StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

  [Unerledigt] [M] [33 Jahre]McDreamy or something like that

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Eisbär

Der Eisbär
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.03.15

 [Unerledigt] [M] [33 Jahre]McDreamy or something like that Empty
BeitragThema: [Unerledigt] [M] [33 Jahre]McDreamy or something like that    [Unerledigt] [M] [33 Jahre]McDreamy or something like that EmptyDo März 05, 2015 10:02 am

herzallerliebster *hust* Karrieremann

SUCHENDER
SOLVEIGH BENETT | 18 JAHRE | ADELAIDE KANE
Ich bin Solveigh und komme definitiv nicht von hier, was man mir auch ansieht, schließlich bin ich alles andere als das typische Mädchen aus Alaska. Schon alleine die Tatsache das ich ein Mundwerk habe wie sonst niemand hier, sollte genau das zeigen, denn zumindest die Frauen mit denen ich mich bisher hier unterhalten habe, haben in der Minute nicht so viele Wörter aus ihrem Mund heraus gebracht wie ich. Aber gut... das hebt mich eben von der Masse an Frauen ab, genauso wie meine knappen 1,64 und die langen schwarzen Haare, welche mir über die Schultern fallen. Was mich noch mehr von anderen Frauen unterscheidet ist, dass ich mich selbst nicht sehr ernst nehme und das Leben dementsprechend locker sehe. Zumindest bis zu dem Punkt wo man mich angreift und ernsthaft verletzt und ja, verdammt nochmal! Ich bin verdammt schnell verletzt.

GESUCHTER
ALISTER ARMITAGE ( TOTAL VERHANDELBAR) | 28 (ODER IRGENDWO DRUM HERUM)| DANIEL GILLIES, SEAN O´PRY, LEE PACE (ABSOLUT VERHANDELBAR^^)
Du bist Alister und nicht nur irgendein Alister von nebenan, dem man zuwinkt wenn man ihn auf der Straße sieht obwohl man dessen Namen nicht einmal kennt. Denn dich kennt so gut wie jeder, nicht weil du Angst und Schrecken verbreitest, sondern weil du im Normalfall verdammt charmant bist und dazu auch noch Single. Also kein Wunder das die Frauen an deiner Tür Schlange stehen und deine Aufmerksamkeit haben wollen. Doch deine Aufmerksamkeit zu bekommen ist alles andere als einfach, schließlich ist dein Leben von vorne bis hinten durchgeplant, sprich du hast keine Zeit für irgendwelche One-Night-Stands geschweige denn für eine Beziehung, das Einzige was für dich zählt ist dein Job und wer in dieses Business schon einmal hinein geschnuppert hat, der weiß wie hart es ist im Haifischbecken zu überleben. (Der ganze Charakter von ihm ist natürlich nicht fix, nur ein paar Ideen meinerseits, welche aber alle - bis auf das er ein Karrieremann ist, der eine Firma hat - geändert werden können^^. An sich lasse ich mich wohl auf ziemlich viel ein, obwohl ich keinen netten Kerl von nebenan haben will der keiner Fliege was zu leide tut^^)

ZUKUNFT
So jetzt stellst du dir sicher die Frage was genau uns zwei zusammen bringt, liegen wir schließlich Alterstechnisch mehr als 10 Jahre auseinander und mein Beruf als - ja als was eigentlich? Würde uns beide auch nicht an einen Tisch bringen. Zumindest scheint das so. Denn eigentlich hast du ein ziemlich großes Herz für Tiere - was du natürlich niemals aussprechen würdest, denn offiziell ist der Besuch in der Pinguinauffangstation nur wichtig um das neuste Smartphone deiner aufsteigenden Firma anzuwerben. Und wenn wir uns mal ehrlich sind, dann ist es doch sowieso egal was du denkst und fühlst, zählt schließlich nur das Geschäft. Zumindest denkst du das so lange, bis du nach der Besichtigung der Anlage ausgerechnet von mir einen Kaffee über den Anzug gekippt bekommst. Warum ich dir diese Dusche verpasst habe? Nun ja.. nicht Klischeehaft ausversehend, sondern weil du meinen Bruder als Pinguinzwitscherer mit Mutterinstinkt bezeichnet hast. Gerade lustig fand ich das nicht, doch das wusstest du erst nachdem es schon zu spät war und du voller Kaffee. Normalerweise hätte sofort dein Charme ausgesetzt und dein überhebliches Mundwerk begonnen zu arbeiten, wären da nicht die tiefbraunen Augen gewesen, die dich angestrahlt hätten, mit einem Funkeln darin, der dir für einen Augenblick den Atem gekostet hat. Lange genug hat dieser Zustand allerdings nicht angehalten, denn schneller als du schauen konntest, waren schon Worte über deine Lippen gekommen, von denen du nicht einmal gewusst hast sie zu kennen.

Soweit sogut^^ auf jeden Fall wird es bei den Beiden nach dieser Szene ein Wiedersehen geben. Denn wie sagt man so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben. Und so ist es eben auch bei den Beiden. Was man genau macht und wie die Zwei bei ihrem nächsten Treffen aufeinander reagieren würde ich gerne mit genau dir besprechen. Vorstellen könnte ich mir nämlich sowohl einen weiteren Streit, als auch eine kurze Versöhnung, ehe sie sich bei ihrem dritten Aufeinandertreffen wieder angiften. Zu was das ganze führen soll ist ein festes Pair, auch wenn es bis dahin ganz viel Drama, Herzschmerz und Eifersucht geben soll. Und natürlich auch Probleme mit den Familien/Freunden der Beiden, die die Beziehung aufgrund des Altersunterschiedes für weniger gut halten. Und zuletzt natürlich auch die Arbeit von Alister die ihn komplett einnimmt. Wer weiß? Vielleicht steht er ja auch kurz vorm Burnout und will es nicht erkennen?

SONSTIGES
So was gibt es denn noch so schönes zu sagen^^ an sich bin ich jemand der ziemlich durchwachsen postet. Wenn ich viel Zeit habe, kann es schon einmal passieren das ich jeden Tag einen Post schreibe, wenn nicht, kann man aber meist damit rechnen das ich innerhalb 1ner Woche in der Lage dazu bin. Natürlich bin ich genauso wenig ein Fan davon wenn man mich hetzt wie alle anderen, was bedeutet, dass ich schon ziemlich ungemütlich werden kann, wenn mir jemand sozusagen im Rücken sitzt, oder mit einer Peitsche hinter mir her ist. Schon alleine deswegen wünsche ich mir eher jemanden der Wert auf Qualität statt Quantität legt, obwohl ich nicht bestreiten kann, es nicht zu lieben täglich zu posten, wenn ich die nötige Zeit dazu habe und natürlich Muse. Also ja, wie gesagt, ich wünsche mir jemanden der sich in der Hinsicht an mich anpasst, sprich ungefähr einmal in der Woche es schafft zu posten.
Was mir allerdings noch viel wichtiger ist, ist das mein Partner nicht nach zwei Tagen wieder verschwindet. Denn ich finde es ziemlich uncool mir immer wieder einen neuen Partner zu suchen, wie man sicher verstehen kann. Beim posten passe ich mich ziemlich an, an sich bewege ich mich gerne 4.000 - 5.000 Bereich und schreibe auch mal mehr, sprich bis oben hin setzte ich mir keine Grenze, was ich natürlich nicht von meinem Partner erwarte.. Nun ja, genug von den trockenen Sachen, kommen wir einmal zu dem Teil den ich noch als ein wenig spannender ansehe, soweit man das eben sagen kann, bei solchen Dingen. Und zwar Skype, meine absolute Lieblingsart mich mit meinen Partnern zu unterhalten und verrückte Dinge zu planen. Und ja, wie man wohl oben erkennen kann, gibt es da so einiges über das ich genau mit dir brabbeln will. Natürlich sind das oben alles nur Ideen. Die Grundidee würde ich ganz gerne behalten, aber alles andere ist verhandelbar, da ich dir zwar Anhaltspunkte geben will, aber dir genug Freiraum lassen will um eigenes rein zu bringen, schließlich soll es ja auch dein Charakter sein. Joa, also wenn ich dich nicht geschockt habe, dann lass es mich wissen und wir beschnuppern uns mal^^

Nach oben Nach unten
 

[Unerledigt] [M] [33 Jahre]McDreamy or something like that

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [unerledigt][m&W[15-18 Jahre] Quidditchspieler
» [unerledigt][m][17-18 Jahre] Somebody that I used to know
» [Unerledigt] [M] [300 Jahre]Come little dragon...
» [Unerledigt] [M] [38 Jahre]Oh Brother...
» [unerledigt][M][17 Jahre] You are my big Love!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle