|
|
| Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... | |
| Autor | Nachricht |
---|
GastGast
| Thema: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Mi März 18, 2015 11:34 am | |
| Guten Tag ihr lieben RPG-ler, ich habe jetzt wirklich lange nicht mehr aktiv an einem Rollenspiel teilgenommen, der Grund dafür war ganz einfach : Mir fehlte einfach die Zeit und die Foren die ich gefunden habe, sprachen mich mit ihrer Geschichte nicht wirklich an. Da ich jetzt aber wieder Zeit habe und mir ganz einfach etwas fehlt, womit ich mir meine Zeit vertreiben kann, habe ich für mich beschlossen, ich möchte wieder ein aktiver Rollenspieler werden, da ich seit jetzt mittlerweile knapp 8 Jahren dabei bin und man einen alten Hasen nicht einfach aus seinem Jahrelangen "Hobby" vertreiben kann - ist wie mit dem Rauchen, man kann einfach nicht von jetzt auf gleich damit aufhören. Ich war bei jedem Genre dabei, egal in welche Richtung es ging oder ob es Menschen, Tiere oder Maschienen waren. Allerdings habe ich bemerkt, dass mir die Foren mit einer spannenden "Reallife" Geschichte, wo man Menschen spielen kann, zusammen mit den vielen Wolfs-Foren am meisten Spaß machen. In vielen Foren habe ich gelesen, dass weiße Wölfe oder Wölfe mit Markings an den Augen oder im Fell nicht erwünscht sind, weswegen ich in dem Bereich ein wenig eingeschränkt bin, da ich meinen Lerash oder, vielleicht kennen ihn ein paar Leute, Ghosttail, am liebsten spiele und sie nur wegen ihres Aussehens nicht gleich abändern oder vollkommen ersetzen möchte - ich weiß, in dem Punkt, bin ich es dann wohl selberschuld. Theoretisch bin ich trotzdem für jeden Vorschlag offen und freue mich auf eure Antworten. Zu Lerash, da ich ihn noch nicht wirklich lange habe, kennen ihn viele vielleicht nicht, deswegen schreibe ich einfach mal ein paar Worte zu ihm - vielleicht findet sich da durch etwas, wo ich auch mit ihm hingehen kann. - Charakter:
Wie beschreibe ich diesen Rüden am besten ? Ich glaube ich fange am besten erst einmal mit seiner guten Seite an, bevor ihr ein falsches Bild von ihm bekommt. Lerash kann, wenn er will ein sehr ausgelassener und ruhiger Wolf sein, den man eigentlich kaum bemerkt und der sich eher im Hintergrund hält. Wenn er sich dazu verleiten lässt, spielt er auch gerne mal mit den jüngeren und bringt ihnen jeden Unsinn bei, den sie lernen wollen. Humor, ja, er versteht ziemlich viel Spaß und weiß genauso gut, wie jeder andere, das Lachen wichtig ist im Leben. Er macht hier und dort gerne mal ein paar Späße und zieht im spaßigen Sinne auch mal über seine Artgenossen her. Loyalität steht bei ihm an aller erster Stelle und er bewältigt jede noch so schwierige Aufgabe mit Hilfe seines klaren Geistes und besonnenen Wesen. Gerade in schwierigen oder brenzlichen Situationen behält er einen klaren Kopf und versucht zusammen mit seinen Artgenossen oder dem Alpha des Rudels einen Weg zu finden, um die Krise abzuwenden. Lerash beschützt was ihm lieb ist, vor allem aber seine Familie - sein Rudel. Für sie würde er mit seinem Leben spielen, wenn es denn sein müsste. Leider sind das auch die einzig guten Charakterzüge an ihm, denn nicht immer ist der ruhige und friedliche Wolf, für den man ihn am Anfang halten mag. Der weiße weiß genau was er will und versucht sich überall durchzusetzen, was ihm auch sehr häufig gelingt, er sagt jedem seine Meinung ins Gesicht, lästert aber über niemanden mit anderen Wölfen. Häufig kommt es vor, dass er kein sehr geselliger Genosse ist, da er sich in den meisten Fällen aggressiv und unfair benimmt, meistens reichen in Situationen wie dieser nur ein schiefer Blick von irgendjemandem aus und schon ist er auf hundertachtzig. Das schlimme ist, dass er von jetzt auf gleich, unkontrolliert, aggressiv wird und auch leicht jemanden in seiner Umgebung verletzten könnte - streng genommen ist er eigentlich eine Bedrohung für das Rudel, allerdings nutzen viele seine aggressive Art, um Feinde fernzuhalten. Da die Beute knapp ist, teilt er seinen Anteil mit niemanden, oder wenn er sich selbst etwas gefangen hat, ist es seins - versucht man dennoch es ihm streitig zu machen, vertreibt er denjenigen und nimmt dabei keine Rücksicht auf den anderen vor ihm, egal, wer gerade vor ihm steht. Eigentlich bin ich mir sogar sicher, dass Lerash nicht einmal halt vor dem Leitwolf des Rudels machen würde, wenn er ihm zu nahe treten oder anpöbeln würde. Der drei jährige zeigt einem sehr schnell, an welcher Stelle man bei ihm ist, wird man geliebt, braucht man vor seiner aggressiven Seite keine Angst haben, wenn man nur gemocht wird, dann kann es durchaus schon mal vor kommen, dass man seine Launen abkriegt, jedoch ohne irgendwelche Verletzungen davon zu tragen. Die, die gehasst werden, haben die Popokarte gezogen, denn dann kriegt man erst recht die volle Breitseite ab und sollte sich danach am besten aus dem Staub machen - wenn man noch lebt. Sein Vertrauen zu kriegen ist in etwa genauso schwer, wie im Lotto zu gewinnen, die Chancen stehen eins zu einer Millionen, aber dennoch soll es vorkommen, das er jemanden auch sehr schnell vertraut. Woran das liegt? Keine Ahnung, ich weiß nur, dass man in dem Fall echt gut sein kann. Ab und zu misstraut er auch gerne man den Ranghöheren Tieren, zweifelt ihre Führungsqualitäten an und widersetzt sich Gesetzten.
Wie gesagt,ich freue mich auf antworten. GLG Imprisoned |
| | | Greenwich
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 04.09.13
| Thema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Mi März 18, 2015 11:59 am | |
| Hallo Lerash, ich bin mal so frech und drängel mich vor. Dein Vergleich mit dem Rauchen trifft total zu, ich muss dir voll und ganz recht geben, es geht mir nicht anders. ;D Ich kann mir gut denken, dass du auf eine so weitreichende Anfrage viele Antworten bekommst. Diese hier ist nur eine davon, aber ich wollte dir das hier einfach mal vorgestellt haben, damit du dir Gedanken machen kannst =) Etwas für deinen guten Wolf kann ich dir leider nicht anbieten, habe selbst in letzter Zeit über die Wolfsforen gesehen und mich umgeschaut. Alleridings gibt es da sicher größere Wolfsrpgler hier ;D Was ich dir allerdings anbieten kann, da du ja sagst, dass dir Real Life und Wölfe am besten gefallen haben, ist die City. Ich mach jetzt Eigenwerbung, ich weiß, aber dazu sind wir ja hier xD Jedenfalls handelt es sich bei der »City of Dust um eine Welt der Gestaltwandler, die allerdings doch recht alltäglich in Los Angeles leben. Du kannst dich ja mal umkucken =) Oder sofort sagen ihh bähh - das geht natürlich auch xD Ich hoffe, dir damit schon mal eine Möglichkeit gezeigt zu haben =) Falls es das nicht ist wünsche ich dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei deiner Suche. Es ist immer schön wenn alte Hasen wieder ins Spiel kommen.^^ LG Greenwich |
| | | Memento Mori
Anzahl der Beiträge : 358 Anmeldedatum : 03.10.12 Ort : Schnabeltierpalast
| Thema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Mi März 18, 2015 3:19 pm | |
| Hallo Lerash! Falls du nach einem vollkommen besonderen RPG suchst könnte ich dir Mythomania empfehlen! Wir erlauben dort alle Arten von Tieren welche Mutationen, Markierungen und merkwürdige Fellfarben haben dürfen! Du kannst dort ein magisches Tier mit Fähigkeiten spielen oder nicht, es ist dir überlassen. Wir sind jedenfalls ein sehr freies RPG und eine recht große, freundliche Community die aktiv ist! Bei Ideenumsetzung etc. würden wir dir natürlich helfen Liebe Grüße, MM |
| | | GastGast
| Thema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Mi März 18, 2015 5:57 pm | |
| Erstmal vielen dank euch beiden, dass ihr mir helfen möchtet. Beide Foren sprechen mich vom ersten Eindruck her auf jeden Fall an, da ich gerade mit dem Handy online bin, kann ich mich nicht komplett umsehen und werde das dann nachher am Laptop machen. Alles im allen sind das sogar genau die Foren, die ich gesucht habe und ich überlege, ob ich mich nicht vielleicht in beiden anmelden werde. Ihr habt meinen geschmack voll ins Schwarze getroffen. Vielen dank nochmal. |
| | | Greenwich
| Thema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Mi März 18, 2015 7:03 pm | |
| Ganz entspannt^^ Eilt ja nicht =)
Aber das freut mich natürlich zu hören^^ Du darfst dich bei uns auch gerne im Gästebereich melden oder mich mit PNs überschütten wenn du möchtest oder Fragen hast^^
Und dann bist du ja erstmal vollkommen versorgt, das sieht man gerne xD |
| | | GastGast
| Thema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Mi März 18, 2015 11:58 pm | |
| Greenwich, darf man in dem Forum auch Schauspieler als Avatarperson nehmen?
edit: Solltest du in dem (noch unfertigen aber angefangenen CB) Fehler finden, bitte ich um Verzeihung. Bin seit zwölf Uhr dabei den CB zu schreiben und mir Gedanken zu machen wie er und der Wolf aussehen sollen und wie er vom Charakter ist. ^^' |
| | | Greenwich
| Thema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Do März 19, 2015 6:49 am | |
| *grins* ganz entspannt. Rechtschreibfehler werden bei der Korrektur ausgemerzt. Mach dir da mal keine Sorgen. Wir spielen ein bisschen Word und dann ist es hübsch^^ Und ja, darfst du. Beziehungsweise ist das sogar gegebener Standart. Freue mich übrigens dass du dich für das Eagleslaget entschieden hast *breites Grinsen* Wenn du ein Set brauchen solltest darfst du dich jederzeit gerne im Spam melden^^ |
| | | GastGast
| Thema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Do März 19, 2015 12:29 pm | |
| Alles klar, das erleichtert mir meine Suche einer Avatarperson. Die Eagles haben mich am ehesten angesprochen, da meine Charaktere eher Abenteurer sind. Erstmal mach ich den CB fertig, danach schau ich mal wegen eines Sets. |
| | | Greenwich
| Thema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Do März 19, 2015 2:21 pm | |
| Ja Abenteuer gibts bei denen xD Demnächst gibts wahrscheinlich Tote im Plot *lach* Nein, quatsch, ich freu mich wie gesagt. Verstärkung kann man bei den Gangs immer gebrauchen^^ Vor allen Dingen wenns ein paar Autofreaks sind.
Ansonsten: du hast noch eine Woche, also lass dir Zeit^^ |
| | | nighttimeblues
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 22.04.12
| Thema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... Do März 19, 2015 4:31 pm | |
| Wenn du an einem Real- Life Streuner-RP interessiert bist kann ich dir weiterhelfen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... | |
| |
| | | | Müde von der Reise, kein Ziel in Sicht... | |
|