StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[erledigt] [M] [30] If you keep an open mind, you may find something there that wasn't there before.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[erledigt] [M] [30] If you keep an open mind, you may find something there that wasn't there before.  Empty
BeitragThema: [erledigt] [M] [30] If you keep an open mind, you may find something there that wasn't there before.    [erledigt] [M] [30] If you keep an open mind, you may find something there that wasn't there before.  EmptyMi Sep 03, 2014 6:24 am

If you keep an open mind, you may find something there that wasn't there before.
There is nothing i regret
Wer ich bin? Na, die Suchende
Crystal Arianna Caldwell24 JahreMensch/ JägerinStudentin & DekorateurinAshley Bensonvergeben
Was man über mich wissen sollte, ist eigentlich alles gar nicht so weltbewegend. Ich bin ein ziemlich normaler Mensch und habe damit auch wie jeder andere meine Stärken und Schwächen. Meine Eltern sind leider nicht mehr am Leben, meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater, als ich 17 war, das war wenige Monate, bevor wir uns kennenlernten. Darum war ich zu meinem Onkel gekommen und natürlich meiner "liebenswerten" Tante. Mein Vater war ein Jäger gewesen und reiste mit seinen Freunden durch die Welt und dann auch mit mir, ich wurde von diesen 5 Jägern aufgezogen und auch ausgebildet, seit ich klein war. Es diente keiner Tradition oder dem Wunsch meines Vaters, das ich ausgebildet wurde. Allein meine Sicherheit war der Anlass dafür gewesen, auch wenn ich als ich etwas älter war, mit den Männern zur Jagd ging. Von den 5 Männern ist heute nur noch einer am Leben, Colton er brachte mich zu meinem Onkel, er hielt es für besser uns sicherer für mich. Von meinem Onkel hatte ich nicht einmal gewusst, mein Vater und er waren Zwillinge gewesen und ich wusste nicht einmal das es ihn gab bis dahin. Er und mein Vater hatten sich zerstritten, als mein Onkel sich in jüngeren Jahren als er selbst noch der Gruppe angehörte verletzte und dadurch nicht mehr in der Lage war aktiv zu jagen. Meine Tante ist unwissend, sie hat keine Ahnung von all den Kreaturen, die sich auf der Erde so herumtreiben. Darum musste auch alles im Geheimen getan werden, in der ersten Zeit war ich viel auf der Jagd gewesen, ich dachte es würde mir helfen. Denn der Schmerz in diesem Verlust hatte verdammt tief gesessen. So haben wir uns ja dann auch kennengelernt, weil du irgendwann bei einer Jagd einfach eingeschlagen bist wie eine Bombe, wenn man es so nennen mag. Mein Onkel bildete mich auf meine Bitte hin weiter aus, aber nur unter einer Bedingung. Ich sollte nicht einfach nur eine Jägerin werden, ich sollte nicht mein Leben lang nur irgendwelchen "Monstern" nachjagen. Andere Jäger begründeten ihre Laufbahn mit einem Verlust, aber der Hass gegen den Vampir, der mir meinen Vater genommen hatte, zerfraß mich nicht. Ich veränderte mit der Zeit meine Einstellung, besonders da mein Onkel zu seinen Bekannten auch Wesen zählte und ich sie da auch anders kennenlernte. Das gab mir einen Denkanstoß, weshalb ich, auch wenn ich hin und wieder noch jagen ging, das nicht tat ohne zu wissen, welches Wesen nichts getan hatte, was es rechtfertigen würde es zu töten. Ich hatte irgendwie eine Art Gewissen deswegen entwickelt. Ich begann Modedesign zu studieren und bin dafür bei meinem Onkel und meiner Tante ausgezogen und in eine andere Stadt gegangen. Nach Sibiu verschlug es mich für das Auslandssemester, das teil des Studiums war. Inzwischen war es aber auch so, das ich das Versprechen, das ich gegeben hatte, umsetzen wollte, ich legte mein Leben als Jägerin erstmal auf Eis. Mein Leben, von dem ich versprochen hatte, das ich es mir aufbauen würde, hatte einfach Vorrang. Jetzt jage ich nicht mehr ständig, ich tue es nur, wenn es wirklich sein muss. Wenn ein Wesen aus dem Ruder schlägt, werde ich nicht wegsehen, das hätte auch mein Vater nicht gewollt. Aber die Jagd steht eben nicht mehr an erster Stelle.

Unsere Beziehung zueinander ?

Auch wenn der Start sicher nicht das gelbe vom Ei war, sind wir inzwischen Freunde, sehr gute sogar. Darum ist aber bei uns noch lange nicht täglich happy sunny Day oder so. Nein wir streiten auch, das Wichtige ist bei uns einfach das wir uns auch wieder vertragen. An meine große Klappe hast du dich gewöhnt und hältst auch gegen. In einem Moment lieben wir uns im nächsten muss man uns davon abhalten aufeinander loszugehen. Naja aber wie gehen uns auch gelegentlich echt auf die Nerven. Das ist das Schlimme, denn du weißt einfach, wie du es erreichen kannst, dass ich an die Decke gehe. Und ja du hast gefallen daran gefunden mich aufzuziehen, bis ich mich aufrege. Du findest es einfach komisch, besonders wenn ich mich vor dir aufbaue und du mich trotzdem noch überragst. Klingt wahrscheinlich nach ner miesen Freundschaft, aber das ist es nicht, wir sind einfach so gestrickt. Das macht es zwischen uns wahrscheinlich auch so lustig. Jedenfalls habe ich dich in mein Herz geschlossen und du bist mir sehr wichtig, vielleicht sogar wichtiger als es mir bisher selbst bewusst ist? Ja es soll auf ein Pairing hinauslaufen.
Wen ich brauche? Na, den Gesuchten!
Name ist frei30 JahreMensch/Jäger/
Gestaltenwandler
Beruf?Stephen Amell / Jessie Pavelkafrei
Du bist ein eigenwilliger, selbstsicherer, manchmal sehr arroganter, selbstgefälliger, hirnrissiger und sturer Idiot! Okay, ein zugegeben auch sehr charmanter, ehrgeiziger, beschützerischer und auch wenn man es nicht glauben mag auch hin und wieder sehr liebevoller Idiot. Es gibt einfach verdammt viele Seiten, an die, so das ich gar nicht alle aufzählen kann. Das Herz hast du auf dem rechten Fleck, auch wenn man das erst mit der Zeit wirklich erkennt, aber auch nur wenn du das auch zulässt.
Anfangs hielt ich dich einfach nur für einen arroganten Spinner, der nichts Besseres zu tun hat, außer nachts ahnungslosen Frauen auf einem Friedhof aufzulauern, aber mit der Zeit kam noch einiges anderes hinzu. Als ich dich aber wirklich kannte, da sah ich es anders. Ich habe dich mit Freunden erlebt und gesehen, wie du Späße reißt und rumalberst, in diesen Momenten war einfach nichts mehr von dem Idioten zu sehen, den ich kennengelernt hatte. Abgesehen davon, dass wir noch immer streiten, weil du da irgendwie draufzustehen scheinst, wenn ich sauer werde. Unsere Streits, gut die sind teilweise wirklich amüsant, auch wenn ich das in diesen Moment nicht so sehe.
Für mich warst du immer ein guter Freund gewesen, auch wenn du nicht immer Prince Charming bist. Legst du es aber drauf an, kannst du einem Welpen wirklich Konkurrenz machen, was wohl auch an deinem Charme liegt, den du immer dann versprühst, wenn es dir grade passt und dir einen Vorteil bringt. Ich muss gestehen, dass ich, auch wenn ich dich inzwischen kenne, dir auch nur schwer böse sein kann, du weißt einfach, wie du mich wieder besänftigen kannst und das finde ich nicht fair.

Was die Spezies angeht, der du angehörst, lasse ich es offen ob du einfach ein Mensch, ein Jäger oder ein Wesen bist. Bei einem Wesen muss ich dann aber leider eine kleine Einschränkung reinbringen, denn ein Vampir oder Dämon wäre wahrscheinlich nicht so gut, denn im Falle Dämon sind die ja eigentlich von Natur aus böse und darum gehören sie nicht zu dem, womit sich ein Jäger anfreunden würde. Bei einem Vampir, wäre es schlecht, wenn du dich an der Halsschlagader eines Menschen bedienst.
Da du auch mit meinem Onkel befreundet bist denke ich weniger, das du so einer bist. Würdest du einem Menschen schaden, würde weder er noch ich jemals dabei zusehen.

Was sagt uns die Vergangenheit?
Die Art, auf die wir uns kennenlernten, nun die war zugegen etwas eigen.
Damals war ich grade einige wenige Wochen bei meinem Onkel gewesen, kurz nach dem tot meines Vaters. Wie ging ich da mit meiner Trauer um? Erst glaubte ich natürlich die Jagd würde mir helfen, schließlich war, dass auch etwas was ich immer mit meinem Vater verband, dem war aber leider nicht so.
Nun aber jetzt zu dem Hauptthema zurück wie bin ich an dich geraten.

Man muss sich die Situation einmal vorstellen:

Es ist nachts und man folgt einem verdammten Vampir, den man beim "Essen" gestört hat, was nicht grade sonderlich einfach ist. Schließlich sind diese Launen der Natur nicht grade dafür bekannt langsam zu sein. Man verfolgt ihn also bis zu einem Friedhof, war schließlich ja noch nicht makaber genug das Ganze, und als wenn das alles nicht schon unheimlich genug wäre, sah man praktisch nicht die Hand vor Augen.
Da ist man also, lauscht in die Stille des Friedhofs und sucht nach seinem Ziel und ist auf beinahe alles gefasst. Nur auf eines nicht, das man plötzlich von hinten gepackt wird und einem die Hand auf den Mund gepresst wird. Was macht man natürlich? Man versucht loszukommen, wenn aber derjenige nicht willens ist, jemanden loszulassen dann benutzt man was man kann, um loszukommen. In meinem Fall sah das so aus, dass ich mit einem meiner Pfeile einfach zustach. Etwas das ich nämlich durchaus spüren konnte, war das die Haut meines vermeintlichen Angreifers warm war. Gut das klappte auch ganz wunderbar und wie vermutet stand da nicht der Vampir, sondern jemand anderer ... DU!  
Erst setzte ich ja noch zu einer Entschuldigung an, aber bei deinem Gemotze verging mir das und ich feuerte zurück. Immerhin warst du es gewesen der sich an mich herangeschlichen hatte und mich festhielt. Und das du nichts gesagt hast, war auch nicht wirklich normal was soll man da denn auch in so einer Nacht denken?
Deine Begründung? Ich sah verloren aus und du dachtest ich bräuchte Hilfe. Verloren war ich sicher nicht und auf die Art von Hilfe konnte ich auch gern verzichten. Du hast einfach gedacht ich wäre dort wegen irgendeiner Mutprobe unter Gleichaltrigen oder so etwas. Jaja der strahlende Ritter wollte das kleine Blondchen vor dem großen bösen Vampir retten ...
Natürlich tat man das am besten, wenn an ihr einfach einen Herzinfarkt beschert und sie so einfach umbringt. Als du mich dann auch noch als Jägerin erkanntest, fandest du die gesamte Situation einfach nur noch urkomisch. Weil natürlich ja auch jeder Einzelne mit so etwas rechnet, hätte und sich das einfach so gefallen lass hätte...  

Mir wurde es zu dumm und ich ließ dich einfach stehen, immerhin war ich ja nicht ohne Grund dort gewesen. Der Vampir war aber natürlich schon auf und davon, ich hätte wohl auch nicht darauf gewartet das man mich weiter verfolgt. Wenigstens einem von uns warst du gelegen gekommen. Wütend auf mich und auf dich war ich dann einfach nach Hause gegangen. Meine Laune befand sich irgendwo im Tiefkühlfach. Jeden Tag war ich auf der Suche nach dem Vampir gewesen, aber ich habe ihn nicht gefunden. Wahrscheinlich war er einfach schon weiter gezogen in eine andere Stadt. Eines Nachmittags war kam ich von der Schule nach Hause und schon wieder warst du da, wo ich dich nicht gebrauchen konnte. Wütend habe ich dich angefahren, denn ich dachte du wärst mir einfach an jenem Abend gefolgt.  Mein Onkel wunderte sich, warum ich einen seiner Bekannten so anfuhr, denn seines Wissens nach kannten wir uns ja noch gar nicht. Mit diesem unverschämten Grinsen hast du meinem Onkel dann auch brühwarm von unserer Begegnung und mir dann auch noch frech zugezwinkert. Wütend wie ich darüber war, warf ich dir meinen Schulrucksack entgegen den du lachend gefangen hast, weshalb ich sauer aus dem Zimmer stapfte. Danach sind wir uns immer wieder begegnet, wenn du bei meinem Onkel warst. So kamen wir dann auch in Kontakt, auch wenn es doch eine Weile gedauert hatte, bis das Eis geschmolzen war. Da hatte ich dann auch erfahren, warum ich den Vampir nicht hatte finden können. Du hast ihn gefunden und wolltest das auf dem Friedhof wieder gut machen, indem du dich darum gekümmert hast. Als Beweis bekam ich dann auch den Anhänger, welcher mir an dem Vampir in der Nacht aufgefallen war, weil du mir zeigen wolltest, dass es nicht einfach so daher geredet war. Es war nett gemeint gewesen klar, aber anfangs war ich darüber trotzdem nicht froh gewesen, du hast mir immerhin damit die Chance genommen das selbst zu erledigen. Aber trotzdem haben wir es sogar hinbekommen uns anzufreunden, auch wenn wir immer wieder mal krach hatten, wir sind auch einfach in vielen Dingen sehr verschieden. Das Wichtige aber ist ja, dass wir uns auch immer wieder vertragen haben. Bis ich dann mit meinem Studium begann und wegzog hatten wir auch immer Kontakt, erst als ich dann wirklich fort war, kam es so das wir nicht mehr so oft voneinander hörten. Wir hatten beide zu tun und da war es einfach oft nicht gelungen, sich zu melden. Ganz abgebrochen war der Kontakt aber nie. Seit bei mir auch noch das Auslandssemester läuft, ist es jedoch noch weniger geworden, die neue Umgebung mein Job und das Studium das fordert eben auch alles seinen Tribut.
Was die Zukunft uns wohl so bringt?
Wie kommt es das Du in Sibiu bist?

Man kann sicher viele Gründe finden, warum du nach Sibiu gekommen bist. Vielleicht hast du von dem gehört, was dort vor sich geht und machst dir sorgen um mich? Grade jetzt, wo ich seit einiger Zeit die Meinung vertrete, das nicht unbedingt jedes Wesen böse sein muss, vielleicht glaubst du ja ich wäre so naiv das ich mich töten lasse, weil ich plötzlich in jedem was Gutes sehen will? Das ich mein Leben als Jägerin erstmal auf Eis gelegt habe würde das ja auch noch unterstreichen. Aber ist auch möglich das ich dich einfach anrief, weil du mir gefehlt hast und ich Heimweh habe, weil es hier doch ziemlich anders ist. Und schließlich sind wie ja auch Freunde, da wäre es durchaus möglich oder etwa nicht?

Konkrete Pläne was genau geschehen soll, die habe ich erstmal noch nicht gemacht. Ersteinmal musst du nach Sibiu kommen und mein Leben auf der einen Seite bereichern und es auf der anderen Seite auch etwas komplizierter machen. Wie das aussehen soll?
Du weißt von dem was ich meinem Onkel und auch meinem Vater versprochen habe, gut findest du das aber ganz und gar nicht. Die Sorge das mir was passieren könnte ist eben doch in die verankert und ich bin jemand bei dem es wie von selbst passiert das er sich in komische Situationen katapultiert. Laut dir ist es auch sehr ungesund zu leugnen, was man ist und in meinem Fall ist es das Ich das, was ich bin, verberge und das nicht nur vor der Welt, sondern auch irgendwo vor mir selbst. Das Leben der Jägerin, die ich bin, versuche ich zur Zeit hinten anzustellen, weil ich versuchen will ein normales Leben zu führen. Ich weiß nicht, warum dir das so wichtig ist, aber du wirst mir das wahrscheinlich auch nie sagen oder? Das wäre auch viel zu einfach, ich muss wohl versuchen selbst dahinter zu kommen.

Eine Idee von mir wäre vielleicht, dass er ein Geheimnis hat. Ihm ist es ja doch sehr wichtig das sie weiterhin Jägerin ist, die Sorge kann ein Grund sein dafür. Damit das man nicht leugnen, sollte was man ist kann er auch auf sich anspielen? Du könntest ein Wesen sein, was sie einfach noch nicht weiß oder du hast so nebenbei vergessen zu erwähnen, dass du Jäger bist? Was wenn es sich zwischen uns grade geändert hat und die Freundschaft etwas anderem gewichen ist? Und ausgerechnet dann kommt raus, dass du die ganze Zeit etwas vor mir verborgen hast? Das könnte wieder alles ändern, es komplizierter machen oder ein kleines Drama starten, wer weiß, wer weiß?
Ich weiß nicht, aber es gibt viel das Passieren kann. Die Stadt birgt ja doch allerhand skurriler Gesellen, welche die Straßen unsicher machen. Langweilig wird es da ganz sicher nicht werden.
Was es sonst noch zu sagen gibt
So und jetzt zu dem Geplapper am Schluss. Natürlich hoffe ich darauf das sich jemand für ihn findet, der auch wirkliches Interesse daran hat ihm Leben einzuhauen und nicht direkt wieder verschwindet. Seinen Charakter wollte ich nur ungern zu genau vorgeben, denn es soll ja dein Charakter werden und das bedeutet auch das er dir auch liegen sollte. Die Punkte, die ich genannt haben, wären mir dennoch schon wichtig, dass sie eben ein Teil von ihm sind, aber müssen ja nicht die Hauptpunkte sein. Er sollte natürlich auch allein agieren können und nicht nur mit Crystal, denn sie kann ja nicht immer bei ihm sein. Bei so ziemlich allen lasse ich auch mit mir reden, der Hintergrund zwischen den beiden kann angepasst werden muss jetzt nicht 1:1 auch so passiert sein. Die beiden Avatarvorschläge sind auch wirklich nur das, Vorschläge auch das ist Verhandlungsbasis, aber ein kleines Veto möchte ich mir da trotzdem einrichten. Gemeinsam macht das Planen ja ohnehin mehr Spaß und aus diesem Grund habe ich auch die Zukunft noch nicht wirklich auf bestimmte Ereignisse fixiert. Ja, aus den beiden soll irgendwann ein Paar werden, aber wie genau das abläuft? Keine Ahnung, ich finde es immer schön es sich im Play entwickeln zu lassen, weil oftmals, wenn man es überstürzt ist, es wie im echten Leben es kracht einem schneller um die Ohren als einem Lieb ist. Mein Postverhalten, ich poste regelmäßig und je nach länge eines Plays, kann es auch sein, das es an einem Tag öfters mal eine Antwort von mir geben wird. Nein ich habe nicht unendlich viel Zeit, ich bin nur eines dieser Geschöpfe, das ihr Handy mit diesen Dingen belästigt. Täglich zu posten kann ich nicht versprechen, denn das RL geht vor und ich verlange auch von keinem Gewehrantworten, um Gottes willen nein. Wenn man regelmäßig postet, dann bin ich schon zufrieden so einfach geht das bei mir. Die Länge meiner Posts passe ich auch meinem Postpartner an. Es müssen nicht irre lange Posts sein, wenn der Inhalt stimmt. Bei Fragen kann man sich direkt im Forum an mich wende, ich werde auch nicht beißen, großes Indianerehrenwort Smile

code by Katetris @ TCP

Nach oben Nach unten

[erledigt] [M] [30] If you keep an open mind, you may find something there that wasn't there before.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben