StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Suche neues Rudel ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ZuckerwattePlüsh

ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 06.07.11
Ort : Zuckerstangenwald

Suche neues Rudel ... Empty
BeitragThema: Suche neues Rudel ...   Suche neues Rudel ... EmptySa Dez 12, 2015 6:46 pm

Huhu zusammen,
ich suche nun wieder ein neues Rudel. Ich habe einige Rückschläge das Jahr gehabt und dadurch ist das Roleplayn in den Hintergrund gerückt bzw war einige Zeit garnicht möglich (Laptop und Handy kaputt, neuer Laptop ist dem Saft meines Großem zum Opfer gefallen). Zu mir, ich bin 22 Jahre alt und habe zwei Kinder, momentan bin ich den ganzen Tag zuhause, weswegen ich auch sage nun ist mindestens vormittags und abends die Zeit wieder da wo mal der Lappy rausgeholt werden kann. Ich bin schon länger im RPG Bereich, hab  auch schon eigene Foren gehabt und wollte eigentlich mein letztes neu aufbauen, komm jedoch nicht mit bplaced zurecht und hab noch niemanden gefunden der mir in die Richtung helfen kann. Ich würde gerne eine Fähe spielen oder einen jungen Rüden. Als Vorschlag bzw das ihr sehen könnt wie mein Schreibstil ist könnt ihr hier oder hier oder im Spoiler euch mal rein lesen.
Noch eine Fähe:

Ich würde gerne eine sonderbare Fähe (Wahnvorstellungen und unberechenbar) spielen oder Doom spielen wollen

Lovely Greetz
Nach oben Nach unten
 

Suche neues Rudel ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Rudel des Blutmondes
» 3 Rudel aber nur ein Wald..
» Alphawolf für das Somium Rudel!
» [unerledigt] Das sowas wie Rudel
» [unerledigt] Mitglieder für das Bakhanay-Rudel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Archiv :: Sonstige Gesuche-
Gehe zu:  
Foogle