Schajen
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 04.04.12
| Thema: Vergangenes bleibt nie vergessen{Code-Geass FF} Sa Apr 25, 2015 8:26 am | |
| Huhu an alle Ich hatte mal die Idee und die Lust für eine FF von Code Geass(Eine Anime Serie) zu einem meiner Lieblingscharaktere. Allerdings würd ich gerne wissen was ihr davon haltet und wenn ihr die Idee gut findet würde ich auch weiterschreiben. Ich sag euch jetzt erstmal um was es in Code Geass geht für die die es noch nicht kennen. - Einführung in Code Geass:
Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Frames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch vi Britannia, der Sohn des Königs von Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören. 7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch unter seinem neuen Namen "Lelouch Lamperouge" in Area 11 und geht auf eine dortige Schule. In einem Transporter findet er ein Mädchen. Diese gibt ihm eine Besondere Kraft, die Kraft des Geass. Damit kann er Menschen seinen Willen aufzwingen und sie tun was er will. Er beschließt Britannia zu stürzen und schafft die Schwarzen Ritter eine eigentliche Gruppe von Terroristen welche Lelouch aber als Ritter der Gerechtigkeit ansieht. Zusammen mit dem Geass und den Schwarzen Rittern und dem Mädchen CeCe welches ihm das Geass gegeben hat will er gegen Britannia vorgehen.
Genau und zu den schwarzen Rittern gehört Kallen und über die handelt die Geschichte Hier ist mal der Prolog und wenn sie euch gefällt schreib ich weiter - Prolog:
Überall war erstickender Rauch. Es war glühend heiß und das Haus drohte jeden Moment einzustürzen. Ich versuchte mich auf die Beine zu heben. Nicht weit entfernt sah ich meinen Bruder unter den schweren Holztrümmern liegen. Naoto! Meine Stimme versagte unter einem heftigen Hustanfall. Ich hielt mir den Arm vor die Nase und stand auf. Ich musste hier raus aber ich konnte meinen Bruder nicht zurücklassen. Kallen! Ich hörte wie jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um Richtung Eingang. Ohgi der beste Freund meines Bruder und Widerstandskämpfer bannte sich einen Weg zu mir durch. Kallen du musst sofort raus hier! Ich sah zu Naoto doch dieser war längst nicht mehr am Leben. Ich nickte Ohgi zu und er half mir aus dem brennenden Haus raus zu kommen. Er stützte mich weil ich auf ziemlich wackeligen Beinen war durch das ganze durcheinander. Draußen sah ich lauter Menschen die gegen das Feuer kämpften. Frauen weinten wahrscheinlich um ihre Kinder oder Männer. Wir kamen einer großen Lagerhalle immer näher. Ich spürte dass meine Kraft immer weniger wurde doch ich musste jetzt noch durch halten. Wenigstens bis zur Halle, da wäre ich sicher. Ich merkte wie Ohgi stehen blieb und zögerte und sah ihn fraglich an. Er schien kurz zu überlegen dann legte er einen Arm um meine Beine und hob mich hoch. Ich nickte ihn dankbar zu und schlang meine Arme um seinen Hals und legte meinen Kopf auf seine Brust. Für einen kurzen Moment konnte ich die Augen schließen und das ganze erst mal war nehmen. Was war eigentlich passiert? Ich saß vor gut 20 min noch mit meinem Bruder im Wohnzimmer und wir haben über die Schwarzen Ritter geredet. Da fiel es mir wieder ein. Man hatte Schüsse gehört und in kürzester Zeit stand das ganze Haus in Flammen. Naoto hatte mich zur Seite gestoßen als ein schwerer Holzbalken vom Dach runterfiel. Er konnte nicht mehr ausweichen. Er hatte mir das Leben gerettet. Schmerzlich wurde mir bewusst dass mein Bruder für mich starb. Das er tot ist. Das er nie mehr da sein wird. Wie sollte ich das Mama erklären? Ein plötzlicher Schwall warmer Luft deutete das wir drinnen waren. Ohgi lies mich runter und ich sah ihn in die Augen. Ich musste es ihm sagen. Schließlich war er der beste Freund meines Bruders gewesen. Ohgi. Naoto. Er. Ich konnte die Sätze kaum beenden. Ohgi sah mich an und nickte langsam. Ich weiß Kallen. Tränen stiegen in mir auf und ich drückte mich einfach gegen Ohgi und lies meinen Gefühlen freien Lauf. Er nahm mich in den Arm und die Wärme die von ihm ausging half mir. Ein bisschen jedenfalls. Immer mehr der Schwarzen Ritter versammelten sich. Ohgi ließ mich alleine stehen und ging zu der Gruppe, schnell wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht. Sie durften jetzt nicht denken dass ich schwach bin. Naoto ist von uns gegangen. Bei den Angriff der Britannia verlor er sein Leben. Ohgi erwähnte zum Glück nicht das mein Bruder gestorben war weil er mich gerettet hatte. Die Mitglieder des Widerstandes sahen mich an. Einer von ihnen trat langsam auf Ohgi zu. Er flüsterte ihn etwas ins Ohr. Ich verstand nur die Wörter "verkraftet sie nicht" und "auslöschen". Ohgi drehte sich um. In seinem Blick lag nun Traurigkeit aber auch Entschlossenheit. Langsam kam er auf mich zu. Kallen. Es tut mir leid. Aber es ist das Beste für dich. Ich verstand nicht ganz und sah ihn fragend an. Er stellte sich hinter mich und Kuro hob eine Waffe auf mich gerichtet. Was soll das werden Kuro? Ohgi?, wandte ich mich nun an den besten Freund meines Bruders. Ich sah ihm tief in die Augen und spürte das er sagen wollte wie leid ihn das alles tut. Ich hörte einen Knall und ihn der nächsten Sekunde spürte ich den Schuss der Kugel in meiner rechten Hüfte. Ich fühlte mich plötzlich so erschöpft. Meine Beine sanken unter meinem Körper weg und ich sah innerlich schon den Boden vor mir. Doch landete ich nicht auf den Boden sondern anscheinend auf Ohgis Schoß. Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und flüsterte mit zitternder Stimme. Es tut mir so, so unendlich Leid Kallen. Ich hoffe du verzeihst mir. Ich sah ihn mit letzter Kraft in die Augen. Meine Gedanken überschlugen sich und meine Gefühle wussten sich nicht zu äußern. Sterbe ich jetzt? Wieso haben sie das getan? Was passiert jetzt mit mir? Naoto hilf mir. Ich schloss meine Augen weil sich alles zu drehen anfing. Und schon wurde ich von tiefer Dunkelheit überfallen und spürte nichts mehr.
Über Verbesserungsvorschläge und eure Meinung würde ich mich echt freuen ~Schajen |
|