StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Grafiker / Zeichner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xhuuya

Xhuuya
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 33
Ort : Brandenburg

Grafiker / Zeichner gesucht Empty
BeitragThema: Grafiker / Zeichner gesucht   Grafiker / Zeichner gesucht EmptyDo März 26, 2015 9:29 pm

Guten Abend,

ich suche für mein entstehendes Forum einen oder mehrere Grafiker, die sich ausschließlich für die Darstellungen von Greifen kümmern. Hierbei ist es egal ob gezeichnet oder fotomanipuliert. Eine Registrierung im Forum oder eine Teilnahme am RPG ist keine Pflicht! Es geht mir hierum nur um Bilder, die ich für das Forum verwenden darf. Eine gewisse Qualität sollte natürlich auch sein. Ich werde den oder die Grafiker natürlich im Forum bei den Credits verlinken. Die fertigen Bilder werde ich in einem Extra-Thread einstellen, damit sich Mitglieder eines aussuchen und dieses für den eigenen Charakter verwenden können, falls sie selbst nicht dazu in der Lage sind ein eigenes Charakterdesign zu erstellen.

Es ist übrigens fast alles erlaubt: normale Greifen (Löwe/ Adler) oder ganz individuelle z.B. (Buntmarder / Eisvogel).

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dazu zur Verfügung stellt Smile
Nach oben Nach unten
Emiko

Emiko
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 28
Ort : Berlin

Grafiker / Zeichner gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiker / Zeichner gesucht   Grafiker / Zeichner gesucht EmptyMo Aug 10, 2015 4:17 pm

Aktuell?
Nach oben Nach unten
 

Grafiker / Zeichner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Grafiker gesucht!
» Grafiker gesucht
» Grafiker gesucht c:
» Grafiker gesucht
» Grafiker/in gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle