Hallo und guten Tag,
schön das ich so ein Board wie dieses hier gefunden habe. Sich in der RPG Welt erkennen zu geben und auf sich aufmerksam zu machen ist oftmals nicht einfach ... um so schöner ist es, das es solche Leute gibt, die sich darum bemühen, ein dickes Lob an dieser Stelle!
Aber nun was kurzes zu mir
RPG mache ich schon ziemlich lange. Es sind ca. 22 Jahre. Angefangen hat alles ganz klassisch mit einem Pen and Paper "Das schwarze Auge".
Schnell wurde mehr und auch das LARP ( Live Role Playing Game) kam dazu. Später dann die anderen Genre. Crime, Horror, Fantasy, Historisch und Co.
Die Liebe zum schreiben fand ich als meine Tochter geboren wurde und ich mehr Zeit hatte. Angefangen hatte ich in einem kleinen RPG über den smarten Geisterjäger John Sinclair. Dann enteckte ich ein Horror RPG, Resident Evil. So bin ich schnell auf einige Foren gekommen und hatte auch selber welche. Nach einer kurzen Pause dann stieg ich wieder ein und mache es schon mehr als 8 Jahre in Foren Form. Nun habe ich mir wieder ein Eigenes Forum aufgebaut und bin damit sehr ausgelastet. Selber hüpfe ich noch in drei anderen umher^^
Was gibt es noch zu mir zu sagen?
Ich bin ü40, habe eine kleine Tochter, arbeite in einer kleinen Metzgerei und liebe Konsolen und DvD´s. Ich liebe alles an Horror ... egal ob als Spiel oder Film / Buch & Comic. Ich mag Metal, Death & Trash und deutschen Hard Rock. Ich bin bekennender Jägermeister - Trinker und ich habe ein Fabel für Mittelalter.
Joa .. das war es eigentlich schon. Ach ja, bin ein Weibchen^^ und wenn wer noch was wissen möchte, dann gerne anfragen, ich beiße nicht ... nicht sofort *gg*
Ich wünsche allen hier eine schöne Zeit und alles Liebe.
Auf bald ...
Eure Miss Tyler