__________SHE LIT A FIRE__________
Wer sucht?Name: Ivy Canahan
Rasse: Mensch
Avatar: Rachel Weisz
Ein paar Worte zu dir:Ein Goldstück das zu schnell redet, handelt bevor sie darüber nachdenkt und es immer irgendwie schafft sich in die merkwürdigsten Situationen zu bringen. Eine Freundin, eine Vertraute, jemand mit dem man Pferde stehlen kann. Keine Hintergedanken wenn sie sich mit einem Unterhält, immer ein Lächeln auf den roten Lippen. Moosgrüne Augen zeichnen sie aus, in denen man alle Gedanken lesen kann wenn man nur tief genug hinein schaut. Nahe am Wasser gebaut, wenn ihr etwas zu Herzen geht, geplagt von Platzangst und Albträumen, eingehüllt in einen Körper voller Narben. Das ist Ivy, Teesortensammlerin aus Leidenschaft.
Wer wird gesucht?Name: Cadeon
Rasse: Werwolf
Avatar: Jamie Dornan
Ein paar Worte zu dir:Ein Mistkerl der nie wirklich ein Wort sagt. Ein stiller Denker, ein Knurrknochen mit Wutausbrüchen die einen an die Nieren gehen können. Jemand der über jeden Schritt dreimal nachdenkt und alles am besten schön geordnet haben möchte. Ein Alphatier das von seinem eigenen Rudel verstoßen wurde, zu dominant, zu wild, zu einfach alles. Das bist du. Ein Lächeln verursacht dir schmerzende Kiefer und auch sonst bist du nicht gerade der Typ der es gesellig mag.
Was soll passieren?Immer diese Sache mit dem was soll passieren. Man hat es im Kopf und dann soll man es aufschreiben und scheint ein Brett vor dem Kopf zu haben. Deswegen am besten mal vorweg, es wird kein Pairing gesucht, es wird eine Freundschaft gesucht. Direkte Pairinggesuche sind eh meist für die Katz, wenn die Chemie von den beiden nicht stimmt. Deswegen kann alles, aber es muss nichts. Ich bevorzuge es, erst einmal wild drauf los zu schreiben, um dann zu sehen was bei rum kommt, der Rest ist Absprache und Planung. Funkt es, ist es schön, funkt es nicht, na dann eben nicht. Am Ende möchte ich nur jemanden finden der Cadeon mit all seinen Macken und Wutausbrüchen liebt. Und der damit klar kommt, das Ivy um ihn herum wuselt, um ihn ein bisschen zur Verzweiflung zu bringen. Sie macht es unbewusst und trotzdem schrecklich gerne.
Oh mein Gott. Ein nackter Mann vor der Tür. Es sei mal dahin gestellt das man vielleicht zwei Sekunden mehr am Starren ist, aber bitte wann findet man schon so etwas vor seiner Tür? Ivy wird auf jeden Fall starren, dann wohl hart schlucken und dann anfangen zu reden während sie versucht ihm zu helfen. Ob es jetzt was bringt, wenn sie ihm ihre Schürze über die nackten Hüften wirft ist fraglich, aber bekanntlich zählt ja der Wille. Jetzt kommt natürlich die Frage auf, warum zum Teufel liegst du nackt bei ihr rum? Sind vielleicht Drogen im Spiel? Das dein Rudel dich entsorgt hat ist Fakt. Als Sohn des Alphas hast du wohl zu viel von deinem Vater abbekommen, also musstest du gehen. Ein nettes Rudel, das du da hast. Setzt dich unter Gott weiß was für Drogen und schafft dich dann weg, setzt dich einfach in irgendeiner Gasse aus und geht. Glück für dich, das diese Gasse an Ivys Laden liegt und sie wohl gerade den Müll hinaus bringen wollte bevor sie schließen kann.
Du benimmst dich wie ein Mädchen, wenn man es von Ivys Seite aus betrachtet. Sie will dir die Platzwunde an deiner Stirn auswaschen, du fluchst rum weil ja schließlich Jod auf dem Lappen ist, den sie dazu benutzen will, es brennt wie die Hölle. Weichei. Woher soll sie denn auch wissen das deine Wundheilung recht schnell von statten geht und das man von der Platzwunde am nächsten Morgen wohl kaum noch etwas finden wird? Sie kann schließlich nicht hellsehen und das du ein Werwolf bist ahnt sie nicht mal. Sie weiß von Engel und Vampiren, das war es dann aber auch schon. Obwohl sie ja findet das du schon ein wenig nach nasser Hund riechst und dringen einmal ein Bad gebrauchen könntest.
Wir haben dann also schon einmal bemerkt, dass du bei Ivy landen wirst. Ob es nun wirklich genauso abläuft kann man auch gerne noch absprechen. Vielleicht bringst du ja noch eigene Ideen mit?
Und weiter im Programm. Madam macht sich also bei dich zu umsorgen, dich in eine Decke bis zum Hals einzupacken (sonst kommt sie wohl zu nichts mehr, weil sie nur am starren ist) und dich mit Suppe und Tee zu versorgen. Die Suppe wird gegessen, ohne Wiederworte. Danach noch ein Kissen unter den Kopf, den Gutenachtkuss lässt sie mal weg, sie ist ja nicht deine Mutter und dann wird geschlafen.
Ivy quartiert dich praktisch bei sich ein, sie ist da ja nicht so und hilft gerne. Was willst du auch groß dagegen machen? Ein Heim hast du nicht mehr und Kleidung auch nicht. Gut, du könntest dich an ihrem Kleiderschrank bedienen, aber ich geh davon aus das rosa jetzt nicht so deine Farbe ist oder das dir ihre Hosen passen werden.
Machen wir einen kurzen und knappen Zeitsprung um uns nicht zu sehr an den Anfang zu krallen. Es können ein paar Tage vergangen sein, mittlerweile besitzt du wieder Kleidung und du arbeitest in Ivys Laden. Was kann es besseres geben als als Werwolf in einem Teeladen zu arbeiten, in dem es vor Frauen nur so wimmelt? Ivy fragt dich des Öfteren warum du so gestresst wirkst, dass es dir Unheimlich ist in dem Laden, ahnt sie nicht. Wie sollte sie auch? Sie mag ihr kleines Café schrecklich gerne.
Während du also in dem Café von alternden Jungfrauen umworben wirst und nebenbei versuchst keine der Tassen zu zerstören, die viel zu klein für deine Hände sind, sinnst du auf Rache. Du willst zurück in dein Rudel, du willst gegen deinen Vater kämpfen und du willst Alpha werden. Punkt. Ein Werwolf ohne Rudel ist einfach kein richtiger Werwolf, jedenfalls in deinen Augen. Außerdem gab es da ja vielleicht noch die ein oder andere Wölfin die dir immer noch im Kopf herum geistert? Man soll ja die Zukunft nicht zu genau beschreiben, ansonsten wird es irgendwann langweilig.
Passieren können auf jeden Fall noch allerhand Dinge. Wie wäre es mit einem Versuch dein Rudel aufzumischen? Und Ivy mittendrin, weil sie do dumm gewesen ist dich hinzufahren? Madam könnte ja auch mal Besuch von einem deiner Rudelmitglieder bekommen, weiß der Himmel warum, vielleicht weil sie nett riecht und vielleicht eine ganz passable Wölfin abgeben würde?
Wie wäre eine Teeparty? Es dürfte interessant sein wie der Herr sich verhält wenn er nicht einfach weggehen kann.
Vielleicht merk man schon, dass ich nicht darauf aus bin das große Drama zu schreiben oder verbissen an einer Liebesgeschichte arbeiten will. Es soll sich entwickeln, was dabei herauskommt steht nicht an erster Stelle. Es soll einfach nur Spaß bringen wenn die Beiden aufeinander treffen, das ist das Wichtigste am ganzen Gesuch.
Was bisher geschahWas jetzt in deinem Leben genau geschehen ist überlasse ich einfach mal dir. Ich will dir nicht vorschreiben was bisher passiert ist. Nur ein zwei Fakten gibt es noch anzumerken. Er ist ein geborener Werwolf, daran kann man nicht rütteln wenn er das Alphagen in sich trägt. Hinzu kommt das du noch nicht sehr alt für einen Werwolf bist. Wärst du älter, hätte man dich sicherlich schon wesentlich früher „entsorgt“. Ich würde dich jetzt zwischen Ende zwanzig, Anfang dreißig einordnen, wenn ich es denn müsste.
Und sonst soDer Name und der Avatar sind nur Vorschläge und können geändert werden. Ich würde nur gerne ein Vetorecht beim Avatar mit einbauen. Was noch? Das übliche eben. Spaß am Schreiben mitbringen, den Chara lieben und nicht gleich wieder entsorgen und nach einer Woche verschwinden. Ich bin auch niemand der sich gerne stressen lässt beim Schreiben. Ich schreibe wenn ich Zeit und Muse hab. Das kann sofort sein, aber auch mal ein paar Tage dauern. Einen Post unter der Woche schaffe ich in der Regel aber immer. Schreiben tue ich zwischen 2500 bis 20 000 Zeichen, wobei ich mich bei ca. 3000 – 6000 Zeichen einpendle und die Menge beibehalte, meistens jedenfalls.
Bei Fragen einfach laut brüllen, wobei ich natürlich auch Skype anbieten kann.
__________
» Wir sind ein Fantasy Board das sich an die Bücher Gilde der Jäger von Nalini Singh anlehnt. Dabei greifen wir ihre Welt der Engel und Vampire auf und nutzen deren Rassenbeschreibung. Um den Engeln nicht nur Mitstreiter und Jäger in ihren Diensten zu bieten, haben wir uns dazu entschlossen auch anderen Rassen den Eintritt in New York zu ermöglichen. Walküren gliedern sich mit ein, sowie Werwölfe und Menschen mit übernatürlichen Gaben.
» Wir spielen in New York des Jahres 2014. Der Erzengel Raphael, Herrscher über ganz Nordamerika, ist noch nicht auf Elena getroffen. Seine Seele ist noch immer Unsterblich, mit eisiger Kälte in den blauen Augen thront er im Turm der Engel, der für alle sichtbar mitten in New York steht.
» Uram ist noch nicht dem Wahnsinn verfallen und lebt an Michaelas Seite.
» Die vorgegebenen Paare der Bücherreihe gibt es bei uns nicht und sie sind auch kein muss. Dennoch können Buchcharaktere erstellt werden, genauso wie wir uns über jeden frei erfundenen Mitstreiter freuen.
» Unsere Geschichte beginnt vor dem ersten Band, Buchwissen ist also keine Voraussetzung um bei uns mitmachen zu können.