StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 (erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xhuuya

Xhuuya
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 33
Ort : Brandenburg

(erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit Empty
BeitragThema: (erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit   (erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit EmptyFr März 20, 2015 8:10 pm



"Wenn ich es nicht schaffe, dich noch in dieser Woche zum Lachen zu bringen, verspreche ich dir, dass ich fortfliegen werde und du mich nie wieder siehst. Aber wenn ich es schaffe, musst du mir versprechen, dass du bei mir bleibst. So lange bis der Mond sich grün färbt, die Sonne aufhört zu leben und der Wald stirbt."


Da hockst du nun und ich beobachte dich interessiert. Es scheint so, als gäbe es in deinem Leben keinen Sinn und du wüsstest nicht viel mit dir anzufangen. Deine unfassbar blauen Augen blicken trüb herein und sie funkeln in merkwürdiger Weise. Ist es Wut? Ist es Trauer? Vielleicht hast du schon verloren, was dir damals einen Sinn gegeben hat. Einen Grund weiter zu machen und nicht aufzugeben. Doch nun bist du verlassen in einer Welt, die grausamer nicht hätte sein können. Vorsichtig näher ich mich und du bekommst mich nicht einmal mit und das obwohl du nicht gerade so wirkst, als seist du nachlässig mit deiner Aufmerksamkeit, denn in Wahrheit hast du feine Sinne und ein gesundes Misstrauen. Du bist vorsichtig, aber für alles bereit. Wer oder was du genau bist kann ich nicht erahnen. Etwas Dunkles umgibt dich und es fasziniert mich sehr, obwohl ich mich von dunklen Gestalten lieber fernhalte. Aber bei dir wirkt es nicht so bedrohlich. Ich möchte bei dir sein und dich zum Lachen bringen, dir Freude schenken und einen neuen Sinn in deinem Leben. Doch wie nur soll ich mich dir offenbaren, ohne, dass du dich in die Ecke gedrängt fühlst? Es wird schwer sein dein Vertrauen zu erlangen. Das Leben war schon immer eine Enttäuschung für dich.

__________________


Gesucht wird jemand für Tsitsi, vielleicht erst mal nur ein Freund, denn ich möchte gerne, dass sich diese Beziehung zwischen den beiden langsam entwickelt. Er soll sie erst gar nicht wirklich mögen, dann aber Sympathie und schließlich Freundschaft für sie entwickeln. Ich bin natürlich auch nicht dagegen abgeneigt, dass sich später Liebe entwickelt.

Welche Klasse und Fähigkeiten er hat ist mir relativ egal, doch bitte bitte nichts was mit Feuer oder Blitzen zu tun hat, denn das sind Tsitsis allergrößte Ängste und bei diesen Fähigkeiten würde sich nicht das entwickeln was geplant ist ^^'

Er soll schon viel Mist erlebt haben. Vielleicht hat er Freunde und Familie verloren, seine Heimat, ein Ausgestoßener sein und und und. Dadurch ist er sehr zurückgezogen aber voller innerer Wut. Er geht herablassend mit anderen um, hat sich nicht im Griff und hat eine "scheissegal"-Stellung, denn was soll er jetzt schon noch verlieren? Dadurch ist er wagemutiger und draufgängerischer, also ein richtiger kleiner Daredevil eben.

Aussehen sollte er wie ein Vogel, am Besten etwas kleines, was zu Tsitsi passt. Ich habe schon an einem möglichen Design gearbeitet. Es ist eine weitestgehend blauschwarze Haubenmeise mit schönen blauen Augen. Es kann aber auch ein anderes Design erstellt werden.






Name: freigestellt
Geschlecht: männlich
Alter: 3-6 Jahre
Fähigkeiten: freigestellt (kein Feuer / Blitz)
Charakterzüge: misstrauisch, düster, unglücklich, draufgängerisch...
Aussehen: kleiner Vogel, dunkles Gefieder
Beziehung zum Gesuchten: Freundschaft / eventuell später Gefährten

Forenlink: http://www.empyreal.bplaced.net/index.php




Name: Tsitsi
Steckbrief: http://www.empyreal.bplaced.net/thread.php?threadid=768&sid=
Rudel: Waldrudel







Zuletzt von Xhuuya am Do Aug 06, 2015 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xhuuya

Xhuuya
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 33
Ort : Brandenburg

(erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: (erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit   (erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit EmptyMi Mai 13, 2015 1:08 pm

Der kleine Vogelmann wird immer noch gesucht :3
Nach oben Nach unten
Xhuuya

Xhuuya
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 33
Ort : Brandenburg

(erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: (erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit   (erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit EmptySa Mai 30, 2015 10:34 pm

Das Gesuch ist vergeben, kann also weg ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



(erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: (erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit   (erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit Empty

Nach oben Nach unten
 

(erledigt) Sorgenkind mit dunkler Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt]
» [erledigt] ON MY WAY THEY GO WITH ME.
» [erledigt] Do you still believe in one another?
» [erledigt] Don't let you down
»  [erledigt]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Gefunden-
Gehe zu:  
Foogle