Guten Abend
seit geraumer Zeit schwirrt mir eine junge Dame durch den Kopf die nun endlich hinaus möchte. Daher versuche ich mal mein Glück bei euch.
Abigail Volturi // 21 Jahre // Neugeboren // besondere Gabe
Abigail war eine glückliche junge Frau die mitten im Leben stand. Die junge Engländerin studierte Meeresbiologie in London. Sie liebte schon immer das Reisen, in vielen Ländern der Welt war sie schon gewesen und Abby genoss die fremden Kulturen. Die junge Frau beschloss in diesem so schrecklichen Sommer, eine Reise nach Amerika zu unternehmen, genauer gesagt wollte sie sich eine kleine Stadt angucken. Abby wusste schon immer das sie besonders war, das in ihre etwas mächtiges schlummerte. Während eines Ausflugs in den Wald, begegneten ihr dunkle Gestalten in schwarzen Umhängen. Was dann kam? Daran kann sie sich nicht mehr erinnern, doch sie wachte mit furchtbaren Schmerzen und einem Hunger auf der ihr fremd war. Es dauerte einige Zeit bis sie begriff das ihr Leben vorbei war, das Leben was sie kannte gab es nicht mehr. Denn sie war in die Hände der Volturis gefallen. Ihr Schicksal mit dem ihren verbunden und doch sehnt sie sich nach der Freiheit.
Das ist nur ein kleiner Auszug aus ihrem Leben, vieles mehr werde/kann ich auf das Board anpassen welches mir gefällt.
Was ich mir wünsche?
* Ortstrennung
* reines Twilight Board
* nach dem vierten Band
* es sollten Volturis vorhanden sein
* Keine Zweiseiten Steckbriefe
* nette User
* ein nettes Team.
Ich bin seit vielen Jahren in der RPG Welt unterwegs und kenne die Bücher natürlich auch. Ich freue mich auf eure Angebote und hoffe einen kleinen Platz für Abby zu finden.