gern in ihrem Kreis. Du hast dir deine Jugend und Unschuld auch charakterlich bewahrt, verabscheust unnnötige Gewalt und gehst Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg, als sie zu suchen. Ein Feigling bist du jedoch auf keinen Fall, doch sehnst du dich nach Harmonie ud hast ein gutes Auge für das Schöne in dieser Welt.
Avatarvorschlag:Orlando Bloom



Sonstiges «

Zuerst vielleicht einmal das Wichtigste: Alle von mir gesuchten Chars haben im Forum direkt Anschluss. Zum einen natürlich durch mich, zum anderen läuft aber derzeit auch unser erster Plot und es wäre schön, wenn sich einer oder mehrere der Druiden dazu entschließen würden, daran teilzunehmen. Auch die Bedrohung durch die Schattenläufer ist allgegenwertig und wird sich in Zukunft noch verschlimmern, so dass es auch hier genug Schnittstellen gibt.
Beginnen würde ich gerne an dem Punkt, an dem Faera den Zirkel um Hilfe ersucht. Wie dieser darauf reagiert und was weiter geschieht können wir dann gern gemeinsam überlegen. Als momentan noch einzige Wildelfe würde ich mich auf jeden Fall über ein paar "Landsleute" freuen. Zu mir selbst: Ich bin im Grunde für alles offen, ihr dürft die gesuchten Personen natürlich im Detail nach euren Wünschen und Vorstellungen anpassen, immerhin müsst ihr den Char ja letztendlich spielen. Was Planungen betrifft bin ich wirklich für alles offen, ich poste regelmäßig, drängle nicht, wenn es bei dir mal länger dauert und beisse grundsätzlich nur auf ausdrücklichen Wunsch hin. Smile


Nach oben Nach unten
 

[aktuell]Der innere Kreis (Druidenzirkel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Aktuell]Moderartoren für Sternenlicht
» [unerledigt] Senshis gesucht (Innere/Outers/Kinmoku&New Senshis)
» [Aktuell | 2x M] Schattenwandler | Symmetry
» [aktuell]Harry Potter - Forum
» [Aktuell | 2x M 1x W] Mitglieder der Seelenjäger | Symmetry
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle