StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Spirit - Ein Streuner mit Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aladiah

avatar
Anzahl der Beiträge : 806
Anmeldedatum : 24.05.11

Spirit - Ein Streuner mit Herz Empty
BeitragThema: Spirit - Ein Streuner mit Herz   Spirit - Ein Streuner mit Herz EmptySo Jun 19, 2011 9:57 pm



Spirit - Ein Streuner mit Herz Spirit11

Spirit - Ein Streuner mit Herz Allgem10




&&.Titel

Ein Streuner mit Herz

>>Titel sagen hingegen mehr ueber den Charakter einer Seele aus, denn jenen verdient man sich im Leben, jener ist praktisch fuer einen bestimmt, denn so wie die Seele ist auch der Titel einzigartig<<

&&. Name

'Mein Name lautet Spirit'

>>Namen sind nur Worte mit denen man einander ruft, sie sind unbeschreiblich, denn sie wurden von deinen Eltern bestimmt und einfach nur leere Wort, doch oft kann man sehen wie Namen anfangen eine bedeutung zu bekommen, wie sie ihrem Traeger ans Herz wachsen. Sie verschaffen einem wiedererkennungs Wert.<<
&&. Bedeutung

'Es bedeutet soviel wie Geist oder Seele'

>>Die Bedeutung eines Namens trifft meistens nicht auf den traeger zu, Namen gibt es oft, Seelen sind einzigartig<<
&&. Rasse

'Ich bin ein Kojote'

Das mexikanische Wort 'Coyote' bedeutet soviel wie 'Mischling'.

>> Es wird viel schlechtes ueber meine Gattung gesprochen, obwohl es nie bewiesen wurde, werden wir, die Kojoten, als brutale Jaeger und ruecksichtslose Kaempfer eingestuft. Vielleicht trifft dies auch auf einzelne zu, doch die meisten sind zurueckhaltende und scheue Kreaturen, die nur einem instinkt folgen, zu ueberleben<<

&&. Geschlecht

Ich bin ein Ruede

>>Es wird gesagt, dass das maennliche Geschlecht das 'starke' sei, doch man muss immer Achtung vor dem Gegenstueck haben, was wuerden wir tun, wenn es keine weibchen gaeb?<<


&&. Alter

3 Jahre

>> Das alter spielt im Leben eine wichtige Rolle, die alten koennen nicht ueberleben, die jungen haben zu wenig erfahrung und das was dazwischen liegt ist das ideal, doch man kann die Zeit nicht stoppen, so werden die jungen alt und die alten sterben<<




Spirit - Ein Streuner mit Herz Verwan10




&&. Eltern

-Name-|-Beziehung-|--------------|-Aufenthaltsort-
                                                 
Freya  |    Mutter    | verstorben| -
Seyou |    Vater      | verstorben| -

>>Die Eltern sind das wichtigste in dem Leben eines Wesens, ohne Mutter kann man nicht Leben, so heisst es in vielen Geschichten oder Erzaehlungen, doch es gibt auch viele die ohne die Zuneigung und leitung der Eltern ueberlebt haben, Neugeborene die nur die ersten Wochen bei der Mutter blieben bis ein Unglueck sie schied...<<
&&. Geschwister

Smarty | Bruder | verstorben | -
Lafra    | Schwester| totgeburt | -

>>Geschwister sind oft Spielkameraden die einem helfen in der Not, wenn man sie verliert kann das ziemlich Charakter beeinflussend sein<<
&&. Gefährte/Gefährtin

Er ist ein Einzelgaenger, ausserdem hatte er noch nie wirklich Kontakt mit Faehen, also nein

>>Ein Lebenspartner kann fuer manche zerstoerten Seelen ein Heilmittel sein, doch nicht jeder hat Glueck und findet diejenige<<

&&. Nachwuchs

--

Spirit - Ein Streuner mit Herz Ausseh10.


Spirit - Ein Streuner mit Herz 51904310

&&. Aussehen

Sein Fell  hat keine einheitliche Farbe, sondern variiert zwischen verschiedenen Tönen von gelbbraun und graubraun. Kehle und Brust sind weiß. Sein struppiges, gelblich-graue Fell mit einem Ansatz von schwarzen Haaren auf seinem Rücken ist dick und recht langhaarig. Seine Augen haben eine gelbiche Toenung.

>>Das Aussehen von jemanden ist nie gleich, auch wenn nur ein Haar verschieden farbig ist. Das Aussehen von Wesen ist meistens durch die Gene bestimmt doch es gibt auch welche die den Verwandten ueberhaupt nicht aehneln, dies ist jedoch sehr selten. Doch es haengt von der Fellfarbe ab ob man entdeckt wird oder nicht, im Falle eines angriffs kann jene ihrem Traeger auch das Leben retten<<

&&. Körperbau

Spirit ist ein schlanker und relativ großer Kojote, er hat lange Beine.Sein Kopf wird von zwei großen Ohren geziert, die meistens nach vorne gerichtet sind, seine Schnauze ist schmal. Unter seinem dicken Fell zieren viele muskeln seinen schlanken Koerper, obwohl er meist nicht den anchein erregt ist er ziemlich robust gebaut. Am staerksten sind seine Hinterlaufmuskeln ausgebildet, die ihm das rennen und klettern erleichtern.  Der Ruede hat eine normal lange Rute.

>>Irgentwann wird eine Zeit kommen, wo nur die robusten eine Chance haben zu ueberleben, die jenigen die lange Zeit gelitten haben und doch gelernt haben zu ueberleben<<
&&. Größe

Er hat eine Schulterhoehe von 50 cm und eine Gesamtlaenge von 110 cm

>>Alle denken die groessten sind die staerksten, doch dies stimmt nicht. Meist sind jene sogar im Nachteil<<

&&. Gewicht

Er wiegt ca. 18 kg

>>Das Gewicht ist nur eine Nebensache im grossen und ganzen

&&. Merkmale

~Er hat keine besonderen Merkmale~

Spirit - Ein Streuner mit Herz Test13



&&. Charakter
>>...Harte Schale, weicher Kern..<<
Er ist ein verschlossener Ruede, er redet wenig und geht lieber seine eigenen Wege. Spirit ist aber auch ein richtiger Rebell, einem Rudel wuerde er sich niemals anschliessen, denn er wuerde es nicht uebers Herz bringen seine Freiheit aufzugeben. Das Unterordnen liegt ihm auch nicht so und  der Kojote beginnt oft Streitereinen. Er ist zwar intelligent und denkt auch nach bevor er handelt, aber fremde in seiner Naehe duldet er nicht und versucht sie dann oftmals los zu werden und seine Ruhe wieder zufinden. Er hatte kein einfaches Leben und kann deshalb auch schlecht Gefuehle zeigen, nach aussenhin wirkt er meist hart und aggressiv, aber wenn jemand in Gefahr ist hilft der braun-goldene auch und kann auch manchmal nett sein. Von seinen gelb-gruenen Augen geht meist eine beruhigende Stimmung aus und wenn man den Blick jener Augen trifft erkennt man das wahre Wesens des Streuners, jenes das einmal in ihm lebte, bevor sein Leben sich veraenderte...

>>Der Charakter ist der Mittelpunkt der Seele, jener ist einzig artig und es git niemals den selben, es sind unzaehlige Variationen und Abwechselungen, und nur am Charakter kann man Seelen wirklich Unterscheiden<<

&&. Stärken
+Schlau 'Ja mein Ziel ist es durch Klugheit zu siegen'
+Schnell 'Ich bin ziemlich schnell'
+Ausdauer 'Ohne Ausdauer geht garnichts'

&&. Schwächen
-Schwimmen 'Ich hasse schwimmen'
-

&&. Vorlieben
- Rennen 'Ich liebe es zu rennen'
- Der Wald
- Alleine sein

&&. Abneigungen
- Wasser 'Ich hasse Wasser, zum trinken mag ich es, aber zum schwimmen, brr'
- Aufdringliche Leute
- Wenn jemand sich aufregt wegen einr kleinigkeit

Spirit - Ein Streuner mit Herz Vergan10



&&. Vergangenheit

Die Geschichte des einsamen Kojoten began vor genau 3 Jahren...

"Freya.." murmelte der Gefaehrte einer am Boden liegender Kojotenfaehe "du schaffst das.." und das tat sie auch. Mit grosser Anstrengung gebar sie ihren ersten Wurf, der, der aucch ihr letzer sein wuerde, doch dies konnte sie nicht ahnen...

"Spirit!" rief Seyou als der 3 Wochen alte Welpe wieder einmal stehen geblieben war und in den Wald starrte "Komm endlich" meinte der Ruede liebevoll und zog den kleinen mit. Sie waren schon seid einigen Wochen auf der Flucht, denn die Menschen hatten begonnen saemtliche Baeume zufaellen und das Wild zu jagen. Die Familie hatte also keine andere Wahl als ihren Heimatwald zu verlassen und einen neuen Ort zu finden.

'Doch schon wenige Wochen dnachach holten die Zweibeiner sie ein, erschossen die Eltern des hilflosen Spirits und nahmen seine Geschwister mit, ihn haben sie uebersehen, da er sich im letzen Moment versteckt hat'


&&. Positive Erfahrungen
Spirit hat nie wirklich positive Erfahrungen gemacht, er hatte noch keine schoenen Zeiten, denn er war noch zu jung, als er seine Eltern verlor, um sich noch an etwas wirklich zuerinnern.


&&. Negative Erfahrungen
Spirit verlor schon sehr frueh seine Familie, dies setze ihm schwer zu


>>Ja die Erfahrungen, Erfahrungen koennen positiv oder negativ sein, wenn man keine schlechten Erfahrungen hat ist man unvorsichtig und wenn man nicht vorsichtig ist kann man leicht in eine Falle tappen, positive Erfahrungen sind wichtig, ohne sie kennnt man kein Glueck, negative Erfahrungen sind auch nicht hilfreich, sie koennen starke Phychische Wirkungen auf den jenigen haben, jene kann man oft am Charakter erkennen<<

Spirit - Ein Streuner mit Herz Others10



&&. Avatarperson

Einen freilebenden Kojoten

&&. Copyright

Kojote,Dawn Newcomb, Flickr

&&. Inaktivität

Playt ihn einfach raus, aber niemand soll ihn uebernehmen.

&&. Regeln

Was denkst du denn? Klar!
© Shattered Paws
Fuer ein Forum namens Shattered Paws, ich mochte es, ist nur leider jetzt inaktiv^^

Chara ist eig ehr aus langeeweile entstanden, habe den Steckibogen usw. auch eig selber gemacht nur die Felder zum ausfuellen waren schon da ^^
Nach oben Nach unten
 

Spirit - Ein Streuner mit Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Streuner-Rollenspiele
» Kommt ein Streuner vorbei^^
» Spirit - der Wilde Mustang / Gesuche
» Spirit sucht seine Herde
» Wir brauchen nur ein gemeinsames Herz
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Charaktervorstellungen :: Hunde & andere Hundeartige-
Gehe zu:  
Foogle