StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 
 

 Pen&Paper sucht Moderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Windhund

Windhund
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.08.16
Alter : 26

Pen&Paper sucht Moderatoren Empty
BeitragThema: Pen&Paper sucht Moderatoren   Pen&Paper sucht Moderatoren EmptyDo Aug 25, 2016 9:50 pm

Hallo Hallöchen,
ich dachte mir ich ergreife die Gelegenheit und frage hier mal nach ob denn jemand Lust hätte in meinem Kreativforum Pen&Paper auszuhelfen. Wir haben bisher ein Mitglied, das nicht im Team ist und sind insgesamt zwei Mitglieder, wenn man den Teamaccount weglässt... also stehen wir so ziemlich am Anfang. Aber alles der Reihe nach, fangen wir erstmal mit dem Forum selbst an.

Pen&Paper ist ein Kreativforum, was heißt, dass wir nicht wirklich ein RPG haben, sondern uns mehr darauf spezialisieren dass Nutzer ihre Kunst und ihre Geschichten, Gedichte, usw. vorstellen können, dafür Kritik erhalten können und sich einfach ein bisschen entspannend können. Sowas wie die kreative Flucht aus dem Alltag. Außerdem haben wir einen kleinen Bereich, wo man Charaktere, Forenideen und Rollenspiele vorstellen kann, sowie keine Rollenspiele planen und aufziehen kann. Alles in allem: Wir sind ein Forum für jeden der gerne RPGs spielt und kreativ ist. Ein bisschen sowas wie deviantART im Forumsstyle mit kleiner Community und einem RPG-Bereich.

Hierfür suchen wir zwei engagierte und interessierte Moderatoren. Mit Wir meine ich mich xD
Was du alles mitbringen solltest:

• Du solltest im Team arbeiten können
• Du solltest genug Zeit für das Forum haben
• Du solltest auf Forumieren-Foren klar kommen (hatte schoneinmal Probleme deswegen)
• Freundlichkeit und Höflichkeit sind ein Muss
• Du musst mindestens 15 Jahre alt sein, damit das funktionieren kann...
• Du solltest nicht nur am Rang, sondern auch am Forum und an den Themen interessiert sein, sprich dich in die Community einfügen
• Du solltest vielleicht ein bisschen Moderationserfahrung haben (mit forumieren), damit es schnell vorangehen kann

Du siehst es ist eh nicht schwer und wir suchen wirklich super dringend Leute.
Angenommen werden zwei Moderatoren!

Wenn du das Gesuche annimmst, dann poste hier, dass du das möchtest oder schreib mir eine PN (damit das Thema aktuell gehalten werden kann) und melde dich an. Nach der Anmeldung schickst du mir eine PN, damit wir alles weitere durchgehen können^^
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Nach oben Nach unten
http://sanguinem-umbra.forumieren.net/
 

Pen&Paper sucht Moderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Love is fragile like a paper plane
» Moderatoren für Narutoboard
» Moderatoren Gesucht
» Moderatoren gesucht!
» Moderatoren für Repression
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wanted Searchboard ::  :: Teamgesuche :: Moderator-
Gehe zu:  
Foogle