ZuckerwattePlüsh
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 06.07.11 Ort : Zuckerstangenwald
| Thema: [erledigt] Team Zoo | Auf vergessenen Wegen Mo Okt 10, 2016 1:51 pm | |
| Ich lehre euch NICHT, aggressiv zu sein! Ihr müsst kontrolliert bleiben. Seid ruhig und entschlossen!
The Puppet in the Shade
- Spoiler:
NAME: "Dein Name? Als würde der mich jemals wirklich interessiert haben. Sag du ihn mir doch einfach, oder bist du dir zu fein dazu?"
ALTER: "Als würde mich das genauso interessieren wie dein Name. Du scheinst jünger zu sein als ich, doch das scheint auch das einzige zu sein was mir in den Sinn kommt wenn ich genauer drüber nachdenke. Ich würde dich ungefähr zwischen 2 und 4 Sommern schätzen. Doch wie gesagt ich hab mich nie wirklich sonderlich dafür interessiert und somit ist der Spielraum recht offen."
GESCHLECHT & RANG: "Du bist definitiv eine Fähe, da gibt es nichts dran zu rütteln oder sonstige Unklarheiten. Deinen Rang? Du bist ein einfaches Mitglied, keine sonder Privilegien. Das macht dir ganz schön zu schaffen und du gibst mir die Schuld daran."
AUSSEHEN: "Ich bin der Ansicht du bist eine Schwarze Fähe, deine hellenbraunen Augen funkeln und du scheinst ein Schatten zu sein. Vielleicht ein wenig weiß im Fell, zierlich und doch größer als ich. Doch ich könnte mich natürlich auch täuschen und du könntest mich eines besseren belehren."
VERHALTEN: "Aalglatt, Niederträchtig, Unermüdlich, Neidisch, Frech, Impulsiv, Machtbesessen alles Wörter die mir einfallen wenn ich an dich denke. Doch vielleicht denke ich ganz falsch von dir und der Grund wieso du dich mir gegenüber so verhälst ist ein ganz anderer, Viel Spielraum hast du natürlich immer mit dem wie du dich den anderen gegenüber verhälst, doch mich kannst du einfach nicht ab und versuchst mir das Leben schwer zu machen wo du nur kannst."
BEZIEHUNG: "Hass prägt dein Bild für mich, Neid über meinen Partner verstärkt es, du denkst mein Platz steht dir zu. Ist das der Grund wieso du mich so behandelst? Oder magst du es einfach nicht wie ich mit dem Rudel umgeh und denke? Ich seh in dir einen nervigen Schatten, eine neidische Fähe die mir meine Gefühle nicht gönnt und mir meinen Partner versucht wegzunehmen. Feinde? Vielleicht, ich (Déspina) sehe zwar keine Gründe Angst vor dir oder dem zu haben was du tust zu haben, doch ich sehe es Vorsichtig."
Mirror of the Courage and Zeal- Spoiler:
Er ist ein Wolf der gerne in den Kampf zieht, er weiß das er darin gut ist und stellt es gerne unter beweis. Im Rudel hat er die Rolle des Wächters eingenommen, doch auch bei der Jagd ist er sehr hilfreich. Man sieht ihn oft wie er todesmutig sich Auswegslosen Situationen stellt und einen Weg findet sie zu lösen, er hat den Mut mit Löffeln gegessen, könnte man sagen. Ein verwegener Kämpfer der dennoch immer auf Gerechtigkeit aus ist. Er ist immer sofort zu Stelle und will bei allem der Beste sein, oft ist er aufdringlich und man wird ihn nur schwer wieder los. Doch er hat seine Stärken und versucht alles sie weiter auszubauen, er kennt seine Schwächen und akzeptiert diese. Da er nicht einmal 5 Jahre alt ist kann man noch noch darauf hoffen das er mit der Zeit ruhiger wird, dass er seinen Platz findet. Vielleicht wird er bald einer der Rüden sein der die Jüngeren Mitglieder unterrichtet und sie in Geduld lehrt.
Natürlich sind das nur Vorschläge und wir sind auch offen für jede Idee für diesen Wolf, gerne hätten wir für ihn/sie einen Europäischen Wolf. Dieser Wolf sollte gerne ein Rüde sein und würde den Wächter-/Kriegerposten der kleinen Truppe übernehmen.
The little shy Bunny- Spoiler:
Jeder kennt sie und nur wenige können wirklich etwas bei ihnen ausrichten. Angsthasen gibt es viele doch dieser hier, ist einer der schon ein wenig Mut in sich trägt. Ursprünglich kommt er aus dem Rudel der Itachis, wurde wegen seines Aussehens in den Zoo gebracht und auch war erein wenig mutiger schien es. als die meisten aus seinem alten Rudel. So kam er in dieses Rudel, ihre Ansichten waren nicht perfekt doch sie waren seinen näher als die der seines Geburtsrudels. So lebt er nun unter ihnen und fürchtet sich jeden Tag wieder, doch er hat Freunde gefunden. Welche ihn aufbauen und ihm das Lebenswerte am Leben zeigen, auch ohne das er sich immer fürchten muss.
Natürlich sind das nur Vorschläge und wir sind auch offen für jede Idee für diesen Wolf, gerne hätten wir für ihn/sie einen Europäischen Wolf.
Zuletzt von ZuckerwattePlüsh am Mo Feb 06, 2017 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
ZuckerwattePlüsh
| Thema: Re: [erledigt] Team Zoo | Auf vergessenen Wegen Do Nov 24, 2016 1:43 pm | |
| |
|
ZuckerwattePlüsh
| Thema: Re: [erledigt] Team Zoo | Auf vergessenen Wegen Mi Nov 30, 2016 6:00 pm | |
| Schattenmädchen wurde gefunden |
|
ZuckerwattePlüsh
| Thema: Re: [erledigt] Team Zoo | Auf vergessenen Wegen Mo Feb 06, 2017 1:17 pm | |
| kann weg, wurde überarbeitet |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [erledigt] Team Zoo | Auf vergessenen Wegen | |
| |
|