StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 [erledigt] [W] [Anfang/Mitte 30] Rache serviert man am besten eiskalt (freigestellt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar

[erledigt] [W] [Anfang/Mitte 30] Rache serviert man am besten eiskalt (freigestellt) Empty
BeitragThema: [erledigt] [W] [Anfang/Mitte 30] Rache serviert man am besten eiskalt (freigestellt)   [erledigt] [W] [Anfang/Mitte 30] Rache serviert man am besten eiskalt (freigestellt) EmptyMi Aug 05, 2015 9:19 pm

Wer wird gesucht?
Du bist die Schwester eines kurz vor der Verurteilung stehenden Drogenhändlers. Meine Wenigkeit hat ihn hinter Gittern gebracht und der Prozess wird demnächst beendet sein. Schon vor über zwei Jahren hast du zur Jagd auf meinen Kopf geblasen und in Dallas schon einen Auftragskiller engagiert. Es ging dir aber zu langsam, weshalb du nun selbst Hand anlegen willst.

Was du möchtest? Rache. Rache dafür, dass dein Bruder, ein wirklich erfolgreicher Krimineller aus Seattle, nun vermutlich zum Tode verurteilt wird. Dein Alter bewegt sich zwischen Anfang bis Mitte 30. Schon deine gesamte Familie war im Drogenhandel und nachdem dein Bruder vom Spielfeld war, hast du die Macht an dich gerissen und führst sie mit Erfolg weiter. Es könnte durchaus sein, dass du auch Kontakte zur Waffenhändler-Szene pflegst, deren Basis in Dallas liegt. Als Bosse der Unterwelt kennt man sich bestimmt. Vielleicht willst du nebenbei auch den Drogenhandel nach Dallas bringen?


Charakter:
Du bist eine Geschäftsfrau, nicht leicht zu beeindrucken und knallhart. Du weißt es auch, deine weiblichen Vorzüge zu deinem Vorteil einzusetzen. Dabei springst du aber auch nicht mit jedem ins Bett, du bist wählerisch. Vielleicht ziehst du auch das andere Geschlecht vor? Wie dem auch sei, du weißt, dass Sex auch durchaus mal das Mittel der Wahl sein kann, um an etwas heran zu kommen.

Der Rest ist dir selbst überlassen, es ist auch nur eine grobe Richtlinie. Hauche der ‚Guten’ selbst Leben ein! Was hier also nicht passt, ist ein kleine Naivchen, das aus altruistischen Motiven den Weg der Rächerin anstrebt. Rache üben kann man also durchaus einen natürlichen Teil der Persönlichkeit ansehen.


Wer sucht?
Mein Name ist David Green (Avatar: Chris Pine) und ich bin meines Zeichens Ferrokinetiker und Chief Detective beim Dallas Police Department (DPD). Seit gut zwei Jahren wohne ich mit meiner Freundin zusammen, auch zu meiner Schwester habe ich nun wesentlich mehr Kontakt als früher (was sicherlich auch daran liegt, dass meine Freundin und meine Schwester inzwischen sehr gut befreundet sind!). Derzeit befinde ich mich in einem Zeugenschutzprogramm und wurde von Seattle nach Dallas versetzt. Das ist nun schon fast zweieinhalb Jahre her. Der Grund dafür war die Razzia, bei der dein Bruder festgenommen wurde und in dessen Prozess ich als Kronzeuge gehandelt werde. Noch weiß keiner davon, vielleicht änderst du das ja?


Beziehung zu dem Suchenden:
Romantik ist hier fehl am Platz. Zumindest zu mir. Wie es mit dem restlichen Bestand von Dallas aussieht – hier darfst du dich gerne austoben gehen. Wir beide sind Gegenspieler und sollen es auch bleiben, da ich sehr glücklich in einer Beziehung bin. Was du sicherlich auch rausfinden wirst…


Sonstige Informationen (oder was geplant ist):
Avatar-Vorschläge: Lauren Cohan, Rebecca Hall, Lena Headey, Claire Daines, Tatiana Maslany, Aubrey Plaza etc.

Die Vorschläge sind nur als Ideenanstoß gedacht. Möchtest du dir einen anderen aussuchen, ist das vollkommen in Ordnung. Ich würde mir in beiden Fällen wünschen, dass sich das Alter des Charakters in ungefähr an dem der Avatarperson orientiert. Beachte auch bitte unsere schon vergebenen Avatare, die verbotenen und eventuell reservierte.

Bei der Wesensart würde ich zwei Einschränkungen vorgeben: Ghule und Vampire. Das Wesen darf sich auch gerne von der deines Bruders unterscheiden (dieser war auf jeden Fall kein Ferrokinetiker). Oder seid ihr vielleicht gar nicht wirklich miteinander verwandt, sondern Geschwister im Geiste gewesen?
Ebenso ist freigestellt, ob es ein regulärer oder nur ein Kurzzeitcharakter werden soll. Kurzzeitcharaktere können bei uns bis zu drei aufeinanderfolgende Nächte gespielt werden. Danach steht entweder eine Pause von zwei Nächten an oder der Charakter wird zu einem Vollzeitler befördert.


***

Dallas bei Nacht ist ein Free-Fantasy Forum, dass bereits seit dem 08.10.2011 besteht - mittlerweile also schon über drei Jahre. In der ganzen Zeit ist es nicht einmal zum Stillstand gekommen und hat sich stetig mit seinen Spielern weiter entwickelt. Neben lebenden (bitte wörtlich verstehen) Vampiren sind Werwölfe - die zwei miteinander kommunikative Seelen besitzen -, Ghule, Gestaltwandler, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen,  Hexen sowie Mischlinge spielbar. Das Mindestalter von 16 Jahren ist zum Spielen unabdingbare Voraussetzung - für ältere Spieler ab 18 Jahren gibt es einen entsprechenden Bereich. Geschrieben wird in der 3. Person Vergangenheit und nach dem Prinzip der Ortstrennung. Es gibt eine Mindestpostlänge von 1.200 Zeichen - und es ist bestimmt nicht schlimm, wenn man mal darunter bleibt oder deutlich drüber ist.
Die Community ist freundlich und man findet ohne weiteres sofort Anschluss.

ZUM FORUM | ZUM GESUCH
*** Für den Inhalt des Gesuches ist der/die Ersteller/in verantwortlich! ***




Nach oben Nach unten
Gast
Gast

avatar

[erledigt] [W] [Anfang/Mitte 30] Rache serviert man am besten eiskalt (freigestellt) Empty
BeitragThema: Re: [erledigt] [W] [Anfang/Mitte 30] Rache serviert man am besten eiskalt (freigestellt)   [erledigt] [W] [Anfang/Mitte 30] Rache serviert man am besten eiskalt (freigestellt) EmptySo Aug 30, 2015 3:16 pm

Gesuch wurde besetzt!
Nach oben Nach unten
 

[erledigt] [W] [Anfang/Mitte 30] Rache serviert man am besten eiskalt (freigestellt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [erledigt] [W/M] [?] Der Gotteskrieger (freigestellt)
» [erledigt][W/M||Freigestellt] It's like something you call "the second life," right?
» [erledigt] [w] [30-35] Lady mit Biss für brisantes Pairing gesucht (freigestellt)
» [erledigt] [M/W] [27+] Des Händlers rechte Hand (freigestellt)
» [erledigt] [w] [28+] Was kann da schon passieren? (freigestellt)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Charaktere :: Gesucht, Gefunden, Gelöscht-
Gehe zu:  
Foogle