GastGast
| Thema: [Unerledigt][W] Silent Love Sa Okt 11, 2014 11:27 pm | |
| YOURSELFWho is looking? Name:Alexader Harrison Beschreibung:Alexander ist in Distrikt 5 geboren und lebt noch heute dort. Er hat die 67.Hungerspiele gewonnen und ist somit Mentor. Für weitere Infos:- Ausschnitt aus Alex's Steckbrief:
Nach den Spielen kehrte er zurück in seine Heimat Distrikt 5. Dort lernte er auch seine ehemalige Verlobte Diana kennen. Sie waren beide noch jung und verstanden nicht worauf sie sich einließen. Doch Diana war die erste die ihn nach den Spielen brechen konnte und den Stein kaputt machte und die liebe Person hervor holte. Als Alex 20 Jahre alt war und Diana 16 wollten sie beiden fliehen nach Distrikt 13, da sie gehört hatten das es diesen Distrikt noch gab. Doch dies ging gewaltig schief. Diana wurde erwischt als sie Alex in ein Loch schubste damit er nicht entdeckt wurde, dass Kapitol nahm sie mit und er sah sie zwei Jahre lang nicht wieder was ihn innerlich zerfraß. Mit 23 Jahren trat er wieder ein Mentor ein und begegnete im Kapitol Diana wieder. Das Kapitol hatte sie nicht getötet sonder sie zu einer Avox gemacht. Er wusste sofort das er keine Zukunft mit ihr mehr hatte, doch ihr Gesicht hatte für ein paar Sekunden gestrahlt als sie ihn gesehen hatte. Er hatte nur ein trauriges Lächeln gehabt. Er wollte sie nicht noch weiter in Gefahr bringen, weswegen er sich von ihr fernhielt.
- Ausschnitt aus dem Inplay:
"Ich lernte Diana nach meinen Spielen kennen. Sie war noch ein Kind und hatte ihre erste Ernte vor sich. Sie rastete total aus bevor es überhaupt losging. Da sie gerade mal 12 war stand sie ganz vorne bei den Mädchen, ich weiß nicht wieso aber ich habe sie damals beruhigt. Danach tauchte sie immer mal wieder bei mir auf als wären wir Freunde, als würden wir uns schon so lange kennen. Sie war ein Kind in meinen Augen nicht mehr, doch die Jahre änderten es. Irgendwann verliebte ich mich in sie, sie war auch eine der wenigen die an mich ran kamen und meinen Albträume Einheit gebieten konnte. Als ich 20 war und sie 16 verlobten wir uns. Ja ich weiß schon ein gewisser Unterschied und das man mich schon als Mann ansah und sie noch als ein kleines Mädchen, doch es war uns egal. Natürlich hatte ich jedes Jahr Angst das sie zu den Spielen gezogen wurde und ich ihr Mentor sein musste, zum Glück passierte es in unserer Zeit nicht.Kurz nach unserer Verlobung wollten wir beide nach Distrikt 13 fliehen, wir hatten gehört es solle noch existieren und wir wollten dahin und ein normales Leben führen. Damals ..." ich stockte und presste die Hände einander, ich machte eine kurze Pause bevor ich fortfuhr "Damals wurde sie geschnappt. Es war meine Schuld. Sie stieß mich weg sodass der Hovercraft mich nicht sehen konnte, jedoch sie konnte man sehen. Sie nahmen sie mit. Die drei Jahre danach in Ungewissheit waren schrecklich für mich. Ich wusste doch nicht wohin sie sie gebracht hatten und was man mit ihr gemacht hatte. Mit 23 trat ich wieder als Mentor an und in diesem Jahr begegnete ich Diana wieder. Sie wurde zu einer Avox gemacht und arbeitet dieses Jahr für Distrikt 5. Bei meinem Anblick ist sie in Tränen ausgebrochen, man hatte mich verwirrt angeschaut und auch mein Gesichtsausdruck war damals mir entglitten. Ich hätte mir nichts anmerken lassen sollen, doch zum Glück merkte es niemand der weiter wichtig für das Kapitol wäre. Sodass sie nicht bestraft wurde. Damals beschloss ich sie nicht weiter in Gefahr zu bringen um mich von ihr fernzuhalten, ich wollte nicht das man sie für meine Dummheit bestrafte. Als ich sie damals gesehen habe, habe ich mich gefragt ob ich sie noch liebte. Damals tat ich es, wie es jetzt ist weiß ich nicht." THE PERSONOh, you need some facts about yourself? Name:Diana Sewen, würde ich nur ungern ändern. Alter:20, würde ich ebenfalls nur ungern ändern. Beziehung:Die beiden sind verlobt. Charakter:Früher war sie taff, lebensfroh und hat kein Blatt vor den Mund genommen, wie sie jetzt ist ist dir freigestellt. Playideen:Ich hätte gedacht das er sie bei diesen Spielen wiedersieht und dann beschließt gemeinsam mit ihr nach Distrkt 13 zu fliehen. Für Ideen bin ich aber immer offen. Wünsche:Jemanden der nicht gleich abhaut und vielleicht etwas öfters postet und nicht nur einmal in der Woche. LOOKYou still need a look! Avatarperson:Dianna Agron, würde ich ungern ändern wenn jedoch bitte jemanden der blonde Haare hat und ich hätte gerne ein Vetorecht. ZUM GESUCHE |
|